Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CATWOMAN (Classic)
23.05.2015, 09:52
Beitrag #41
RE: Premium Format - Classic Catwoman
bei mir steht 1.500 Stück...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 09:56
Beitrag #42
RE: Premium Format - Classic Catwoman
(23.05.2015 09:52)GuteLaune schrieb:  bei mir steht 1.500 Stück...
Tatsache. Entweder wurde die ES runter gesetzt oder ich war zu müde.... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 11:36
Beitrag #43
RE: Premium Format - Classic Catwoman
War schon immer bei 1500. Wahrscheinlich hast du die mit der ES von der Black Cat verwechselt. Da hat die Ex ja 1750 Stück.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2015, 16:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 16:58 von Morkhero.)
Beitrag #44
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Gibt ja neue Bilder, ich seh allerdings keinen großen Unterschied. Das Gesicht gefällt mir nach wie vor nicht aber ihre Kehrseite macht immer noch Eindruck . ^^

Aber bei den Preisen :(... naja eine Frau die nach vorn schaut und wo der Hintern sichtbar ist hab ich bisher noch nicht. ^^
[Bild: dc-classic-catwoman-premium-format-sides...632-06.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2015, 17:36
Beitrag #45
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Der Hintern mag schon ganz nett sein, aber der Rest dieser Statue ist leider sehr unspektakulär.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2015, 18:04
Beitrag #46
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Eine der schönsten DC-Frauenstatuen von Sideshow. Tolle Farben, tolle Formen und ein super Gesicht.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2015, 18:18
Beitrag #47
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Ich mag die Statue eigentlich. Für 350€ hätt ich sie genommen, aber so fällt sie unter "man kann nicht alles haben".

Außerdem scheint der Kopf aufsteckbar zu sein und somit hat man wieder einen Spalt, der nicht durch MixMedia verdeckt wird wie bei Batgirl.

[Bild: 8BKkJ.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 06:53
Beitrag #48
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Bei 350 würde ich auch sofort zuschlagen. Die sieht von Kopf bis Fuß perfekt aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 07:19
Beitrag #49
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Hätte ich damals gewußt, dass die classic Variante nachträglich rauskommt, hätte ich die im schwarzen Dress gar nicht erst bestellt.
Mir gefällt diese Version hier auch um einiges besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 13:00
Beitrag #50
RE: Premium Format - Classic Catwoman
@ ravagor & Momo

Tja, die Zeiten wo man eine PF noch für 350,00 € ordern konnte, die sind wohl leider längstens vorbei... Crying2

Heute geht der Preis ja schon eher auf 550,00 € zu, wenn man eine durchschnittliche Premium Format Figure kaufen möchte !!! Wand

Der billigste Preis den ich bisher für diese Statue entdeckt habe, sind 439,00 € (inklusive Anzahlung von 100,00 €) mit "I Take It For Sure-Rabatt"... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe