Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CATWOMAN (Classic)
30.09.2015, 16:18
Beitrag #51
RE: Premium Format - Classic Catwoman
(30.09.2015 13:00)Jake Diablo schrieb:  @ ravagor & Momo

Tja, die Zeiten wo man eine PF noch für 350,00 € ordern konnte, die sind wohl leider längstens vorbei... Crying2

Heute geht der Preis ja schon eher auf 550,00 € zu, wenn man eine durchschnittliche Premium Format Figure kaufen möchte !!! Wand

Der billigste Preis den ich bisher für diese Statue entdeckt habe, sind 439,00 € (inklusive Anzahlung von 100,00 €) mit "I Take It For Sure-Rabatt"... 1Winknew

Das ist mir schon klar. 550€ ist auch nicht das Ende der Fahnenstange. Red Batman ist ja wieder 10$ teurer als die letzten.
Für mich heißt das bald Abschied nehmen. 2 Neubestellungen gibts noch, aber die "ach die find ich auch ganz nett" haben sich erledigt.
Find einfach den Gegenwert nicht mehr gegeben. Ich liebe Statuen, aber mit einem halben Tausender pro Stück kann ich auch was besseres anfangen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 17:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 17:33 von Morkhero.)
Beitrag #52
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Ein wahres Wort.
Aber schau zu XM 1grin ... da sind mal eben im Schnitt 1000 Euro fällig.
Anfangs war das noch zuviel und nun scheinen ja doch ziemlich viele zuzugreifen. 1Winknew

Sicher bekommt man von der Qualität her etwas besseres ist halt dennoch die Frage ob es das wirklich Wert ist oder ob man sich das nur einredet ^^. Mir persönlich sind x verschiedene Köpfe und Zusätze egal. Ok klar schön die Auswahl zu haben, aber aufstellen kann ich letztlich eh nur eine Version. (äh naja ausser ich kaufe gleich mehrere ^^)
Trotzdem freu ich mich natürlich für jeden der es sich leisten kann und seine Sammlung damit bereichert. 1Winknew Der Ghostrider wäre von denen ja auch eine Figur die ich gerne hätte und noch eine andere. Rein vom Gesicht her gefällt mir bisher nur Magneto, er wirkt "real". Die anderen sind mir viel zu stilisiert, etwas was mir bei XM eher nicht so zusagt. Sie wirken fast zu perfekt.
So genug Offtopic 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 21:21
Beitrag #53
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Das will ich pauschal gar nicht so sagen. Nur weil mir eine Statue den Preis nicht wert ist, heißt das nicht das andere da die gleiche Meinung haben. Jedem das seine.
Für mich muss halt eine Statue sehr speziell sein um Preise ab 400€ zu rechtfertigen. Das schöne ist, ich spar bei den hohen Preisen auch noch Geld, denn bei 350€ ist finde ich der Wert gegeben und ich kauf mir 7-8 Statuen im Jahr. Bei 550€ gibt es nur noch 1-2 die ganz perfekt in meinen Augen sind. Das kann mal auch eine von XM sein die noch teurer ist (wahrscheinlich Darkness wenn der perfekt wird).
Da leg ich das gesparte Geld lieber zur Seite und leiste mir dafür was, wo ich finde das der Gegenwert vorhanden ist (4k-Beamer, neues Rennrad, Reisen um die Welt, usw.).
Andere haben keine anderen teuren Hobbys (wie Reisen) oder einfach deutlich mehr Geld. Und wenn man mal in den anfangs sauren Apfel gebissen hat, gewöhnt man sich recht flott an die neuen Preise 1Winknew

Catwomen hat eh die falsche Farbe. Hab Ivy und Batgirl und da ist eine zweite in Lila suboptimal 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2015, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 22:09 von Morkhero.)
Beitrag #54
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Boo 7-8 ^^ ...Also für 2800 bekommt man schon was ^^

Wie dem auch sei ich gewöhne mich garantiert nicht an die Preise. Verdutzt Es ist und bleibt blos eine Figur. Ich weis jetzt nicht wie die Größe im einzelnen ist. Phönix ist durch den Vogel ziemlich groß.... den find ich übrigens genial, vor allem das er durchsichtig ist. Jean selber ich weis auch nicht... irgendwie so durchschnittlich. Schöne Stiefel und der Körper ist ok aber das Gesicht. Da gefällt mir ja hier Catwoman besser. Zumindest sehe ich bei ihr den Preis noch irgendwie ein durch die Größe. (Zumindest wenn sie auch "nur" 1000 kam. Hab den Preis nicht gesehn. War irgendwie beim Heldenshop nicht gelistet oder ich habs nur übersehen)

Darkness sieht fulminant aus, erinnert mich irgendwie an Tod von Darksiders. Mich interessiert allerdings eher Witchblade.

Kurzum 1000 Euro.... da muss die Figur groß sein und schon eher 1/3 Scale. Es ist mir dabei schnuppe wie aufwendig die Base ist, letztlich schau ich meist nur auf die Figur.


Bei Catwoman hier werd ich es mir überlegen. Zu 75 % nein 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 18:25 von ravagor.)
Beitrag #55
RE: Premium Format - Classic Catwoman
statueforum/rome_325

[Bild: IMG_6800_zps3i86ls49.jpg]

[Bild: IMG_6801_zpsfwy8la6e.jpg]

[Bild: IMG_6816_zpsqvsg3yqt.jpg]

[Bild: IMG_6818_zpsuurbnmu1.jpg]

[Bild: IMG_6819_zpsokfqisaa.jpg]

Gefällt mir sehr gut. Also zumindest bis auf den Spalt vom Kopf. Aber Bemalung schaut super aus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 18:28
Beitrag #56
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Wahnsinn, die ist äußerst gut gelungen. Und die Augen... traumhaft. Noch 2 Monate warten ist angesagt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 18:33
Beitrag #57
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Ja stimmt sieht gut aus deswegen hatte ich sie am Wochenende doch noch bestellt 1grin (die 25 % haben also gereicht ^^)

Der Halsansatz stört nur bedingt.... davon ausgehend das so ein Anzug immer nur bis zum Hals geht und das Kopfteil für sich ist passt es schon.
Die Figur ist zwar sehr schlicht aber die Schattierungen finde ich toll.

Ich glaub allerdings dass das dieses Jahr nichts mehr wird. Hoffentlich bin ich wenigstens bei der zweiten Lieferung dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 22:20
Beitrag #58
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Ich beneide euch, aber wenn ich jede mit schönem Gesicht kaufe, dann weiß ich ja schon nächstes Jahr nicht mehr wo ich die hinstellen soll 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2015, 22:25
Beitrag #59
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Vielleicht auf'm Nachtschränkchen?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2015, 16:25
Beitrag #60
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Wurde heute verschickt.... VerdutztPfeif Vielleicht haben die Angst das die Kreditkarte ausläuft, geht nur noch bis November. 1grin


Bitte ein perfektes Exemplar. [Bild: betende-smilies-0003.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe