Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CATWOMAN (Classic)
20.10.2015, 01:42
Beitrag #71
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Schick Schick ! 1great

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2015, 14:32
Beitrag #72
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Sieht sehr gut aus, muss vielleicht auch kaufen

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2015, 23:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 23:12 von Morkhero.)
Beitrag #73
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Ich ernenne sie mal ganz offiziell zu der Figur mit dem besten Gesicht von denen die ich habe. 1grin
Und zwar gehe ich da jetzt von einer Ansicht aus ca. 2 Metern aus.
Ich mein jeder weis das 1/4 Scale nicht ausreicht um Gesichter richtig deutlich zu zeigen ausser man steht praktisch direkt davor oder macht Nahaufnahmen.

Geht man ein wenig weiter zurück verschwinden die Details. Bei Catwoman sieht man von weitem das Lächeln verstärkt durch die Zähne trotzdem ganz deutlich, unterstrichen noch von den Augen, welche durch die "Schminke" ^^ drumherum eine gute Tiefenwirkung zeigen.

Wenn ich mir so die anderen Figuren anschaue, wirken sie im Gegensatz zu der auf einmal ausdruckslos und "tot". Das ist mir vorher nie so deutlich aufgefallen. Verdutzt
Man könnte sagen die Figur ist wie ein "Update". Ein Gesicht was seine Wirkung nicht blos auf Bildern zeigt bzw dort sogar anders (schlechter) wirkt.


Natürlich hat auch diese Figur das Problem wenn man es mal so nennen will, das unterschiedliche Ansichten das Gesicht "anders" zeigen.

Die beste Ansicht ist eindeutig die wenn sie erhöht steht und man von unten zu ihr hinauf schaut wobei ihr Gesicht leicht nach links blickt.
Schaut man sie in gerader Linie mehr von links an wirkt sie älter und zeigt ein wenig das Gesicht was manchem hier vor allem auf den Bildern nicht so gefiel.
Mal sehn ob ich das durch Fotos verdeutlichen kann.


Noch etwas und hoffentlich ärgert das nicht einige ^^, vergleiche ich jetzt mal das Gesicht live von der neuen Vampirella zu Catwoman, dann ist Vampirella äh naja will jetzt nicht hässlich sagen, aber zumindest irgendwie unnatürlich. Wobei die ja komischerweise wieder auf Bildern optisch zulegt nur nützt das einem halt nichts. 1Winknew
Wobei die beiden dennoch gut zueinander passen, da Vampirella die linke Hand austreckt und Catwoman die rechte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2015, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2015 18:36 von Morkhero.)
Beitrag #74
RE: Premium Format - Classic Catwoman
So ein paar Bilder ... ^^
http://www.polystoned.de/Thread-Catwoman...t-Sideshow

Für Momo auch ein paar in voller Größe dabei als Entscheidungshilfe ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2015, 04:33
Beitrag #75
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Hab die Katzenfrau soeben bestellt für gute 307 $ inkl. Versand. Da bin ich inkl. Zoll und Steuern immer noch unter meiner Grenze von 400 €. Hoffentlich ist alles ok und ich muss mich nicht mit Sideshow auseinandersetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2015, 09:30
Beitrag #76
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Glückwunsch Momo. CC hat für mich das schönste Gesicht ever.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2015, 12:17
Beitrag #77
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Ja die ist wirklich der Hammer... Glückwunsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2015, 13:32
Beitrag #78
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Sagt mal, meint ihr die Classic Catwoman würde hier ins Bild passen? Ich wollte Indy und den T-800 dann nach links rücken, und die Catwoman zwischen den T-800 und Batman stellen. Die Kommode ist auf jeden Fall groß genug für drei PFs nebeneinander, das Problem ist nur dass ich da nie eine passende Figur gefunden habe. Ich bin da nämlich recht pingelig. Die Base muss passend zu den anderen beiden rund sein, die Höhe muss stimmen, und die Pose eher gerade (Museum-like) und nicht dynamisch.

Das einzige was mich nachdenklich macht sind zwei Punkte:

- Catwoman hat im Gegensatz zu allen anderen null Stoff
- Catwoman hat keinen realen Schauspieler Hintergrund. Entlang der Wand stehen von links nach rechts Johnny Depp, Harry Ford, Arnie, Michael Keaton und Ron Perlman.

Aber die Frage ist, sähe die da überhaupt aus? Farblich springt sie ja auch etwas aus der Rolle.



[Bild: x54o6lf3.jpg][/URL]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2015, 14:09
Beitrag #79
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Thematisch passt es zumindest zum Batman. Probiere es mal aus, ob Du mit dem Farbausreißer leben kannst.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2015, 14:14
Beitrag #80
RE: Premium Format - Classic Catwoman
(03.11.2015 14:09)GuteLaune schrieb:  Thematisch passt es zumindest zum Batman. Probiere es mal aus, ob Du mit dem Farbausreißer leben kannst.

Ausprobieren bei über 400€ ist aber ganz schön riskant. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe