Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Jyn Erso
16.03.2018, 19:05
Beitrag #31
Premium Format - Jyn Erso
So hab nun mein Paket hier und dank Zollkontrolle in Einzelteilen!

Wenn dir beim auspacken schon Folie der Figurenteile entgegenkommen ist das kein gutes Zeichen. Der Umhang aufgerissen die Maske auseinander gerissen und Einzelteile wo ich nicht mal weiß wozu die gehören.

Das ist seit langen mal wieder der Fall, hast du einen Zollbeschau Aufkleber, am besten direkt zurück gehen lassen.

Nervig


Gesendet von **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 19:13 von MalgusPryme.)
Beitrag #32
RE: Premium Format - Jyn Erso
(16.03.2018 19:05)DerBoettcher schrieb:  So hab nun mein Paket hier und dank Zollkontrolle in Einzelteilen!

Wenn dir beim auspacken schon Folie der Figurenteile entgegenkommen ist das kein gutes Zeichen. Der Umhang aufgerissen die Maske auseinander gerissen und Einzelteile wo ich nicht mal weiß wozu die gehören.

Das ist seit langen mal wieder der Fall, hast du einen Zollbeschau Aufkleber, am besten direkt zurück gehen lassen.

Nervig


Gesendet von **

Ärgerlich aber im Osten nichts Neues im Westen schon,
da in Leipzig läuft wirklich einiges (gekonnt schief).
Ich bin Mittlerweile der Meinung und fast sogar schon festen Überzeugung das die, die Dinge extra kaputt machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 20:44
Beitrag #33
RE: Premium Format - Jyn Erso
(16.03.2018 19:05)DerBoettcher schrieb:  So hab nun mein Paket hier und dank Zollkontrolle in Einzelteilen!

Wenn dir beim auspacken schon Folie der Figurenteile entgegenkommen ist das kein gutes Zeichen. Der Umhang aufgerissen die Maske auseinander gerissen und Einzelteile wo ich nicht mal weiß wozu die gehören.

Das ist seit langen mal wieder der Fall, hast du einen Zollbeschau Aufkleber, am besten direkt zurück gehen lassen.

Nervig


Gesendet von **

Was machst Du jetzt?
Wer kommt für die Kosten der Figur auf?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2018, 22:00
Beitrag #34
Premium Format - Jyn Erso
(16.03.2018 20:44)Asgard schrieb:  
(16.03.2018 19:05)DerBoettcher schrieb:  So hab nun mein Paket hier und dank Zollkontrolle in Einzelteilen!

Wenn dir beim auspacken schon Folie der Figurenteile entgegenkommen ist das kein gutes Zeichen. Der Umhang aufgerissen die Maske auseinander gerissen und Einzelteile wo ich nicht mal weiß wozu die gehören.

Das ist seit langen mal wieder der Fall, hast du einen Zollbeschau Aufkleber, am besten direkt zurück gehen lassen.

Nervig


Gesendet von **

Was machst Du jetzt?
Wer kommt für die Kosten der Figur auf?


Ich habe mich erst einmal an Sideshow gewandt, dort aber darauf hingewiesen das die meisten Punkte wohl bei der Zollbeschau passiert sein kann.

Vielleicht helfen mir SS direkt oder auch bei der Kommunikation mit Fedex. Sonst werde ich mich beim Zoll beschweren, vielleicht mache ich das so oder so noch. Aber die kommenden Tage habe ich kaum Zeit mich drum zu kümmern, darum auch zuerst mal bei Sideshow anklopfen.


Gesendet von **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2018, 04:47
Beitrag #35
RE: Premium Format - Jyn Erso
wiso bekommst du deine statuen noch per fedex ?
ich bekomme alles per dhl und hätte gerne fedex zurück ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2018, 08:52
Beitrag #36
Premium Format - Jyn Erso
(17.03.2018 04:47)Medusa schrieb:  wiso bekommst du deine statuen noch per fedex ?
ich bekomme alles per dhl und hätte gerne fedex zurück ...


Vielleicht weil ich bei Sideshow meinen Fedex Account hinterlegt habe? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob das der Grund dafür ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2018, 13:06
Beitrag #37
RE: Premium Format - Jyn Erso
(16.03.2018 19:11)MalgusPryme schrieb:  
(16.03.2018 19:05)DerBoettcher schrieb:  So hab nun mein Paket hier und dank Zollkontrolle in Einzelteilen!

Wenn dir beim auspacken schon Folie der Figurenteile entgegenkommen ist das kein gutes Zeichen. Der Umhang aufgerissen die Maske auseinander gerissen und Einzelteile wo ich nicht mal weiß wozu die gehören.

Das ist seit langen mal wieder der Fall, hast du einen Zollbeschau Aufkleber, am besten direkt zurück gehen lassen.

Nervig


Gesendet von **

Ärgerlich aber im Osten nichts Neues im Westen schon,
da in Leipzig läuft wirklich einiges (gekonnt schief).
Ich bin Mittlerweile der Meinung und fast sogar schon festen Überzeugung das die, die Dinge extra kaputt machen.

Das Gefühl habe ich auch.Ich finde es eine bodenlose Frechheit mit Ware so umzugehen.Und das ganze Bla Bla,"mit so vielen Paketen" am Tag lasse ich nicht gelten (dann läuft da generell was schief).Man hat das alles fett bezahlt,und die scheißen förmlich rein in die Pakete.Scheint aber auch dort keine Sau zu interessieren,ist ja nicht deren Zeugs was sie immer und immer wieder kaputt machen.Bei Sideshow stimmen die Papiere zu 99%,aber immer wieder werden die Sachen speziell dort in Leipzig immer und immer wieder völlig laienhaft auseinandergerupft und einfach wieder beschissen reingestopft.Könnte echt kotzen wenn ich schon wieder so einen Dreck hier lesen muss.Sorry das es hier wieder jemand getroffen hat,ich fühle da mit dir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2018, 18:57
Beitrag #38
RE: Premium Format - Jyn Erso
(17.03.2018 04:47)Medusa schrieb:  wiso bekommst du deine statuen noch per fedex ?
ich bekomme alles per dhl und hätte gerne fedex zurück ...


Einfach dem Sideshow Support mitteilen, die vermerken diese Info dann auf deinem Account
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 19:40
Beitrag #39
RE: Premium Format - Jyn Erso
Coole Statue. Mag die Kleidung und Details sehr.
Schade, dass sehr viel Ähnlichkeit zu Felicity Jones verloren gegangen ist. Dann wäre die Oberhammer!!!! Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2018, 13:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 13:53 von Sjard.)
Beitrag #40
RE: Premium Format - Jyn Erso
Ich habe die Bestellung sofort gecancelt, trotz Boni etc.! Ich fremdel mit der Abweichung zum Prototypen sehr. Ich mag es nicht, mir Figuren schön zu reden, wenn sie nach dem ersten Eindruck, dann beim Release, nicht positiver ausfallen. Da gehe ich bei SSC keine Kompromisse mehr ein, dafür, dass die nicht gerade aus der Kaffeetasse bezahlt werden kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe