Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - POISON IVY ("Green with Envy")
30.03.2015, 07:16
Beitrag #141
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Mir gefällt die grüne Ivy auch wesentlich besser.
@ ravagor
Sehr geile Präsentation mit dem Print im Hintergrund.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 13:14
Beitrag #142
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Ich sag nur Holy Grail
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 16:04
Beitrag #143
AW: RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(30.03.2015 13:14)MalgusPryme schrieb:  Ich sag nur Holy Grail

Ein inzwischen sehr inflationär verwendeter Begriff....

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 16:24
Beitrag #144
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(30.03.2015 16:04)fossi schrieb:  
(30.03.2015 13:14)MalgusPryme schrieb:  Ich sag nur Holy Grail

Ein inzwischen sehr inflationär verwendeter Begriff....

Ich bin da auch sehr vorsichtig geworden, aber hier scheint schon sehr viel zu passen.. ausnahmsweise... Pfeif

Einigen wir uns auf den Holy Grail der Sammler von grünen Frauen (hat ganz knapp die Attakus-Oola abgelöst) Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 18:10
Beitrag #145
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Die ist nicht mal sold out. Ich finde sie auch genial, aber ein holy grail wird sie sicherlich nicht werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 19:33 von Morkhero.)
Beitrag #146
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
@Jake

Wenn ich solche Preise höre .... nein da darf ich ehrlichgesagt nicht drüber nachdenken. Es fehlt mittlerweile völlig das Verhältnis.
Wenn ravagor die Ivy für 299 bekommen hat ist das wirklich ein guter Preis den man sicher selbst als Altsammler, der noch diese Tiefstpreise gewöhnt ist, akzeptieren kann (äh denke ich zumindest ^^), aber jetzt nochmal 100 drauf für die selbe Figur..... Es wird ja deswegen nichts anders oder besser.
Niemand (?^^)rechnet mehr um, aber hier sind sicher die meisten in einem Alter um noch das Gefühl für die DM zu haben ...das sind dann 800 DM für so ne PF gegen 360 DM (180€ Punisher...)

Und zu einem Grail gehört für mich doch irgendwie auch eine etwas niedrigere Limitierung. Die weisse Black Widow wird sicher mal begehrt sein. Wichtig ist nicht wie die Figur in echt wirkt sondern auf Bildern.... das macht am Ende den Grail würde ich mal behaupten. Weil ein Grail wird es immer durch die, welche die Figur nicht haben, sie aber auf Bildern sehen und sie unbedingt haben wollen. ^^

Das eine Bild oben von der Ivy wirkt auf jeden Fall sehr anziehend (mit den Lichtpunkten). Aber so "erotisch" wie z.b. die Talon kommt sie natürlich nicht daher. Die schwarze Black Widow wirkt auf den Bildern eher langweilig, bei der weissen wird sofort die Figur betont und das macht irgendwie an, ergo wird sie begehrt sein und die niedrige Limitierung tut ihr übriges.


Die Ivy wird nachdem sie ausverkauft ist glaube kaum in solche astronomischen Preisregionen abtrifften.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2015, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 19:25 von ravagor.)
Beitrag #147
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Ist doch wurscht. Jeder hat da andere Ansichten was für ihn persönlich ein Grail ist.
Sie gefällt mir sehr gut, aber sie ist für mich kein Grail. Da müsste schon alles perfekt sein und das ist schon verdammt schwer zu erreichen. Die einzigen die da auch nur annähernd hinkommen sind die beiden Mandys. Immer wieder faszinierend die Qualität anzusehen (und die ES passt auch).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 18:01
Beitrag #148
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(30.03.2015 19:23)Morkhero schrieb:  @Jake

Wenn ich solche Preise höre .... nein da darf ich ehrlichgesagt nicht drüber nachdenken. Es fehlt mittlerweile völlig das Verhältnis.
Wenn ravagor die Ivy für 299 bekommen hat ist das wirklich ein guter Preis den man sicher selbst als Altsammler, der noch diese Tiefstpreise gewöhnt ist, akzeptieren kann (äh denke ich zumindest ^^), aber jetzt nochmal 100 drauf für die selbe Figur..... Es wird ja deswegen nichts anders oder besser.
Niemand (?^^)rechnet mehr um, aber hier sind sicher die meisten in einem Alter um noch das Gefühl für die DM zu haben ...das sind dann 800 DM für so ne PF gegen 360 DM (180€ Punisher...)

Und zu einem Grail gehört für mich doch irgendwie auch eine etwas niedrigere Limitierung. Die weisse Black Widow wird sicher mal begehrt sein. Wichtig ist nicht wie die Figur in echt wirkt sondern auf Bildern.... das macht am Ende den Grail würde ich mal behaupten. Weil ein Grail wird es immer durch die, welche die Figur nicht haben, sie aber auf Bildern sehen und sie unbedingt haben wollen. ^^

Das eine Bild oben von der Ivy wirkt auf jeden Fall sehr anziehend (mit den Lichtpunkten). Aber so "erotisch" wie z.b. die Talon kommt sie natürlich nicht daher. Die schwarze Black Widow wirkt auf den Bildern eher langweilig, bei der weissen wird sofort die Figur betont und das macht irgendwie an, ergo wird sie begehrt sein und die niedrige Limitierung tut ihr übriges.


Die Ivy wird nachdem sie ausverkauft ist glaube kaum in solche astronomischen Preisregionen abtrifften.

Wenn man bedenkt das es mit der 1sten Version zusammen 5000 Stck. gibt,
ist es auch schon verdammt schwer nach der kurzen Zeit das beurteilen zu können das es kein Holy Grail werden wird Wand, nur darf man auch nicht vergessen die 1ste Version ist bevor die Green envy angekündigt wurden ist schon für 700-800$ weggegangen, denn rechne dir mal aus wenn die nicht mehr gekommen wär!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 18:05
Beitrag #149
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(31.03.2015 18:01)MalgusPryme schrieb:  
(30.03.2015 19:23)Morkhero schrieb:  @Jake

Wenn ich solche Preise höre .... nein da darf ich ehrlichgesagt nicht drüber nachdenken. Es fehlt mittlerweile völlig das Verhältnis.
Wenn ravagor die Ivy für 299 bekommen hat ist das wirklich ein guter Preis den man sicher selbst als Altsammler, der noch diese Tiefstpreise gewöhnt ist, akzeptieren kann (äh denke ich zumindest ^^), aber jetzt nochmal 100 drauf für die selbe Figur..... Es wird ja deswegen nichts anders oder besser.
Niemand (?^^)rechnet mehr um, aber hier sind sicher die meisten in einem Alter um noch das Gefühl für die DM zu haben ...das sind dann 800 DM für so ne PF gegen 360 DM (180€ Punisher...)

Und zu einem Grail gehört für mich doch irgendwie auch eine etwas niedrigere Limitierung. Die weisse Black Widow wird sicher mal begehrt sein. Wichtig ist nicht wie die Figur in echt wirkt sondern auf Bildern.... das macht am Ende den Grail würde ich mal behaupten. Weil ein Grail wird es immer durch die, welche die Figur nicht haben, sie aber auf Bildern sehen und sie unbedingt haben wollen. ^^

Das eine Bild oben von der Ivy wirkt auf jeden Fall sehr anziehend (mit den Lichtpunkten). Aber so "erotisch" wie z.b. die Talon kommt sie natürlich nicht daher. Die schwarze Black Widow wirkt auf den Bildern eher langweilig, bei der weissen wird sofort die Figur betont und das macht irgendwie an, ergo wird sie begehrt sein und die niedrige Limitierung tut ihr übriges.


Die Ivy wird nachdem sie ausverkauft ist glaube kaum in solche astronomischen Preisregionen abtrifften.

Wenn man bedenkt das es mit der 1sten Version zusammen 5000 Stck. gibt,
ist es auch schon verdammt schwer nach der kurzen Zeit das beurteilen zu können das es kein Holy Grail werden wird Wand, nur darf man auch nicht vergessen die 1ste Version ist bevor die Green envy angekündigt wurden ist schon für 700-800$ weggegangen, denn rechne dir mal aus wenn die nicht mehr gekommen wär! Die weisse Widow ist für mich absolut kein Grail weil es nur 200 Stck. davon gibt, wenns von der grünen Ivy nur 200 gegeben hätte das wär ein Holy Grail, weil die wär dann mit Sicherheit schon für 1000-1500$ weggegangen nach ein paar Tagen.1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 22:55
Beitrag #150
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Ist halt alles Geschmackssache ^^

Ein Grail ist für mich immer eine Figur die jeder gerne hätte (und sei es nur gedanklich^^ ), selbst wenn er sonst eine ganz andere Schiene fährt.

Die grüne Ivy ist eine sehr gute Figur die mir gefällt, besser als die erste Version. Müsste ich mich allerdings zwischen Talon und Ivy entscheiden, wäre meine Wahl klar die Talon. Und das alles nur aufgrund von Bildern. 1Winknew Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Ob eine Figur dann für 1000 oder mehr gehandelt wird .... naja. Wer bereit ist so viel Geld hinzulegen soll es machen. Für mich müsste eine Figur schon größer sein. Heisst also wenn ich 1300 für den Reaper bezahlt habe dann bekomme ich auch irgendwo einen für mich gefühlten Gegenwert. 1000 für eine kleine PF ... naja.


Ist ja auch egal ... es soll nicht ums verkaufen und um Werte gehen. Die Figur muss gefallen und ich freu mich für jeden der hier eine Ivy sein eigen nennen kann. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe