Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - POISON IVY ("Green with Envy")
01.04.2015, 09:44
Beitrag #151
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Apropos Reaper.. OffTopic, kann gern verschoben warden:

Hier ging letzte Woche einer für einen 5stelligen Betrag weg..
http://www.ebay.com/itm/Sideshow-collect...1e9b913b33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 10:08
Beitrag #152
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(01.04.2015 09:44)Max schrieb:  Apropos Reaper.. OffTopic, kann gern verschoben warden:

Hier ging letzte Woche einer für einen 5stelligen Betrag weg..
http://www.ebay.com/itm/Sideshow-collect...1e9b913b33


Aber wenn man etwas recherchiert, wird man herausfinden, dass da Spaßbieter am Werk waren! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 10:15
Beitrag #153
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Meine ich auch. Oder des könnte auch sein, dass zweimal einfach ein hoher fiktiver Betrag (10.000) eingegeben kurz vor Auktionsende, um sicher der Höchstbietende zu sein, wobei man aber mit höchstens 3000 rechnete. Zwei Dumme...blöder Verlauf der Auktion, aber def. fliesst da das Geld nicht.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 10:24
Beitrag #154
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Verdammte @%?! - Bieter...
Bieten und nicht zahlen..
Sollte echt mal durchgeboxt werden dass gezahlt werden muss.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 10:48
Beitrag #155
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Wird doch oft gemacht. Auch sehr gerne mit 0 oder 1 Bewertung Accounts um künstlich den Preis zu steigern für die nächste eigentliche Auktion...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 10:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 10:50 von Riddick.)
Beitrag #156
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(01.04.2015 10:48)Riddick schrieb:  Wird doch oft gemacht. Auch sehr gerne mit 0 oder 1 Bewertung Accounts um künstlich den Preis zu steigern für die nächste eigentliche Auktion...
Er hat sie ja danach auch für 2800$ verscheuert... Wobei das auch bissl viel ist oder? Weis nicht was die wert ist..

Sry für das OT
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 12:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 12:13 von MalgusPryme.)
Beitrag #157
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
(31.03.2015 22:55)Morkhero schrieb:  Ist halt alles Geschmackssache ^^

Ein Grail ist für mich immer eine Figur die jeder gerne hätte (und sei es nur gedanklich^^ ), selbst wenn er sonst eine ganz andere Schiene fährt.

Die grüne Ivy ist eine sehr gute Figur die mir gefällt, besser als die erste Version. Müsste ich mich allerdings zwischen Talon und Ivy entscheiden, wäre meine Wahl klar die Talon. Und das alles nur aufgrund von Bildern. 1Winknew Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Ob eine Figur dann für 1000 oder mehr gehandelt wird .... naja. Wer bereit ist so viel Geld hinzulegen soll es machen. Für mich müsste eine Figur schon größer sein. Heisst also wenn ich 1300 für den Reaper bezahlt habe dann bekomme ich auch irgendwo einen für mich gefühlten Gegenwert. 1000 für eine kleine PF ... naja.


Ist ja auch egal ... es soll nicht ums verkaufen und um Werte gehen. Die Figur muss gefallen und ich freu mich für jeden der hier eine Ivy sein eigen nennen kann. Winke

Ich hab mal ne SC Talon gehabt, sah nicht schlecht aus, nur das rechte Bein war leider angebrochen und die war so leicht gewesen als hätte man ne 12" Figur in der Hand. Ich fand die live nicht so den Knaller. Bei allen Statuen Büsten und Figuren von Darth Talon ist der Preis ziemlich hoch gegangen ob von Gentle Giant, Hasbro Figur oder sonst was, liegt aber auch viel an dem Charakter selbst!!! Ne Legendary scale Bust oder 1:1 von Sideshow wär Klasse, die würd ich dann auch behalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2015, 11:22
Beitrag #158
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Meine geht erst mal zum Händler zurück Crying2

Nachdem sie recht hoch steht, ist mir nach 1-2 Tagen ein Spalt an ihrem rechten Arm aufgefallen. Da wo das Laub beginnt. Normal ist der dunkel, nur wenn man die Statue aus einem bestimmten Winkel beobachtet fällt es auf, da man dann das Licht dahinter sieht. Leider kann man da nichts machen, da die Hand in die Haare bzw. den Kopf gesculptet ist. Außer was reinstopfen, damit das Licht nicht mehr durchgeht.

Vielleicht hat SSC ja noch einen Austauschkörper...

[Bild: ivy_3.jpg]
[Bild: ivy_4.jpg]
[Bild: ivy_5.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2015, 11:37
Beitrag #159
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Ich hoffe für dich das dein Austauschexemplar dann aber keine anderen Makel besitzt.
Vielleicht könnten die anderen Besitzer mal nach diesem Detail schaun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2015, 13:03
Beitrag #160
RE: Premium Format - Poison Ivy "Green with Envy"
Oh dann guck ich heute Abend mal nach. Bei uns sind nur am rechten Oberschenkel drei mini Tropfen Farbe zu viel. Fällt aber nicht auf. Hoffentlich ist bei uns kein Spalt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe