Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED HULK
22.03.2014, 00:46
Beitrag #21
RE: Premium Format - Red Hulk
Ich hoffe mal Rulks Kopf passt dann auch bei dem grünen 1Winknew dann wird dass nämlich gewechselt 1Winknew und ich brauch nur den
Kopf zu repainten

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 00:52
Beitrag #22
RE: Premium Format - Red Hulk
(22.03.2014 00:46)AEON schrieb:  Ich hoffe mal Rulks Kopf passt dann auch bei dem grünen 1Winknew dann wird dass nämlich gewechselt 1Winknew und ich brauch nur den
Kopf zu repainten

Die Frisur passt aber auch nicht wirklich zum Grünen und Du müsstest Ihm außerdem noch
ein paar "Augenbrauen" modellieren lassen, die hat der Rulk nämlich nicht, der Hulk aber schon... Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 00:53
Beitrag #23
RE: Premium Format - Red Hulk
ja trotzdem für mich passts 1Winknew gefällt mir halt, also naja wenn 2 köpfe bei green dabei sind passt das schon nur der
eine gefällt mir gar nicht.... also den roten kopf muss ich habe und das modelieren ist nicht so ne grosse sache, würd ich so machen.

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 09:26
Beitrag #24
RE: Premium Format - Red Hulk
(21.03.2014 23:41)Silver Surfer schrieb:  Verdammte Axt ist der Böse Beg
Hätte nie gedacht das ich mal mit dem Gedanken spiele mir einen Rulk zu holen. Wenn dann definitiv dieser!

So gehts mir auch, kann mit Rulk als Charakter nicht viel anfangen, resp. habe mich nie wirklich dafür interessiert, aber von den dreien finde ich den Roten am besten.
Zu der Pose passen die Köpfe des Rulk einfach am besten finde ich. Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 09:27
Beitrag #25
RE: Premium Format - Red Hulk
Bei mir steht dieser Rulk ganz hoch im Kurs. Wenn es einer von den dreien wird, dann dieser. Ich warte jetzt noch die Komplettveröffentlichung ab und hoffe das Sideshow nicht zu ambitioniert mit dem Preis umgeht.

Auch auf die Exclusives bin ich gespannt, ich hoffe ehrlich gesagt das es etwas langweiliges ist, damit ich es getrost übergehen und über einen deutschen Shop bestellen kann.

Davon ab, bin ich sogar am überlegen ob ich nicht sogar warte bis ich Rulk günstig über den Zweitmarkt erhalte. Abhängig von der Edition Size und dem Ex Goodie ist der Rote nicht sonderlich beliebt und wird sich auch nie so gut verkaufen wie die anderen beiden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 11:00
Beitrag #26
RE: Premium Format - Red Hulk
Ich glaube da täuscht Du Dich....
Den Bowen Rulk habe ich vor ein paar Jahren für 170 Euro verkauft. Schau mal wie der jetzt weggeht.

BTW....ich glaube nicht, dass es bei den Hulks ein Exclusive geben wird. Wir können froh sein, wenn die ne Limitierung bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 11:59
Beitrag #27
RE: Premium Format - Red Hulk
Oh Mann...da will ich gar nicht drüber nachdenken...

Ne Open Edition würde den Gesamteindruck schon drücken...wobei ich ja behaupte, dass es sowas sein wird wie beim Gladiator Hulk mit 3000 Stück...Oder sie lassen sich ewig Zeit, wie jetzt bei der Iron Patriot Maquette, die gibts jetzt schon ewig und immer noch TBD...

Ach so, mal was anderes...weiß jemand in welchem Zeitraum die 3 rauskommen sollen? Nicht das es jetzt 3 Jahre dauert bis da alles auf dem Markt ist...die Iron Man 1:4 Sammlung lässt nämlich auch auf sich warten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 12:00
Beitrag #28
RE: Premium Format - Red Hulk
@ Kal-El: Vielleicht hast Du recht, ist wirklich sehr schwer einzuschätzen beim Rulk. Bei der Comiquette geht aber in der Regel die rote Version am günstigsten her.

Da es sich beim Roten ja nicht um Bruce Banner sondern um Mr. Ross handelt, ist es eine komplett anderer Charakter aus dem MU. Das wirkt sich fundamental auf die Nachfrage der Fans und somit auch auf uns Sammler aus. Im Grunde genommen handelt es sich hier um einen Bösewicht aus der zweiten Reihe. Generell lese ich auch in allen Foren im Kontext, dass Rulk auch keinen hohen Stellenwert einnimmt.

Jetzt ist diese Statue aber wirklich gelungen und könnte viele wie mich doch zu einem Kauf hinreißen. Meine absolute Schwachstelle sind Bösewichte und um so skurriler umso besser.

Da macht man sich immer einen Plan welche Statuen man sich in Statueform zu Hause aufstellen würde und dann kommt jedes Jahr irgend so ein Querschläger und knocked einem den ganzen Haushaltsplan aus den Angeln Fresse

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 12:16
Beitrag #29
RE: Premium Format - Red Hulk
[Bild: meyuzwp5.jpg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 12:44
Beitrag #30
RE: Premium Format - Red Hulk
Mir persönlich gefällt der Kopf vom Grünen am besten. Denk ma es wird bei keinem von den drei eine Ex geben.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe