Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED HULK
22.03.2014, 13:08
Beitrag #31
RE: Premium Format - Red Hulk
Mal abwarten...Wie gesagt, ich bin mal eher gespannt in welchem Abstand die VÖ wird...

EX halte ich je mehr ich drüber nachdenke auch für unwahrscheinlich. Vllt. sowas wie die Weste beim Grauen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 13:14
Beitrag #32
RE: Premium Format - Red Hulk
Zitat:@ Kal-El: Vielleicht hast Du recht, ist wirklich sehr schwer einzuschätzen beim Rulk. Bei der Comiquette geht aber in der Regel die rote Version am günstigsten her.

Da hast Du recht, es bleibt also spannend.

Zitat:Da es sich beim Roten ja nicht um Bruce Banner sondern um Mr. Ross handelt, ist es eine komplett anderer Charakter aus dem MU. Das wirkt sich fundamental auf die Nachfrage der Fans und somit auch auf uns Sammler aus. Im Grunde genommen handelt es sich hier um einen Bösewicht aus der zweiten Reihe. Generell lese ich auch in allen Foren im Kontext, dass Rulk auch keinen hohen Stellenwert einnimmt.

Du kaufst einen, ich kauf einen, Shopas, El_Riemo und Gute Laune kaufen sicherlich alle drei.....Sind schon 5 Stück an den Mann gebracht. So schnell gehts 1grin

Zitat:Da macht man sich immer einen Plan welche Statuen man sich in Statueform zu Hause aufstellen würde und dann kommt jedes Jahr irgend so ein Querschläger und knocked einem den ganzen Haushaltsplan aus den Angeln Fresse

War doch schon immer so und wird immer so sein Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 13:15
Beitrag #33
RE: Premium Format - Red Hulk
(22.03.2014 12:16)Silver Surfer schrieb:  
[Bild: meyuzwp5.jpg]



Was für ein geiles Display Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 20:01
Beitrag #34
RE: Premium Format - Red Hulk
Hier ein Ausschnitt der Base vom Rulk. Sieht aus wie die Überreste eines zerstörten Hulkbuster Arms.

[Bild: bjfug75j.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 20:07
Beitrag #35
RE: Premium Format - Red Hulk
Schick. Wenn man es richtig machen würde, lässt man die Hulkbuster PF so modden, dass dort der Arm fehlt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2014, 20:15
Beitrag #36
RE: Premium Format - Red Hulk
(22.03.2014 20:07)El_Riemo schrieb:  Schick. Wenn man es richtig machen würde, lässt man die Hulkbuster PF so modden, dass dort der Arm fehlt 1Winknew

Whoa, was für eine geile Idee Smiley_rock
Den Battle Damaged Hulkbuster müsste man auch eigens aufstellen. Wenn der verwunderte Gast fragt ob dieser beschädigt sei, kann man dezent auf den Rulk deuten Lachen

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 07:29
Beitrag #37
RE: Premium Format - Red Hulk
Der Hulkbuster war doch nur als Comiquette rausgekommen oder irre ich mich da jetzt. Trotzdem gute Idee.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 08:34
Beitrag #38
RE: Premium Format - Red Hulk
(23.03.2014 07:29)shopas schrieb:  Der Hulkbuster war doch nur als Comiquette rausgekommen oder irre ich mich da jetzt. Trotzdem gute Idee.

Das ist korrekt Sir. Ist dennoch eine Mordskante und sollte von der Scale ungefähr passen.

[Bild: 56vbcemo.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 10:08
Beitrag #39
RE: Premium Format - Red Hulk
Wie soll dass denn vom scale passen? Der Hulkbuster ist 1/6 und passt super zum bowen Hulk aber net zu der PF. Oder hab ich Dich missverstanden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2014, 10:31
Beitrag #40
RE: Premium Format - Red Hulk
(23.03.2014 10:08)kal-el schrieb:  Wie soll dass denn vom scale passen? Der Hulkbuster ist 1/6 und passt super zum bowen Hulk aber net zu der PF. Oder hab ich Dich missverstanden?


Grundsätzlich sehe ich es wie Du, die Comiquette passt perfekt zu der Bowen Designs Scale. Die Bowen Hulks empfinde ich persönlich als zu klein im Verhältnis.

Iron Man Hulkbuster vs Hulk

[Bild: vgc5k2jd.jpg]

Artwork By Lionel Ordaz

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe