Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (She Devil with a Sword)
09.07.2015, 23:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 23:08 von Legendary.)
Beitrag #51
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
(09.07.2015 22:29)Task79 schrieb:  
(09.07.2015 21:17)Lictorian schrieb:  und somit muss es nur noch der Frau daheim passen.1Winknew

Also meine Frau ist bereits eingeweit.... sie weiss das diese Sonya zu uns kommt.. und hats zur kenntnis genommen 1grinBier

.............so muss es sein.......1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 17:16
Beitrag #52
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword

[Bild: mw2s498k.jpg]

[Bild: fe5w6ij4.jpg]

[Bild: ugcrg4xz.jpg]

[Bild: nu3iwfdi.jpg]
(Pics By "Transient")






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 17:31
Beitrag #53
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Das Gesicht ist ausdruckslos. Da Sideshow es bei der ersten Red Sonja geschafft hat die finale Version ein wenig ausdruckslos zu machen, bin ich mir nicht ganz sicher wie sie das hier noch übertrumpfen könnten. ^^ Von daher könnte es wohl ziemlich genau 1:1 werden.
Am besten gefällt mir an der Figur der BH und die Haare, das Gesicht nur aus der Ansicht wie beim ersten Bild wo die Hälfte verdeckt wird.
Die Base find ich immer noch sehr grenzwertig, genaugenommen eigentlich eklig. Wobei die Seite mit dem Kopf ja noch ok ist, aber rechts das Gedärmzeugs....Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 17:34
Beitrag #54
AW: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Ohne den Fleischabfall wäre die Figur recht gut......

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 17:41
Beitrag #55
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Der Gesichtausdruck ist ja sowas von heiß, ich kann mich gar nicht dran sattsehen. Was freue ich mich, wenn sie irgendwann mal bei mir steht.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 17:56
Beitrag #56
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
(09.10.2015 17:41)GuteLaune schrieb:  Der Gesichtausdruck ist ja sowas von heiß, ich kann mich gar nicht dran sattsehen. Was freue ich mich, wenn sie irgendwann mal bei mir steht.

1great Kann ich nur so unterschreiben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 18:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 18:35 von Vowrawn.)
Beitrag #57
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Ihre ausdrucksstarke Lässigkeit ist genial. Was davon wohl noch im Endprodukt übrig bleibt Fresse

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 18:39
Beitrag #58
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
(09.10.2015 17:31)Morkhero schrieb:  Das Gesicht ist ausdruckslos.

Weiß nicht, was du siehst, aber für mich ist das der Gesichtsaudruck von Jemanden, der sich gerade durch was durchgekämpft hat. Ich bin sehr froh, dass Sideshow nicht wieder die millionste Kreischgrimassensonstnochwasvisage produziert hat, sondern einen ganz "normalen" Gesichtsausdruck.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 20:37
Beitrag #59
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Naja sieht halt jeder anders. So von der Seite siehts gut aus direkt von vorn wie auf Bild 2 zu sehen gefällt sie mir nicht. Da hätte man die Mundwinkel wenigstens etwas energischer verziehen können (böser Blick) und etwas die Zähne zeigen, wenn sie schon abgekämpft ist aber dennoch die Waffen so hält.


Eher so in der Art (unabhängig vom eigentlichen Gesicht)
http://www.comicwallpapers.co.uk/images/...ms_970.jpg
http://i724.photobucket.com/albums/ww245...AR_LRG.jpg

Warten wir ein Jahr ab wie das Endprodukt aussehen wird.....




Ausserhalb der Wertung weil ich eh gerade rumgesucht hab ^^
http://www.dynamite.com/images/resdonjaQ...iracov.jpg
http://www.dynamite.com/images/RSQFW2StjepanCover.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 20:51 von Vowrawn.)
Beitrag #60
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Genau das finde ich so gut, dass es keine dieser Kampfposen-Gesichter (bislang) geworden ist. Das jetzige Face hat für mich was von dezenter Arroganz, klarer Überlegenheit, "wo ist das nächste Biest", oder auch der bereits beschriebenen, leichten Erschöpfung nach einem Kampf. Einfach klasse.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe