Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (She Devil with a Sword)
09.10.2015, 21:30
Beitrag #61
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Hmm hehe irgendwie sehe ich eine andere Red Sonja 1Winknew

Ich rede immer von diesem Bild hier

[Bild: fe5w6ij4.jpg]

erinnert mich an :

http://i1113.photobucket.com/albums/k512...sguise.jpg 1grin
http://i1113.photobucket.com/albums/k512...ytoys2.jpg
http://i1113.photobucket.com/albums/k512...ttell3.jpg

^^

Ok ich hör ja schon auf ^^...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 21:32
Beitrag #62
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
ne, also wirklich nicht vergleichbar 1grin

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 22:07
Beitrag #63
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Ich galub, da braucht einer von uns einen Optikerbesuch Verdutzt1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 22:16
Beitrag #64
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Ok zugegeben passt nicht so ^^ aber diese Art gelangweiltes Gesicht möchte ich halt nicht.^^
[Bild: 3-zusq5k7v.jpg]

Ich hatte vor über 10 Jahren eine Lasik.... zumindest bisher seh ich noch genug hehe.
Ok ich klink mich zumindest mit Vergleichen erstmal aus. Die Figur ist eh noch meilenweit entfernt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 22:22
Beitrag #65
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
(09.10.2015 21:30)Morkhero schrieb:  Hmm hehe irgendwie sehe ich eine andere Red Sonja 1Winknew

Ich rede immer von diesem Bild hier

Wir auch 1grin
Tut mir leid, aber das ist eines der besten (wenn nicht das beste) Gesichter die ich je bei einer Statue gesehen hab.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 22:42
Beitrag #66
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
(09.10.2015 22:22)ravagor schrieb:  
(09.10.2015 21:30)Morkhero schrieb:  Hmm hehe irgendwie sehe ich eine andere Red Sonja 1Winknew

Ich rede immer von diesem Bild hier

Wir auch 1grin
Tut mir leid, aber das ist eines der besten (wenn nicht das beste) Gesichter die ich je bei einer Statue gesehen hab.

Sehe ich auch so. Die Statue ist super und das Gesicht der Hammer. So sieht eine Amazone aus wenn sie fertig ist mit der Schlacht. Würde den Proto sofort kaufen wenn ich könnte. Wie allerdings das Endmassenproduktionsergebnis aussehen wird bleibt leider abzuwarten.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2015, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 22:56 von Vowrawn.)
Beitrag #67
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Alleine die Hautfalten, die Haare, der BH und erst recht das Gesicht werden niemals so gut in der Masse daherkommen. Hier wurde ein Prototyp mit einer derart überragenden Qualität und Detailreichtum gezaubert, was für die Massenproduktions-Paintern jenseits von Gut und Böse liegen wird. Hier kann man sich auf einen dicken Nerf gefasst machen, mit Sicherheit auch an der Base.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2015, 01:19
Beitrag #68
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
(09.10.2015 22:54)Vowrawn schrieb:  Alleine die Hautfalten, die Haare, der BH und erst recht das Gesicht werden niemals so gut in der Masse daherkommen. Hier wurde ein Prototyp mit einer derart überragenden Qualität und Detailreichtum gezaubert, was für die Massenproduktions-Paintern jenseits von Gut und Böse liegen wird. Hier kann man sich auf einen dicken Nerf gefasst machen, mit Sicherheit auch an der Base.

Das kannst du 100% annehmen das die nie im Leben so kommen wird.
Da würde ich lieber 700€ bezahlen und dafür genau so eine Statue haben wollen, als ca 450 und wieder so ein massenprodukt mit massenhaft fehlern.
Bei mir geht sowieso immer Qualität vor Quantität

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2015, 05:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 05:49 von Freezi.)
Beitrag #69
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Ich gehe derzeit auch davon aus dass das Endprodukt weit entfent vom Proto seun wird. Schon die erste Sonja PF war vom Paintjob her deutlich schlechter und vor allem komplett anders als das angepriesene Produkt.

Bei der neuen rechne ich mit einer kleinen Katastrophe, so perfekt wie die Figur aussieht bzw. aussehen soll.

Aber vielleicht überrascht uns Sideshow ja mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2015, 10:28
Beitrag #70
RE: Premium Format - Red Sonja - She-Devil with a Sword
Wir reden ja grad nur über den Proto. Das der nicht so kommen wird, dürfte jedem klar sein. Auch die Gedärme am Boden sind in China so nicht umsetzbar von der Bemalung her.
Sideshow hatte in letzter Zeit wieder ein paar gute Gesichter, aber die Gefahr eines Debakels ist natürlich immer gegeben.
Bin jetzt nur am überlegen ob ich warte ob es ein Hit oder Miss wird (also bis die ersten ausgeliefert werden), oder ob ich das Risiko mit der Ex gehe. Eigentlich würd mir die Zweihandaxt besser gefallen, da ja die Abtrennung des Schlangenkopfs dazu besser passt, als mit den zwei Kurzschwertern. Ich hoff nur immer noch, dass Sideshow mitgedacht hat und einen Wechselarm für den zweiten Arm ohne Waffe mitbringt. Denn Zweihandaxt in der einen und Kurzschwert in der zweiten Hand machen wenig Sinn.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe