Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - RED SONJA (Queen of Scavengers)
23.10.2017, 22:33
Beitrag #61
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
greif zu... lohnt sich auf jeden fall die she devil!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2017, 05:16
Beitrag #62
Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Du machst es mir nicht leichter zu widerstehen. 1Smile

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 21:30
Beitrag #63
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(24.10.2017 05:16)Flatliner schrieb:  Du machst es mir nicht leichter zu widerstehen. 1Smile

Click hier um meine zu sehen...Videolink

...und dann hol sie dir!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 17:07
Beitrag #64
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Wieder eine recht hohe Auflage der Red Sonja PF Exclusive...


Limited Edition: 1.500

[Bild: rsexs6uuu.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 18:48
Beitrag #65
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Wieder was was nicht teurer wird. Ich kann warten...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2017, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 18:52 von Asgard.)
Beitrag #66
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(01.12.2017 18:48)ravagor schrieb:  Wieder was was nicht teurer wird. Ich kann warten...

Habe doch immer wieder überlegt ob ich nicht vorbestelle. Aber da warte ich locker mit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2017, 08:57
Beitrag #67
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(01.12.2017 18:51)Asgard schrieb:  
(01.12.2017 18:48)ravagor schrieb:  Wieder was was nicht teurer wird. Ich kann warten...

Habe doch immer wieder überlegt ob ich nicht vorbestelle. Aber da warte ich locker mit.

Komische aussage. entweder finde ich ne figur super und muss sie haben oder nicht. wenn ich sie super finde bestelle ich. fertig. ich persönlich mache meine entscheidung nicht davon abhängig. wie hoch die auflage ist. die einzige entscheidung ist der preis, ob es mir die figur wert ist.
in diesem fall ist sie es mir wert und ich habe geordert. ob die nun millionenfach hergestellt wird interessiert mich erstmal nicht und wäre für mich nur ein weiteres plus wenn ich weiss, hej, die ist selten weil nur xyz mal existent.
bestell sie nicht, denn für mich macht es bei solch einer ausssage den eindruck, du stehst nicht hinter der figur, sondern in der kaufentscheidung stehen erst andere sachen bevor der punkt kommt "findest du die figur geil"

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2017, 10:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2017 10:57 von ravagor.)
Beitrag #68
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
Mir gefallen viele neu vorgestellte Sachen. Ich hab nur festgestellt, dass bis die Statuen nach 1-2 Jahren rauskommen hab ich mich meistens schon sattgesehen und es gibt schon wieder viele neue tolle Sachen. Bei 350€ waren einige Schnellkäufe dabei, aber bei 500-700€ pro Stück kauf ich nur noch wenn die mir nach dem Jahr Wartezeit immer noch mega gefällt.
Die Stückzahl spielt nur insofern eine Rolle, als das ich mir da keine Sorgen machen muss keine mehr zu bekommen. Bei niedriger Stückzahl kann ich kurz vor Schluss noch auf Waitlist springen und zahl das gleiche wie als wenn ich das am ersten Tag mach. Bei hoher Stückzahl wie hier, kann ich auch warten bis sie mal günstig im Forum/Facebook/ebay auftaucht, weil ich jetzt schon weiß das die günstiger wird.

Seh einfach keinen Grund mehr direkt am ersten Tag was von Sideshow zu bestellen, außer es ist ne ES von 350 oder so. Selbst die 500er brauchen bei manchen Statuen ewig bis sie abverkauft sind. Für mich heißt das einfach ich kann nen Jahr warten, ob ich die immer noch so geil wie am ersten Tag find und ich spar eigentlich immer Geld dabei.

Edit: Weil ich gerade die neue Rey gesehen hab fällt mir noch ein Punkt ein. Bei Sideshow weiß man nie obs Hit or Miss wird. Rey hatte ich auch im Auge und Gott sei Dank hab ich auch da gewartet. Die Prototypen sind ja toll, aber was am Ende dabei rauskommt kann ganz was anderes sein und genügt oft genug meinen Ansprüchen nicht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2017, 16:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2017 16:03 von Asgard.)
Beitrag #69
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(02.12.2017 08:57)punisher2000 schrieb:  wenn ich sie super finde bestelle ich. fertig. ich persönlich mache meine entscheidung nicht davon abhängig. wie hoch die auflage ist. die einzige entscheidung ist der preis, ob es mir die figur wert ist.

Ich bin kein großer Freund von Vorbestellungen weil ich dann daran gebunden bin.
Und bei der Auflage bekomme ich die EX auch in Europa. Somit gibt es kein Grund für mich diese Figur direkt bei Sideshow zu ordern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2017, 16:07
Beitrag #70
RE: Premium Format - Red Sonja - Queen of Scavengers
(02.12.2017 16:02)Asgard schrieb:  
(02.12.2017 08:57)punisher2000 schrieb:  wenn ich sie super finde bestelle ich. fertig. ich persönlich mache meine entscheidung nicht davon abhängig. wie hoch die auflage ist. die einzige entscheidung ist der preis, ob es mir die figur wert ist.

Ich bin kein großer Freund von Vorbestellungen weil ich dann daran gebunden bin.
Und bei der Auflage bekomme ich die EX auch in Europa. Somit gibt es kein Grund für mich diese Figur direkt bei Sideshow zu ordern.

Sehe ich unabhängig von der Figur genau so.
Wenn ich immer wieder lese, wie sich Leute dann bei Problemen mit Sideshow auseinander setzen müssen, mache ich das im Zweifelsfall lieber auf dem selben Kontinent. Da ist es einfacher, das Ding wieder zurück zu schicken.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe