Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Shaak Ti
13.08.2013, 22:35
Beitrag #51
RE: Premium Format - Shaak Ti
Kannst sicher bei Fedex anrufen und mit denen vereinbaren, dass sie an ne andere Adresse liefern 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 23:30
Beitrag #52
RE: Premium Format - Shaak Ti
ja machen sie, hab gestern angerufen bitte in die firma, heute kam deadpool in die firma 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 08:48
Beitrag #53
RE: Premium Format - Shaak Ti
(13.08.2013 21:26)Berniboy76 schrieb:  Ich mag das "Exclusive" auch.... gerade wo man weiß, dass es Starkillers Lichtschwert sein soll 1Winknew

Ich denke auch, dass es jetzt relativ schnell gehen wird. Meist brauchen die Pakete maximal 1 Woche nach Deutschland über FedEx. Am Besten Du rufst bei denen mal an, sobald Du die Sendungsnummer hast. Tel. FedEx: 01806 111 800

Danke Berni.
Habe jetzt gerade mit FedEx telefoniert: die Shaak Ti kommt am 20. bei mir an Wand und es könnte dann doch Probleme geben, wenn ich danach 2 Wochen lang nicht erreichbar bin wegen der Verzollung. Wie bescheiden kanns den laufen.
FedEx hat zwar jetzt eine Anmerkung in die Beauftragung geschrieben, aber die Mitarbeiterin hat ausdrücklich betont, dass sie dafür nicht garantieren kann, weil der Warenwert über 300 Dollar geht und das wohl eine "höhere Summe ist, wegen der man ein Paket nicht aufschiebt". Ganz toll...da kann ich meinen Urlaub ja richtig genießen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 08:50
Beitrag #54
RE: Premium Format - Shaak Ti
Würde ssc kontaktieren und um einen späteren Versand bitten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 08:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 08:52 von johnnypatrone.)
Beitrag #55
RE: Premium Format - Shaak Ti
hast niemanden der das Paket für dich annehmen kann und dessen Adresse bei FedEx als Lieferadresse angeben kannst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 09:06
Beitrag #56
RE: Premium Format - Shaak Ti
(15.08.2013 08:50)Spawn_de schrieb:  Würde ssc kontaktieren und um einen späteren Versand bitten.

Das Paket ist ja schon unterwegs, da kann Sideshow nimmer viel machen. Habe auch einfach nicht dran gedacht, Sideshow um eine spätere Lieferung zu bitten, da ich gar nicht wusste, dass dies überhaupt möglich ist.

(15.08.2013 08:52)johnnypatrone schrieb:  hast niemanden der das Paket für dich annehmen kann und dessen Adresse bei FedEx als Lieferadresse angeben kannst?

Könnte meine Schwester angeben, stimmt. Danke für den Hinweis Dennis.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 09:24
Beitrag #57
RE: Premium Format - Shaak Ti
Oder unten an deinen Briefkasten einen Zettel kleben, wo dein Name drauf steht und der Name des Nachbarn, der das Paket für dich annhemen darf. Sollte auch gehen. Würde ich zusätzlich zur Adressänderung auf deine Schwester noch machen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 09:40
Beitrag #58
RE: Premium Format - Shaak Ti
Bin gespannt auf eure Bilder!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 12:31
Beitrag #59
RE: Premium Format - Shaak Ti
Meine Pf. Ist seit gestern auch unterwegs .......1Smile

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2013, 16:58
Beitrag #60
RE: Premium Format - Shaak Ti
Meine ist auch unterwegs und soll auch Dienstag hier sein. Ich bin echt gespannt und rechne nach dem immer noch andauernden Aayla Secura Drama erst einmal mit dem Schlimmsten. Verdutzt
Aber freue mich sehr drauf.....Smiley_rock

@ Bernhard - Ich drück Dir die Daumen, dass alles reibungslos klappt. Ist schon ein blödes Gefühl nicht dazusein. Kann das gut nachvollziehen. Gerade wenn man auf die Gute ja mittlerweile 1 Jahr gewartet hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe