Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - WONDER WOMAN (Batman V Superman)
31.01.2017, 20:56
Beitrag #11
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
muss die likeness sein ?
ich finde sie so hübscher 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2017, 21:26
Beitrag #12
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
(31.01.2017 20:56)Djangocan schrieb:  muss die likeness sein ?

Nach meinem empfinden schon, da Sideshow die Statue als Filmversion ausgibt und folgedessen auch für Sammler mit dieser Vorliebe angedacht ist.

Deine Frage ist jedoch, so denke ich eher rhetorisch. Aus dem Blickwinkel eines Interessenten der sich nicht auf Kinostatuen fokussiert, muss nicht zwingend eine Ähnlichkeit mit der realen Schauspielerin vorhanden sein. Da dies vom Hersteller aber Grundsätzlich so angedacht gewesen wäre, muss und darf die fehlende Likeness als Vorgabe bemängelt werden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2017, 23:13
Beitrag #13
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Irgendwas stört mich an der (nicht die Likeness). Sinds die Haare oder der Gesichtsausdruck an sich....weiß nicht so recht.
Die neuen Gesichtsausdrücke (Jyn, Rey, die hier) sehen alle etwas ausdruckslos/leblos aus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2017, 23:41
Beitrag #14
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Gibt mir überhaupt nichts die Statue. Körper schön gemacht; Gesicht ähnelt in keiner Weise der Schauspielerin, völlig ausdruckslos, einfach nicht gut. So froh, dass ich die Comic PF habe; um tausend Längen besser für meinen Geschmack.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2017, 08:42
Beitrag #15
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Abgesehen von der fehlenden Likeness und dem etwas ausdruckslosen Gesicht finde ich den Rest ganz gelungen. Die Details scheinen auf hohem Niveau und das EX-Schild ist mal eine mehr als sinnvolle Dreingabe. Vielleicht ändert Sideshow ja noch was am Gesicht, dann wäre sie super.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2017, 00:11
Beitrag #16
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Jetzt bestellbar!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...es-3004001

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2017, 08:49
Beitrag #17
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Dachte schon lange wann Sideshow denn endlich mal eine Wonder Woman Statue entsprechend der Filmvorlage machen würde.
Jetzt wo man endlich Bilder sehen kann bin ich aber vom Gesicht sowas von enttäuscht... Sie sieht zwar trotzdem sehr gut aus, aber mit der Filmvorlage hat das leider gar nichts zu tun.... Verdutzt
(erinnert mich irgendwie ein bisschen an das Gesicht der neuen Red Sonja)

Wenn das Gesicht noch etwas besser werden würde, dann würde ich sie mir sofort kaufen und auch mal ein oder zwei Fächer mit Marvel und DC Statuen füllen... denke aber dass da leider nichts mehr passieren wird...

Da finde ich das Gesicht von der Prime 1 Statue schon viel besser. Aber leider ist die 1/2 und somit schon etwas zu groß für mich :/
[Bild: batman-v-superman-dawczu28.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2017, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2017 20:30 von Dalanar.)
Beitrag #18
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Ist immer lustig wie verschieden die Ansichten sind. Prime 1 sieht überhaupt nicht aus wie die Darstellerin. Sideshows hingegen schon viel mehr.
Hier geht der Punkt eindeutig mal an Sideshows Prototypen. Die fertige Figur wird eh nur 20% so aussehen wie der Prototyp 1grin
Was ich total daneben finde ist das man das Schild als Exclusiv Item dazu packt.
Das wäre als wenn man bei Captain America auch nur bei der Exclusiv ein Schild beipackt.
Oder Spider-Man Extra Kopf mit Maske... Normal Version ist Peter Parkers Kopf.
Da mal ein dickes Pfui Sideshow Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2017, 20:51
Beitrag #19
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Das mit der Ex finde auch schwer daneben..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 12:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 12:30 von Morkhero.)
Beitrag #20
RE: Premium Format - Batman vs Superman: Dawn of Justice - Wonder Woman
Also ich finde schon das sie der Schaupspielerin ähnlicher sieht als die von Prime. Allerdings kommt es hier wohl stark auf den Blickwinkel an. (Bei der seitlichen Hauptansicht wirkt es ein wenig komisch und anders)
Ausserdem sind die Fotos stark schattiert. Aber nehmen wir mal das Bild wo die Ex Version zu sehen ist und vergrößern das Gesicht.
Wenn man beispielsweise Loki so hoch lobt der im Grunde genommen überhaupt nichts mit Loki zu tun hat, weil der immer völlig anders blickt im Film, dann kann man WW schon als ok ansehen, selbst wenn sie eben nur ausdruckslos schaut.
Beim Schild schließ ich mich an, der hätte Standard sein sollen.


[Bild: dc-comics-batman-vs-sgnsjv.jpg]



Also zumindest bei der Ansicht bekomme ich wirklich den Eindruck das da die Grundzüge der Schauspielerin erkennbar sind. Nur so wird sie wohl auch nicht am Ende in der finalen Version aussehen. Ich würde dieses Gesicht sogar schon als perfekt für eine Figur ansehen mal ungeachtet von der Likeness. Klar, ein wenig Emotion wäre besser gewesen gerade bei der Pose.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe