NEUES Polystoned-Foto-Review: XM Studios | VENOM 1/4 Scale Comic Statue
Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Panther
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
17.04.2017, 18:08
Beitrag #11
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
Stimmt, ist ein richtig schönes Dio geworden ... und wär vom scale her auch passend zum Wolverine Hulk Dio.

Trotzdem hab ich es nicht bestellt ... ich hab momentan die Handbremse etwas angezogen. Außerdem ist der Zug mittlerweile eh abgelaufen denk ich.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2017, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 12:35 von shopas.)
Beitrag #12
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
[Bild: 29157193lq.jpg]

Prototyp zu 90% fertig.

[Bild: 29157202ji.jpg]

[Bild: 29157203tv.jpg]

[Bild: 29157204cz.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 19:02
Beitrag #13
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
InHand Pics von Jakou Mass

[Bild: 30342440vh.jpg]

[Bild: 30342441ja.jpg]

[Bild: 30342443mu.jpg]

[Bild: 30342444bk.jpg]

[Bild: 30342445gq.jpg]

[Bild: 30342447eo.jpg]

[Bild: 30342448fs.jpg]

[Bild: 30342449vt.jpg]

[Bild: 30342450fx.jpg]

[Bild: 30342451lo.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 19:06
Beitrag #14
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
[Bild: 30342500kj.jpg]

[Bild: 30342501os.jpg]

[Bild: 30342502mu.jpg]

[Bild: 30342503wm.jpg]

[Bild: 30342504of.jpg]

[Bild: 30342505yb.jpg]

[Bild: 30342506ag.jpg]

[Bild: 30342507tz.jpg]

[Bild: 30342508rl.jpg]

[Bild: 30342509cd.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 19:10
Beitrag #15
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
Idee super, aber die Finger vom Banner am Boden und das Gesicht des stehenden Hulks finde ich einfach misslungen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 19:19
Beitrag #16
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
Aus der Ferne betrachtet schon interessant, aber geht man ins Detail sieht man die Schwächen. Da habe ich schon besseres von S&P gesehen.
Der Hulk hatte mir von Anfang an nie gefallen. XM wird da bestimmt besser abliefern.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2017, 20:47
Beitrag #17
RE: [Salt and Pepper Studios] The Incredible Hulk Transformation - 1/5 Scale Statue
Ursprünglich wollte ich eigentlich undbedingt beide Dios haben (S+P und XM) ... mittlerweile bin ich froh, keins von beiden bestellt zu haben.

Das hier ist prinzipiell nicht schlecht, aber halt einfach mit zu vielen kleinen Schwächen ...

Mich stören auch die schon angesprochenen Sachen, von meiner Seite aus kommen dann noch die schwarzen Punkte auf dem Körper hinzu, keine Ahnung was das sein soll. Allgemein finde ich auch die Farben, außer beim clear, etwas zu schwach bzw. nicht intensiv genug.

Fällt mMn vor allem auf diesem Bild auf, die Farbe schaut etwas ausgebleicht aus:
[Bild: 30342440vh.jpg]

Soll das Dio jetzt nicht schlechter machen als es ist, ich bin aber froh, den Finger nicht auf dem Button gehabt zu haben.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe