Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sheridan Doose] HULK - 1/3 KIT
05.11.2016, 15:44
Beitrag #21
RE: 1/3 HULK KIT
Warum die Farbwahl: Ich hatte 100001 Hulk Bilder und Statuen durchforstet. Es gib alle möglichen Varianten wie die Haut grün Nägel, hellgrünere Nägel, Knochenfarbenenägel, ... und auch gelb braune Nägel. Mir gefiel der Kontrast ganz gut mit grün zu braun/gelb. Die original Hulk PF hat übrigends auch diese Kombi und gehört zu meinen absoluten Lieblingen.
Zumindest gefiel mir die Kombi so am Besten.
Man könnte vermutlich die Schattierung etwas dezenter/dunkler machen, aber es kam halt nach dem Bepinseln so heraus und in Natura gefällt es mir echt wirklich gut so. Auch wenn es auf jemanden wirklen könnte er käme gerade aus dem China-Nagelstudio 1Smile
Ich denke es ist unmöglich jedem Geschmack gerecht zu werden und der eine wird diese und der andere jene Kombi besser finden. Auch den Abnutzungsgrad der Nägel könnte man so oder abgenutzer gestalten. Insgesamt lasse ich ihn vorerst so, vielleicht werde ich auch nochmal was dran ändern. Das schöne ist daran, dass man an solch einem Kit einfach mal alles ausprobieren kann: Spannend fand ich auch den Test mit der hellblauen Hose ... und letztenendes bin ich froh dann doch nochmal alles umgeairbrushed zu haben in die berühmt hässliche Lilahose. Smiley_rock

ABER Danke Doppeldaumen Bier an alle für die Kritik und Hinweise. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit für dieses Hobby und würde nicht nur so nebenher in den paar Stunden was machen, wenn mich gerade die Lust packt. 1Winknew

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2016, 19:47
Beitrag #22
RE: 1/3 HULK KIT
Auch wenn mir persönlich die Nägel nicht so zusagen, hast du trotzdem eine schöne Arbeit abgeliefert. Am Ende muss es ja dir gefallen und handwerklich isses sehr gut geworden. Frage. Hast du bei den Augen mit Decals gearbeitet oder die tatsächliche so gemalt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 23:13
Beitrag #23
RE: 1/3 HULK KIT
Danke dir!! Bier Doppeldaumen
Die Augen selber gemalt, also Augapfel, Adern und Ränder ... aber du meinst vermutlich die Pupillen, das sind Decals designed von VinceVellCustoms. Wobei das auch eine Kunst ist die richtig aufzutragen und zu platzieren. Wer glaubt da "einfach" mal was "hinzukleben" der irrt gewaltig 1Winknew

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2016, 23:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 23:38 von Morkhero.)
Beitrag #24
RE: 1/3 HULK KIT
Das das schwer ist kann ich mir vorstellen. Nicht umsonst ist es oftmals eines der Probleme bei den Figuren. Also das beide am Ende auch einen "natürlichen" Blick ergeben. Für mich gibts nichts schlimmeres als eine schielende Figur 1grin bzw eine vor der man egal in welcher Position stehen kann die einen aber nicht anschaun kann, die also absolut gar keinen Focus hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2016, 11:23
Beitrag #25
RE: 1/3 HULK KIT
Ich hatte mein Kit ja damals komplett im Bronze Look von Bernd painten lassen. Bilder finde ich leider nicht mehr auf dem Rechner. Die hatte ich damals noch im alten Forum gepostet.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe