Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
17.04.2015, 23:40
Beitrag #41
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
(17.04.2015 23:10)Darth Berni schrieb:  Warum kosten denn die neuen Art Prints auf einmal so dermaßen viel?? Ungerahmt!!

Das sind die gerahmten. Seit letztem Monat gibt es die gerahmten Versionen schon 3 Tage vorher (50% der Gesamtmasse). Am Montag gehen dann auch die ungerahmten für die 90$ online.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 23:46
Beitrag #42
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
(17.04.2015 23:27)Ben_Kenobi schrieb:  Völlig überzogen ! Die melken jetzt aber auch ,wo sie können.

Absolut..... von bisher 89,99 $ für Art Prints auf 239,99 $ ??
Geht's noch....Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 23:48
Beitrag #43
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
(17.04.2015 23:40)ravagor schrieb:  
(17.04.2015 23:10)Darth Berni schrieb:  Warum kosten denn die neuen Art Prints auf einmal so dermaßen viel?? Ungerahmt!!

Das sind die gerahmten. Seit letztem Monat gibt es die gerahmten Versionen schon 3 Tage vorher (50% der Gesamtmasse). Am Montag gehen dann auch die ungerahmten für die 90$ online.

Ach so....... danke. Sorry Sideshow! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 23:48
Beitrag #44
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
(17.04.2015 23:46)Darth Berni schrieb:  
(17.04.2015 23:27)Ben_Kenobi schrieb:  Völlig überzogen ! Die melken jetzt aber auch ,wo sie können.

Absolut..... von bisher 89,99 $ für Art Prints auf 239,99 $ ??
Geht's noch....Yoda
Bernd lies doch mal den Post von ravagor. Gerahmt 240 ungerahmt immer noch 90$. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 23:52
Beitrag #45
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Erst nachdenken und lesen.... dann aufregen oder auch nicht, wie in diesem Fall. 1grin
Danke Jungs, ich erinnere mich jetzt auch wieder. Werde wohl alt... Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2015, 23:54
Beitrag #46
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Stimmt , dann gehts ja noch . 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2015, 00:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 00:10 von Momo.)
Beitrag #47
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Ich muss mal so einen Print live sehen. Sind die es überhaupt das Geld wert? Wäre ein Posterdruck nicht billiger?

Hab zwar noch ca. 80$ an Points zum verbraten, aber die will ich nicht für so einen Print ausgeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2015, 00:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2015 05:21 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #48
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Ich habe schon ein paar Poster und Prints online machen lassen.
Sind deutlich günstiger und sehen super aus.
Gute Qualität haben sie auch.
Wenn ich mal eins der nächsten NRW Treffen (vllt. zum SW FILM ?) organisiere, könnt ihr die ja mal begutachten.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2015, 06:31
Beitrag #49
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
(17.04.2015 23:48)Momo schrieb:  Bernd lies doch mal den Post von ravagor. Gerahmt 240 ungerahmt immer noch 90$. 1Winknew

Na mal schaun. Wär ja nicht das erste mal, dass SS den Preis angehoben hat. Ich glaub nicht das es noch lange dauert bis die 99$ kosten. Zuerst war es ja "der Lizenzgeber" will mehr Geld (Marvel, DC) und auf einmal gabs die Erhöhung bei der eigenen Reihe auch. Ein Schelm wer dabei böses denkt....

Zu der Qualität: Ich denke, das muss man mal in Original gesehen haben.
Ein Online-Print und diese Art Prints sind von der Qualität nicht vergleichbar. Ich mach auch viel mit Online-Prints und die haben auch ihre Berechtigung, aber so wie die Art Prints sind sie nicht. Außerdem hat man oft das Problem geeignetes Quellmaterial zu finden, denn 2000x2000 reichen für Postergrößen nicht. Also zumindest mir nicht. Andere sind da toleranter wenn der Druck nicht perfekt scharf ist.

Zu dem neuen Print der Queen bin ich etwas gespalten. Mir gefällt sie (deutlich realistischer als Artgerm), aber ihre nackten Diener muss ich nicht die ganze Zeit sehen. Ich denke ich werd drauf verzichten, vor allem da mir die anderen beiden deutlich besser gefallen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 21:18
Beitrag #50
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...bestellt 1grin

Update Post 1

Fun Fact: Wusstet ihr, dass der David Palumbo der Sohn von Julie Bell und der Stiefsohn von Boris Vallejo ist? Wenn da mal die Messlatte nicht hoch liegt 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe