Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
14.05.2015, 23:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 17:27 von ravagor.)
Beitrag #51
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
[Bild: 500350-Demithyle-01.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2015, 23:27
Beitrag #52
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
240 Dollar... ..... 400 Stück.

Wie haben die denn den alten Reaper da auf so nen Sockel bekommen.. Frag mich nur wie der "neue" Demithyle aussehen soll. Ich hoffe mal nicht genauso. Skeptisch

[Bild: 500350-demithyle-03ymyzg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2015, 22:22
Beitrag #53
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Siren ab Montag

[Bild: attachment.php?attachmentid=191455&d=1434652745]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2015, 08:36
Beitrag #54
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Gefällt mir. Nach der Queen (Artgerm) wird das für mich das zweite Print aus der Reihe (wenns den klappt mit der Order).
Kier wäre an sich auch ein Muss, das Szenario ist bei ihr nur leider übers Ziel hinausgeschossen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2015, 09:14
Beitrag #55
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Sehr schön von der Farbgebung aber leider im Querformat!
Hmmm.... hätte mir das dann lieber einheitlich alles im Hochformat gewünscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2015, 19:25
Beitrag #56
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Das mit dem Querformat ist bei mir auch ein Problem. Aber kein Grund mir das entgehen zu lassen.
Ist auch bei mir das erste was mir seit der Queen (Artgerm) so richtig gefällt. Geht ja auch vom Stil eher Richtung Fantasy als Horror.

Nur ganz zur Statue passt es nicht. Unter Wasser sollte sie ja eigentlich ein Monster sein. Der Print ist der Überwasserlook der Statue 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2015, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2015 22:03 von Morkhero.)
Beitrag #57
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Mir gefällt der Print hier deutlich besser als die Statue 1Winknew Auf dem Bild wo die mit drauf ist verblasst sie förmlich dagegen.

Das Bild zieht einen regelrecht in die Tiefe, wirklich hübsch gemacht. Da ich die Statue eh nicht kaufe, nehm ich wohl auch den Print nicht. Für die künftigen Besitzer aber sicher ein Muss 1Winknew

(ist nun übrigens das dritte Artprint welches mir sehr gefällt .... Queen, Vampirella, Gallevarbe... ok Psylocke ist auch noch gut^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2015, 22:05
Beitrag #58
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Du hast Ivy vergessen 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2015, 09:41
Beitrag #59
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Update Post 1

(19.06.2015 21:58)Morkhero schrieb:  Mir gefällt der Print hier deutlich besser als die Statue 1Winknew Auf dem Bild wo die mit drauf ist verblasst sie förmlich dagegen.

Darauf würd ich jetzt nicht all zu viel geben. Die Statuen sehn auf den Print-Fotos immer scheiße aus (siehe auch Batgirl). Farben falsch, nicht vernünftig ausgeleuchtet, usw. Versteh ich nicht ganz, da die ja eigentlich Profis für so was haben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2015, 12:58
Beitrag #60
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Art Prints
Mir ging das mit dem Bild die Nacht noch durch den Kopf ^^ .... vielleicht nehm ich den Print ja doch aber wieder mit Rahmen.
Das Bild passt Standalone doch wirklich gut. Muss ich mir mal ausmessen.

Zur Figur ... es geht nicht unbedingt um die Belichtung. Ok es stört auch ein wenig das die Figur nicht komplett gezeigt wird. Aber nichts desto trotz mag ich den unteren Teil nicht weil er irgendwie so farblos bieder ist. Genau das macht der Print besser. Es wirkt wie aus einem Guss, trotz das der untere Teil halt auch die Kehrseite der Medaille zeigt.

Blöd halt das nicht wenigstens schon Vampirella da ist damit ich sehe wie das überhaupt abläuft mit dem großen Paket ...Zoll etc.
Da ich keine Award Punkte mehr hab wird das auch nicht gerade günstig. Crying2 Aber ich werd vielleicht auf die kleine BackCat verzichten und die ist ja immer noch teurer.
Das Querformat stört mich übrig nicht so.

Hier mal für die anderen noch das Bild.

[Bild: 500368-gallevarbe-cro4outi.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe