Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
16.06.2016, 22:14
Beitrag #211
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
(16.06.2016 20:17)cosmic schrieb:  Der linker Hand wird früher oder später bei jedem runterfallen, ist Konstruktionsfehler. Bei meiner fällt auch runter wenn eine Fliege in der Näher fliegt

Ich hab meine schon ein paar mal durchs Zimmer getragen und da fällt nichts runter. Nur weil ein paar locker sind, ist das nicht bei allen der Fall.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2016, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2016 18:05 von cosmic.)
Beitrag #212
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
(16.06.2016 22:14)ravagor schrieb:  
(16.06.2016 20:17)cosmic schrieb:  Der linker Hand wird früher oder später bei jedem runterfallen, ist Konstruktionsfehler. Bei meiner fällt auch runter wenn eine Fliege in der Näher fliegt

Ich hab meine schon ein paar mal durchs Zimmer getragen und da fällt nichts runter. Nur weil ein paar locker sind, ist das nicht bei allen der Fall.


ein paar, inzwischen habe meine dritte und ist genauso. 1grin1grin1grin

aber klar gibt es genug ohne Probleme

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2016, 18:34
Beitrag #213
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
@ravagor
Du hattest eben Glück und es ist doch bei vielen der Fall. 1Winknew



Jetzt bei Nummer zwei sitzt sie zwar drin aber nicht so das man sie guten Gewissens zusammen mit der Figur tragen kann. Ich werd da nochmal mit dem Haftkleber ein wenig was machen.
Mit einem Magneten von Haus aus wäre der Schlamassel gar nicht erst entstanden und zumindest diese Diskussion von vornherein vom Tisch gewesen.

Vielleicht wurde aber auf einen Magneten verzichtet, weil man davon ausging das das so fest wie bei shopas wird.
Müsste mal den Arm der Legendary Scale Neytiri wiegen, der wackelt auch etwas - mit Magnet - ... man hat aber nicht den Gedanken das er runterfallen könnte. Finde Magnet also immer besser.

Wenn ich mich recht entsinne fällt mir das jetzt abgesehn von Stromverbindungen nur bei der Predator Figur ein wo auch sowas verwendet wird und da musste man ordentlich drücken um das überhaupt rein zu bekommen. Von daher ...egal ob nun zu fest oder zu locker, man kann komplett darauf verzichten, weil diese Perfektion aus Schaft + Metallpin und gegenüberliegendes Loch einfach schwer zu erreichen ist in der Massenproduktion. Sieht man doch beim Einstecken der Figuren in die Base. Mal sauschwer und dann wieder ganz leicht.... nur das dort halt das Gewicht der Figur drauf drückt und wenn man sie nicht gerade zum nächsten Raumflug mitnimmt ^^ auch nichts rausrutscht.


@shopas

Die neue kippt optisch auch nach hinten obwohl diesmal die Füsse ganz drin sind. Keine Ahnung ob das so gewollt ist von Sideshow, aber mit zwei Tempotaschentüchern unter die linke Seite gelegt sieht es besser aus.
Muss mir noch solche Unterleggummis besorgen.


Ich hab bei Sideshow manchmal das Gefühl ... viele Köche verderben den Brei. Mein ja blos... klar dort sitzen keine Statiker und dergleichen. Sicher ein Haufen Leute die an ihrer Arbeit Spass haben und auch kreativ sind. Allerdings nach dieser Masse an Figuren die mittlerweile draussen sind müsste doch so viel Erfahrung gesammelt wurden sein, das solche unsinnigen Fehler gar nicht erst entstehen.
Durchaus möglich das die Chinesen am Ende wilde Sau spielen und alles etwas "gröber" auslegen, aber grundlegende Dinge können die auch nicht einfach von sich aus verändern.




Ok zurück zur Kier 1Winknew

Das mit dem Umhang zurechtbiegen ist ja ein ziemliches Geduldsspiel. Verwirrt
Ausserdem dann noch die "Halskrause". Bei ravagor sehe ich das er das praktisch weiter unten gelassen hat. Haben die Einbuchtungen was zu sagen ? Wenn man den Umhang höher nimmt bekommt man das Teil schwerer drauf ausserdem steht es dann halt irgendwie ab, wobei auf den Sideshowbilder ist es so vorgesehen.


Im Augenblick hab ich sie unmaskiert stehen, ohne Arm dran und nur mit Umhang drum.... wenn der Übergang am Hals nicht wäre, würde sie mir sogar ohne das Rüstungsteil besser gefallen. Ok der Kopf ist halt blauer als wie der Rest des Körpers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 22:59
Beitrag #214
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Zur Feier des Tages habe ich mal ein paar Bilder meiner Kier zusammen geschnitten.

Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen von euch. 1Smile

http://youtu.be/5Di3nM5GDtY
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 23:10
Beitrag #215
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Cool gemacht 1grin Auch mit den einzelnen Aufbauschritten.1great

Da es der "Trailer" sein soll, geht der zackige etwas zu schnelle Schnitt in Ordnung 1Winknew

Jetzt noch so ne Videoaufnahme auf einem Drehteller wie Sideshow das immer macht und schon kannst du bei denen in der Marketingabteilung einsteigen. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2016, 23:17
Beitrag #216
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Dank dir. Wie gesagt das war nur so ein kleines Fun Projekt zur Feier des Tages. Da meine Kier wieder zurück von der Reperatur gekommen ist. Hat mir Spaß gemacht, auch wenn es qualitativ sicher nicht die besten Bilder und vor allem die besten Bildausschnitte waren die ich ausgesucht habe. Beim nächsten Trailer Versuch ist mal ein bisschen genauer hin zu schauen was ich aussuche. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2016, 23:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2016 23:43 von shopas.)
Beitrag #217
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Eine kleine Auswahl.

[Bild: IMG_9097a.jpg]

[Bild: IMG_9140a.jpg]

[Bild: IMG_9130a.jpg]

[Bild: IMG_9117a.jpg]

[Bild: IMG_9107a.jpg]

[Bild: IMG_9143a.jpg]

[Bild: IMG_9158a.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 09:51
Beitrag #218
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Sau starke Bilder. Sieht super aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 11:26
Beitrag #219
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Ja kann ich mir nur anschließen ... wirklich perfekt !

Und dann auch noch 2 verschiedene Arten beim Umhang Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2016, 12:13
Beitrag #220
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Der Umhang ist echt schwierig. Den schwebend zurechtzubiegen ist gar nicht so einfach. Ist einfach zu schwer. N paar mehr Bilder dann wieder in meinem Thread. Siren und Strange standen auch vor der Cam.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe