Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
02.07.2016, 18:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2016 18:55 von Vowrawn.)
Beitrag #231
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
(02.07.2016 16:41)Kingslayer schrieb:  @ Vowrawn
... da wirst du ja eventuell und unter Umständen feststellen, dass bei mir Kier's Augenbrauen ebenfalls verändert wurden, da fehlt rein gar nichts...

Sieht man im Vergleich, dennoch harmonieren mMn bei deiner Kier die Kopfhaar- und Wimpernfarben nicht miteinander. Kann auch am Kontrast zur Hautfarbe liegen. Auf deinem ersten Foto sieht die rechte Wimper (Sichtperspektive) auch recht grob übermalt aus (auf Morkheros Anpassung sieht man's noch deutlicher).

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 20:19
Beitrag #232
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
@ Vowrawn Ich wiederhole gerne nochmals: die Augenbrauen musste mir mein Kumpel insgesamt 3 x anpassen, bis ich mit der Farbe zufrieden war. Wenn das Endergebnis in deinen Augen "grob übermalt" ausschaut und ihr jeglicher Harmonie abgeht, dann scheint dir offensichtlich noch nicht aufgefallen zu sein, dass in unserer nördlichen Hemnisphäre...draussen, wo sie in freier Wildbahn rumlaufen, die Weibchen mit hellen Haaren (ob gefärbt oder nicht) aber dunklen Augenbrauen beileibe keine wahrliche Rarität sind....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 21:30
Beitrag #233
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Nur dass diese Weibchen der nördlichen Hemnisphäre selten einen graublauen Hautton tragen und daher in freier Wildbahn selten aussehen wie aus einem Farbeimer gezogen 1Winknew

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 18:10
Beitrag #234
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Kier ist nun auch auf Waitlist

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 07:23
Beitrag #235
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Hat zufällig jemand die Sideshow Wonder Woman PF und die Sideshow Kier PF aus der CotD Reihe in seiner Sammlung und kann mir zufällig sagen ob die beiden von den Proportionen im direkt Vergleich zusammen passen? Ich möchte die beiden zusammen aufstellen hab die Wonder Woman momentan aber noch nicht da. Da ich gerne vorplanen will wäre es ideal diese Detail schon mal zu kennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 15:33
Beitrag #236
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Meine stehen recht weit auseinander, aber ich würd schon sagen das die Körperproportionen passen. Standhöhe ist auch ungefähr die selbe.
Aber ich find jetzt nicht, dass die zusammen passen. Rein schon vom Thema Fantasy vs. Comic. Auch wenn WW eine Amazonenkriegerin ist, ist sie zu bunt und hell um zu Kier zu passen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 19:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 19:13 von 0djus0.)
Beitrag #237
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Geplant ist es, das die beiden sich den Platz auf meinem Podest unter der Sora Haube Teilen. Rückan rück stell ich mir das schon ziemlich gut vor schon allein wegen dem krassen Farbkontrastes.

Die Kier steht schon drunter und macht mit der Beleuchtung ein sehr guten Eindruck.

[Bild: cslc-bq-e380.jpeg]

[Bild: cslc-bs-a2e8.jpeg]

[Bild: cslc-br-26b5.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 19:49
Beitrag #238
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Da würd sich WW alleine schon gut drinn machen. Würd trotzdem eher zwei CotD Rücken an Rücken stellen. z.B. Kier und Cleopsis stell ich mir passend vor.

Andere Frage: Was machst du denn mit den verschraubten Kanten der Sora-Vitrine? Lässt du das so? Ich hab da LED-Leisten mit Kabel verlegt um die Statuen perfekt beleuchten zu können, aber das sieht natürlich nicht so toll aus. Jetzt wollt ich schwarze Winkelleisten drauf machen, aber die verziehts mir durch den Lack dermaßen dass ich mir was anderes überlegen muss.

Bei der kleinen von Smaug gehts noch, aber bei der großen von CotD mit 110x80x80 hebelts mich da aus.

Oder machst du nur die Bodenbeleuchtung?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 22:43
Beitrag #239
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Sorry aber ich glaub ich verstehe die Frage nicht ganz richtig. Aber ich Versuch mal zu antworten.

Also bei dem Podest bleibt nur die Bodenbeleuchtung. Ich find es optisch und von der Licht Ausbeute vollkommen ausreichend. Für den Fall das ich doch noch von oben Licht haben möchte habe ich noch einen passenden Deckel zum Podest in dem ich einen Spiegel einsetze so das das Licht von unten reflektiert wird und ich dann auch eine perfekte Ausleuchtung hätte.

Die Haube die ich habe ich ist 60x60x85. Ich finde die Geschraubten Seiten nicht wirklich problematisch sie fallen meinen Besucher kaum auf.

Wenn ich an deiner Stelle wäre und unbedingt die Beleuchtung von oben haben wollen würde wäre wohl ein Deckel die idealste Lösung da du die Kabel dann komplett auf ein einzelnes begrenzen kannst Und das würde ich dann wohl in einem 0,5x0,5 kabelschachte verschwinden lassen der von Boden bis Deckel geht und das Kabel darin komplett verschwinden kann. Das wäre so meine einzige Idee.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2016, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 13:06 von Vowrawn.)
Beitrag #240
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Deine Präsentation gefällt mir, unterstreicht Kiers düsteres Äußeres sehr gut.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe