Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
12.11.2016, 15:17
Beitrag #241
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
So...heute war es bei mir soweit, ohne jegliche Berührung ist der Arm meiner Kier in der Vitrine einfach abgefallen...

Sideshow regt mich nur noch auf, wie kann man so dumm sein und am Magnet sparen!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2016, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 16:14 von Morkhero.)
Beitrag #242
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Ist er wenigstens heil geblieben oder in alle Einzelteile zerborsten ?

Ich hatte ja irgendwo geschrieben das mit dem Haftkleber. Das geht wirklich sehr gut.
Bei der ersten Kier blieb der Arm ja überhaupt nicht drin, bei der zweiten hätte man es gerade so lassen können, aber er drückte sich irgendwie immer zu nah an den Körper. Mit Haftkleber eingestrichen, einige Tage durchtrocknen lassen und seitdem sitzt der fest. Aber eben nicht so das man ihn nie wieder abbekommt, ist ja praktisch nur so ein Kleber wie bei den Notizzetteln, nur ein wenig dicker und damit füllt er die Zwischenräume. Sollte der Arm also noch nicht kaputt sein besorg dir mal sowas.

edit:
Den hier hab ich : https://www.amazon.de/Unbekannt-Haftkleb...B000VD7XME

Ist übrigens der selbe mit dem ich den Bart für den Weihnachtshulk angeklebt habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2016, 16:25
Beitrag #243
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Also das ClearResin am Totenschädel ist in 6 Teile zerbrochen :-/

Ich verstehe nicht wie man sowas überhaupt ausliefern kann. Der Arm saß eigentlich ganz gut, aber anscheinend reicht das ja doch nicht :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2016, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 17:25 von Morkhero.)
Beitrag #244
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Oje ich hoffe das man das bei durchsichtigen Teilen überhaupt so reparieren kann.

Vielleicht doch mal bei Bernd (The Monster) anfragen. Hast du versucht die Teile mal gegeneinander zu halten ob man den Bruch durchscheinend sieht ?
Das Zeug hier wollte ich noch für den Falcon kaufen wegen der Paragrafix Teile http://www.modellbau-koenig.de/Werkzeug_...0599_0.htm ... keine Ahnung ob das auch bei dem Resin halten würde. Und letztlich müsste da sicher aussen was leicht übermalt werden. Ich hab mit Sekundenkleber an der kleinen Neytiri Statue ein paarmal an der Hand rumgeklebt, das geht und man sieht absolut gar nichts, aber ist halt auch schwarz und undurchsichtig.

Echt miese Sache, tut mir leid für dich !

Man kann nur jedem Kier Besitzer empfehlen da nachzuschaun und notfalls das doch noch mit dem Haftkleber abzusichern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2016, 22:40
Beitrag #245
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Solltest Du bei Bernd anfragen vereinbare unbedingt einen festen Bearbeitungszeitraum, sonst wartest Du Wochen oder Monate auf die Rücklieferung.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2016, 19:15
Beitrag #246
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Bernd kann das und macht es auch perfekt. Bei meinem Arm sehe ich keine stellen wo es auffallen würde und bei mir war fast alles kaputt. Nen festen Zeitraum wirst du bei Bernd nicht gesagt bekommen. Er macht es, aber es dauert so lange wie es ebend dauert. Kann schneller gehen aber auch mal ne Weile dauern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2016, 14:23
Beitrag #247
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
So... ich weis nicht obs doch ne Berührung war ist letztlich auch egal... der Arm ist ab und ziemlich weit gepoltert das ich auch nicht alle Einzelteile finde. Und das trotz dem Haftkleber.... mir zu hoch.
So weit ich das sehe ist der blaue Teil komplett vom Schädel abgebrochen. Des weiteren sind ein paar Spitzen weg und ein längeres Stück. Dann noch die Spitze eines Fingers und ein Zahn vom Schädel.
Kann Bernd das auch reparieren wenn nicht alles mehr vorhanden ist ? Gerade bei dem durchsichtigen blauen Zeugs ?
Wie ist das mit der Umrüstung auf Magnet ?

Sollte man auch die komplette Figur schicken ? Die Kier steht nach wie vor nicht in der Vitrine... da wäre der Sturz sicher nicht so schlimm gewesen.

Hab zur Zeit ganz andere Probleme, da mein Vater im künstlichen Koma im Krankenhaus liegt.
Ich wills nur mal wissen für später.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2016, 16:21
Beitrag #248
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Tut mir leid zu hören :-(
Bei mir waren es nur ca 30cm Fallhöhe und trotzdem war alles klar...
Sideshow hat mir, frech wie sie sind, ein paar Dollar geboten...das ist und bleibt ein Saustall.
Gute Besserung an deinen Vater.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2016, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2016 16:51 von fossi.)
Beitrag #249
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Auch alles Gute für deinen Vater!
Mit den Magneten vergeigt es Sideshow aber auch gerne.
Bei meinem Hulkbuster sind die Dinger viel zu schwach für die schweren Arme, so dass mir bei einem leichten Verschieben mal einer heraus gefallen ist.
Dafür sind sie bei meinem Hunter Killer so stark, dass man aufpassen muss dass es beim Zusammenbau nicht knallt. Die Dinger ziehen schon aus mehreren Zentimetern Abstand massiv an.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2017, 14:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017 14:18 von Vowrawn.)
Beitrag #250
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
Kier's Arm hat nun eine Magnetprothese bekommen, jeweils ein Magnet (10mm Stabmagnet mit je ~ 900g Haftkraft) im Ober- und Unterarm. Die Bearbeitung des Unterarms war nicht einfach, leider ist beim bohren oberhalb etwas vom Resin seitlich abgebröckelt, aber nicht viel, sieht man eh nicht. Dafür hälts nun so wie es halt soll:

[Bild: 845a28-1487419899.jpg] [Bild: c7c948-1487419959.jpg]

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe