Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Kier – Valkyrie of the Dead - Premium Format
27.10.2014, 22:38
Beitrag #51
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Minimum dürfte eine Jahr sein und sie wird mit Sicherheit genau wie die Queen wohl nicht unter 3000 Exemplare kommen. Heisst also warten warten warten..... ^^


Die Figur könnte vom Paintshop her wirklich richtig gut werden. Problem sehe ich hauptsächlich bei der Bekleidung. Der "wehende" Teil ist mit der Färbung sicher nicht so ohne. Interessant ist das der *Vorhang* ^^ anscheinend erst an die Figur drangetütelt werden muss wenn ich mir die Schnüre so anschaue.
Die Maske ist auf jeden Fall ein Teil der mit Sicherheit ziemlich exakt dem Protoypen entsprechen wird. So Knochenzeugs bekommen die recht gut hin.

Die Frage ist blos wie das blaue Teil in echt wirken wird. Ist ja sicher nur Plaste oder kennt jemand zufällig was vergleichbares bei einer verfügbaren Figur ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 11:33
Beitrag #52
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Ist doch glatt schon in Deutschland vorbestellbar.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 11:48
Beitrag #53
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
(27.10.2014 22:38)Morkhero schrieb:  Die Frage ist blos wie das blaue Teil in echt wirken wird. Ist ja sicher nur Plaste oder kennt jemand zufällig was vergleichbares bei einer verfügbaren Figur ?

Ich denke, das wird so ähnlich sein wie diese roten Augen der Exclusive Superman PF, oder? Halt nur etwas größer und ganz normales Hartplastik zum dranstecken...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 13:36
Beitrag #54
Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
ich ringe immer noch mit mir ob ich bei der Serie einsteigen soll. in einem jahr brauch ichs mir nicht mehr überlegen. sind schon klasse. hab zwar 0 Platz, aber der ergibt sich beim nächsten Umzug. schwere Entscheidung. find das preisleistungsverhältnis hier noch passend.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 15:21
Beitrag #55
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
(28.10.2014 13:36)Cybermaker schrieb:  ich ringe immer noch mit mir ob ich bei der Serie einsteigen soll. in einem jahr brauch ichs mir nicht mehr überlegen. sind schon klasse. hab zwar 0 Platz, aber der ergibt sich beim nächsten Umzug. schwere Entscheidung. find das preisleistungsverhältnis hier noch passend.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Man muss ja nicht jede Statue dieser Reihe haben.
Ich hole mir wohl auch nur 3 Stück, also nur die, die mich absolut begeistern. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 17:24
Beitrag #56
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Hier mal der Link für diejenigen, die die Kier bei Sideshow direkt ordern möchten:

http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...es-300372/

[Bild: 300372-valkyrie-of-the-dead-001.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 17:42
Beitrag #57
Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
(28.10.2014 15:21)Darth Berni schrieb:  
(28.10.2014 13:36)Cybermaker schrieb:  ich ringe immer noch mit mir ob ich bei der Serie einsteigen soll. in einem jahr brauch ichs mir nicht mehr überlegen. sind schon klasse. hab zwar 0 Platz, aber der ergibt sich beim nächsten Umzug. schwere Entscheidung. find das preisleistungsverhältnis hier noch passend.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Man muss ja nicht jede Statue dieser Reihe haben.
Ich hole mir wohl auch nur 3 Stück, also nur die, die mich absolut begeistern. 1grin

Ja, stimmt schon. Und nachher ärgert man sich die Schmuckstücke teuer auf dem Zweitmarkt erstehen zu müssen.

Was sind deine Favoriten?



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 17:46
Beitrag #58
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
Bislang hab ich die...
- Gethesemoni - Queen of the Dead u.
- Gallevarbe - Death Siren
... vorbestellt.

Es werden ggf. noch die Kier und die Cleopsis folgen.
Von den restlichen bekannten Statuen der Reihe werde ich wohl keine mehr dazu ordern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 17:48
Beitrag #59
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
71cm hoch. Wo stell ich die bloß hin? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2014, 18:04
Beitrag #60
RE: Court of the Dead - Premium Format - Kier – Valkyrie of the Dead
(28.10.2014 17:48)Momo schrieb:  71cm hoch. Wo stell ich die bloß hin? Verdutzt

Ich weiß bislang noch nicht einmal wo ich auch nur eine der Court of the Dead PF's hinstellen soll. Pfeif
Für die ist absolut kein Platz vorgesehen in meiner Wohnung bislang.
Zum Glück dauert es noch ein wenig um sich darüber Gedanken zu machen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe