Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
21.07.2017, 16:06
Beitrag #41
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Um 600 € .. Mein Tipp.. Wer weiss wie er drunter aussieht.
Carcass war unterm Hemd auch voll ausgeprägt. Und durchs Hemd konnt man es nur erahnen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 16:26
Beitrag #42
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Ich fürchte, ihr habt recht.
Um die 450€ würden mich nicht überraschen, aber 600€ halte ich dann doch für viel zu hoch gegriffen. Aber bei der Firma weiß man ja nie...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 17:56
Beitrag #43
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Ich kalkuliere lieber etwas zu hoch als zu niedrig.. und freu mich wenn ich falsch liege :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 22:34
Beitrag #44
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Das Ding hat mich in der ersten Version nie interessiert, aber ich find die Haltung von ihm mit der Sense und dem Finger der auf dem Stein diese Magie entzündet hat was. Der hat eine unglaubliche Austrahlung. Richtig bedrohlich, obwohl er ja eigentlich eher harmlos ist (so kampfmäßig). Vielleicht gehts auch nur mir so 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 22:47
Beitrag #45
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Sein Gewand wird man ihm ja sicher anziehen müssen.... würde mich interessieren wie der ohne aussieht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 19:09
Beitrag #46
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
(21.07.2017 22:47)Morkhero schrieb:  Sein Gewand wird man ihm ja sicher anziehen müssen.... würde mich interessieren wie der ohne aussieht.

Ich würde sagen: nackisch 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 10:05
Beitrag #47
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Erschrecken
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 10:58
Beitrag #48
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
[Bild: bucks2pgr.gif]

Eine Badehose wird er schon anhaben. Ansonsten warte ich auf Misses Shieve. ^^

Aber mal so gesagt, was ist Shieve überhaupt für ein Wesen ? Bei Poxxil sieht man sofort das es eine Krähe ist, aber hier bei dem lässt sich das schlecht einschätzen. Ist das wirklich sein Kopf ? Ist er ein Rindviech ^^ 1grin
Oder ist es nur ein Maske?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 18:23
Beitrag #49
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Sieht man doch das das eine Maske ist und darunter ein Dämonenschädel. Außerdem ist das Ding weiblich. Zumindest laut Leuten die die Begleitbücher/Comics gelesen haben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2017, 21:30
Beitrag #50
RE: [Sideshow] Court of the Dead - Shieve: The Pathfinder - Premium Format Figure
Also ein weiblicher Dämon.....

Ich gebe zu mir fällt das schwer zu erkennen. Da man zwar die Augen erkennt hinter der Maske aber dann der Unterkiefer nochmal extra dranrumbaumelt unten ^^ Das heisst an der Maske mit Kiefer hängt noch ein Unterkiefer und nur die mittelsten Zähne da sind die echten.
Man könnte ja auch annehmen, dass das was insgesamt wie eine Maske aussieht, trotz der Augen darunter, das eigentliche Gesicht darstellt und das einzige was Maske ist, ist der Unterkiefer, welcher mit Stricken festgehalten wird ^^.


Naja irgendwann wird uns sicher jemand erleuchten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe