Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
13.08.2018, 23:09
Beitrag #41
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Also wenn man als Firma schon mehr abkassieren will sollte man doch gerade bei einfachen Sachen darauf bedacht sein es nicht zu vermasseln... erst der Peg beim Wolverine, jetzt das... das ist wohl die aufwändige, kostspielige Qualitätskontrolle Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2018, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2018 17:27 von Asgard.)
Beitrag #42
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
(13.08.2018 19:12)ravagor schrieb:  Kumpel von mir (hat seine heute bekommen), hat das gleiche nur das der Spalt ein bisschen kleiner ist.
Ok, die geht nur über den Zweitmarkt wo sie schon mal jemand zusammengebaut hat und mir sagen kann ob sie perfekt ist.
Habe ich bei Red Sonja II auch so gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2018, 17:29
Beitrag #43
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Habe meine heute nach etwas Hickhack mit DHL Express erhalten und ich hatte ebenfalls das Problem mit den nicht passenden Armen, wie beim Bild aus Ravagors Beitrag zu sehen.
Ich konnte das Problem allerdings recht schnell und einfach lösen, dazu ist nur ein Heißluftföhn (normaler Föhn tuts vielleicht auch) nötig.

Zuerst habe ich den hinteren Teil der Flosse passend eingesteckt und dann angefangen, die Arme mit dem Heißluftföhn aufzuweichen, sodass sie, mit etwas Vorsicht, biegbar wurden. Nach ca. 1 Minute ließen sich die Arme etwas zurückbiegen und passten, wohl auch dank den Magneten, 1A auf die Hände.

Freue mich auf die nächsten Umsetzungen, denn ansonsten ist die Statue einfach wunderschön.

Nach dem Auspacken / Arme passend aufgesteckt:
[Bild: 20180814_163729orfgc.jpg]

Nachdem das Hinterteil aufgesteckt, die Arme "weichgepustet" und sanft auf die Hände geschoben wurde:
[Bild: 20180814_163945u5fnb.jpg]

Ende gut, alles gut?:
[Bild: 20180814_165418u9euj.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2018, 18:08
Beitrag #44
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Finde es toll und freu mich für Dich das das mit dem Fön geklappt hat.
Aber bei dem Preis ist es nicht akzeptabel das man sich zuhause mit dem Fön hinstellen muss um die Figur in die richtige Form zu bringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2018, 19:15
Beitrag #45
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Viel Spass beim Risiko, dass die Farbe reisst, oder mit der Zeit reisst. Solltest du im Auge behalten.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2018, 19:59
Beitrag #46
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Finde zwar toll, wenn man selbst so was in die Hand nimmt.
Würde es aber selbst nur riskieren, wenn man das Teil aus igend einem Grund nicht umtauschen kann.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2018, 22:22
Beitrag #47
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Viel war es ja nicht, was ich gebogen habe, aber es ist natürlich richtig, dass bei so einer Aktion ein Risiko besteht. Muss halt jeder für sich selbst einschätzen.
Leider habe ich bei ca. einem drittel meiner Sideshow Statuen nachbessern müssen.

Gerade bei der Mermaid stelle ich mir das mit Austauschteilen äußerst schwierig vor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2018, 21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2018 21:37 von ravagor.)
Beitrag #48
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Mal wieder ein Neuzugang.
Bin ganz überrascht. Meine erste Sideshow seit langem wo nichts ist.
Passt perfekt, Bemalung gut, Sommersprossen sichtbar, PVC-Strähne nicht groß auffällig.
Ein Freund hat die türkise und ich muss sagen mir gefällt die lilane ein bisschen besser. Der Kontrast zum Wasser ist einfach größer und ich mag die dunklen Haare. Der Lidschatten wär in Lila besser gewesen, aber das ist dann schon jammern auf hohem Niveau.

Rundum zufrieden Doppeldaumen

Edit: Abload ist anscheinend grad down. Pics gibts morgen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2018, 17:00
Beitrag #49
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
Glückwunsch !
Die gefällt mir auch sehr gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2018, 18:00
Beitrag #50
RE: [Sideshow] Fairytale Fantasies Collection - The Little Mermaid Statue
so jetzt aber

[Bild: img_3641t2eph.jpg]

[Bild: img_3640locfw.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe