Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technikspinner-Thread
22.01.2014, 20:37
Beitrag #31
RE: Technikspinner-Thread
(22.01.2014 20:15)Elvenwarrior schrieb:  Ok, und was ist, wenn Deine eMail Adresse betroffen ist ?
Dann können die (wer auch immer) meine eMails mitlesen ? Oder haben die dann Zugriff auf meinen PC ? Wohl kaum, oder ?

Es geht gar nicht primär um die Emailkonten, sondern um Anmeldungen, die mit der Email-Adresse eingerichtet wurden. Z.B. zu Foren.
Sonst nichts.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2014, 23:29
Beitrag #32
RE: Technikspinner-Thread
(22.01.2014 20:15)Elvenwarrior schrieb:  Ok, und was ist, wenn Deine eMail Adresse betroffen ist ?
Dann können die (wer auch immer) meine eMails mitlesen ? Oder haben die dann Zugriff auf meinen PC ? Wohl kaum, oder ?

Ne, Zugriff auf deinen PC haben die nicht. 1Winknew
Es geht um "Identitäsklau", also Botnetze die deine Zugangsdaten des E-Mail-Fachs geklaut haben und damit Anmeldungen in Foren, Newsletternetzen und Netzwerken getätigt haben. Theoretisch könnten dann auch deine E-Mails mitgelesen werden, aber da es automatische Hacks durch Bot-Systeme waren ist es eher unwarscheinlich.

Nichts desto trotz solltest du auf Nummer sicher gehen und (sofern du betroffen bist) die E-Mail genau durchlesen. Darin sollen alle Gefahren und Lösungen beschrieben sein. Oder kurz: Sicherere Passwörter verwenden und deine wichtigen Mailadressen nicht auf unbekannten oder unseriös scheinenden Websites verwenden. Im Grunde also das ABC der Internetsicherheit was jeder wissen "sollte".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2014, 18:59
Beitrag #33
RE: Technikspinner-Thread
Ok, dachte mir eh schon, dass ich nicht betroffen bin und so ist es auch. Hab keine Mail bekommen, also alles ok.
Hab zwar auf ner Menge Seiten bzw. Shops meine Mailadresse angegeben, aber auf keinen "Risikoseiten" oder sowas.
Da hast Du Recht, sowas sollte eigentlich jeder wissen, der sich im Internet rumtreibt, dass man auf seine Daten aufpassen muss.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2014, 19:14
Beitrag #34
RE: Technikspinner-Thread
(23.01.2014 18:59)Elvenwarrior schrieb:  Ok, dachte mir eh schon, dass ich nicht betroffen bin und so ist es auch. Hab keine Mail bekommen, also alles ok.
Hab zwar auf ner Menge Seiten bzw. Shops meine Mailadresse angegeben, aber auf keinen "Risikoseiten" oder sowas.
Da hast Du Recht, sowas sollte eigentlich jeder wissen, der sich im Internet rumtreibt, dass man auf seine Daten aufpassen muss.

Es gibt eigentlich keine Risikoseiten. Es werden auch viele seriöse Seiten gehackt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 22:09
Beitrag #35
RE: Technikspinner-Thread
El_Riemo magnifiquo sans pantalone schrieb:Sorry für den Doppelpost...noch ne Frage: Hat hier eigentlich schon jemand XBox One und / oder PS4? Bräuchte da mal Erfahrungsberichte, da ich ja schon gerne meine PS3 ersetzen will...vor allem Titanfall scheint ja ganz toll zu sein, was ich so aus Trailern habe...

Nach dem Tipp es doch mal hier zu posten...Antworten BITTE! 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 05:19
Beitrag #36
RE: Technikspinner-Thread
Also ich hab mir in Dezember noch ne PS4 mit Fifa geholt. Zocken alles gut und schön.
Mies ist nur, speziell auf Fifa bezogen, dass man nur eine abpespeckte Version bekommt. Keine offline Liga oder Pokale und wenn man gegen andere online zocken will muss man natürlich Kohle hinlegen und so Abo kaufen. Das find ich schon frech. Am Ende werden vielleicht nicht ma stabile Server bereitgestellt....

Noch dazu hab ich von einem Kollegen gehört, das die 3D BluRays gar nicht erkannt werden. Selbst konnte ich das noch nicht testen, da ich keinen 3D TV habe, aber viel falsch kann man da nicht machen. Scheibe rein und play. Hab gehört, dass da noch ein Update kommen soll. Ob und wie das nun stimmt weiss ich nicht. Müsste man sich ma belesen.

Coole Games lassen auch noch auf sich warten und sind schweineteuer.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 07:54
Beitrag #37
RE: Technikspinner-Thread
Das mit den 3D Bluray stimmt das Update kommt erst irgendwann in der Zukunft...noch steht hier eine ps3 aber irgendwann dieses Jahr kommt wohl die 4 ins Haus.

von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 08:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 08:53 von shopas.)
Beitrag #38
RE: Technikspinner-Thread
(06.03.2014 07:54)loran2212 schrieb:  Das mit den 3D Bluray stimmt das Update kommt erst irgendwann in der Zukunft...noch steht hier eine ps3 aber irgendwann dieses Jahr kommt wohl die 4 ins Haus.

von mir für hier !


Stimmt das also doch. Ist aber schon schwach von Sony.
Da schmeißen die ihre super tolle Neuentwicklung für 400-500€ auf m Markt und dann kann sie nicht mal eine der wichtigsten Funktionen wie eine 3D Bluray abspielen. Hallo?!

Am Ende wollen die dann für das Update vielleicht noch Kohle haben.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 10:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 10:53 von Momo.)
Beitrag #39
RE: Technikspinner-Thread
Nachdem ich heute den Trailer zu "Batman Arkham Knight" gesehen habe muss ich unbedingt eine PS4 bis Oktober holen.

Ist die zum zocken generell zu empfehlen? Mehr will ich auf ner Konsole gar nicht machen.

Momentan hab ich noch die X360 und die PS3.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2014, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 12:44 von loran2212.)
Beitrag #40
RE: Technikspinner-Thread
Erst mal eine bekommen...die Xbox One werfen sie dir über all hinterher ...die PS4 nach Japan Start weiter Mangelware.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe