Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Thorin Oakenshield Statue
31.05.2013, 20:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 23:00 von Goliath.)
Beitrag #1
The Hobbit: An Unexpected Journey - Thorin Oakenshield Statue
[Bild: k800_img_3795cik46.jpg]

THORIN OAKENSHIELD

Dimensions:
9.8" x 9.1" x 5.9" (H x W x D)
25 cm x 23 cm x 15 cm


Thorin war der erste der Zwerge, die Weta veröffentlicht hat. Es war ein tolles Gefühl nach den HdR-Collectibles wieder Polystone aus Neuseeland zu bekommen und ich bin immer noch angetan von der Figur, die übrigens eine Weta-unübliche exklusiv Version ist.
Von den 700 Stück, welche das Eichenschild tragen konnte ich mir meine in Bonn auf der Ring-Con abholen, das bleibt natürlich unvergesslich. Der Großteil der nummerierten Exemplare war für die Comic Con gedacht.
Sehr schön finde ich auch, dass Weta den schlichten Stil der Bases beibehalten hat.

[Bild: k800_img_3796r6x4w.jpg]

[Bild: k800_img_3797ipl3n.jpg]

[Bild: k800_img_3798ekloa.jpg]

[Bild: k800_img_3799znaej.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 20:59
Beitrag #2
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Thorin Oakenshield
Habe den Thorin...und auch in Bonn abgeholt.
Ist schon irre was Fan's so alles anstellen, habe noch nie so viele geniale Kostüme gesehen!

Grüße
Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 22:07
Beitrag #3
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Thorin Oakenshield
(31.05.2013 20:59)Forrest Gump schrieb:  Ist schon irre was Fan's so alles anstellen, habe noch nie so viele geniale Kostüme gesehen!
Das ist wahr, wenn es auch nicht so meine Welt ist war es interessant einen kleinen Einblick zu bekommen. Und für ein selbst abgeholtes Exklusiv kann man auch mal etwas weiter fahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 21:37
Beitrag #4
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Thorin Oakenshield
Meinen ganzen Beitrag aus der LA mag ich nicht noch mal neu schreiben, aber meine Bilder stelle ich dann mal wieder ein und lasse diese für sich sprechen:

(Klick ins Bild für eine höhere Auflösung)

[Bild: Thorin_small_001.jpg]

[Bild: Thorin_small_002.jpg]

[Bild: Thorin_small_003.jpg]

[Bild: Thorin_small_004.jpg]

[Bild: Thorin_small_005.jpg]

[Bild: Thorin_small_006.jpg]

[Bild: Thorin_small_007.jpg]

[Bild: Thorin_small_008.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 21:38
Beitrag #5
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Thorin Oakenshield
(Klick ins Bild für eine höhere Auflösung)

[Bild: Thorin_small_009.jpg]

[Bild: Thorin_small_010.jpg]

[Bild: Thorin_small_011.jpg]

[Bild: Thorin_small_012.jpg]

[Bild: Thorin_small_013.jpg]

[Bild: Thorin_small_014.jpg]

[Bild: Thorin_small_015a.jpg]

[Bild: Thorin_small_016.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 21:45
Beitrag #6
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Thorin Oakenshield
(Klick ins Bild für eine höhere Auflösung)

[Bild: Thorin_small_017.jpg]

[Bild: Thorin_small_018.jpg]

[Bild: Thorin_small_019.jpg]

[Bild: Thorin_small_020.jpg]

[Bild: Thorin_small_021.jpg]

[Bild: Thorin_small_022.jpg]

[Bild: Thorin_small_023.jpg]

[Bild: Thorin_small_024.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 19:44
Beitrag #7
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Thorin Oakenshield
Vielen Dank für die schönen Bilder Blumen
Die von Gandalf´s Stab sind auch super geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 11:42
Beitrag #8
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Thorin Oakenshield Statue
Hi,

schöne Statue genau wie die anderen Zwerge. jetzt habe ich da aber mal eine Frage. Sind die Zwerge limitiert?? Bei meinem Thorin steht nur auf dem Karton limited of 700. Aber auf dem Sockel steht nichts. Sind die Zwerge eine open Idition???

mfg

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 12:24
Beitrag #9
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Thorin Oakenshield Statue
(26.06.2013 11:42)jigsaw82 schrieb:  Hi,

schöne Statue genau wie die anderen Zwerge. jetzt habe ich da aber mal eine Frage. Sind die Zwerge limitiert?? Bei meinem Thorin steht nur auf dem Karton limited of 700. Aber auf dem Sockel steht nichts. Sind die Zwerge eine open Idition???

mfg

Ist Dein Thorin evtl. die limitierte ComicCon Exclusive Version (mit dem Eichenschild unter dem Mantel)? Die ist nämlich auf 700 Stück limitiert.
Darüberhinaus gibt es Thorin aber auch als unlimitierte Version ohne Schild.
Bombur ist ansonsten noch auf 1000 Stück limitiert, der Rest der Zwerge sind Open Editions.

Viele Grüße Winke
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 13:05
Beitrag #10
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Thorin Oakenshield Statue
hi, also ich habe den ohne eichenschild...auf dem karton steht aber eine 700..foto hänge ich dran.

finde es echt schade das die anderen eine open edition haben...Crying2Dodgy[Bild: dsc_230149xv3.jpg][Bild: dsc_2300iyay7.jpg]

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe