Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
23.09.2016, 03:10
Beitrag #11
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Bestellt! Geile Statue. Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2016, 19:20
Beitrag #12
The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Die -alte- SSW Galadriel ist meiner Meinung nach auch sehr gelungen. In Verbindung mit dem "Spiegel" (Besitzer dieses Meisterwerks wissen wovon ich spreche) eine Augenweide. Die Dol Guldur Galadriel ist jedenfalls absolut gelungen und ein Kaufgrund.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2016, 00:24
Beitrag #13
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Auch bestellt....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2016, 22:21
Beitrag #14
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Hab sie mir auch eben vorbestellt. Der Facesculpt ist einfach nur der HammerSmiley_rock. Wie aus dem Gesicht geschnitten. Auch die Pose gefällt mir sehr gut!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 13:17
Beitrag #15
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Hallo leute...eine frage...wenn ich bei weta eine bestellung storniere...bekomme ich die anzahlung wieder? würde gerne galadriel stornieren..

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 13:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2017 13:27 von Goliath.)
Beitrag #16
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Nein, die Anzahlung gibt's nicht zurück.

Zitat:Pre-order Now! A non-refundable deposit will be taken at time of order. Estimated Delivery May 2017.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 13:29
Beitrag #17
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Das ist immer ein Deposit - sichert die Hersteller ab, sodass eben nicht 1000 bestellen und 800 wieder stornieren und die auf dem Zeug sitzen bleiben. Viele bestellen leider bischen über die eigenen Verhältnisse - nur Händler und Hersteller müssen die Ware auch Monate vorher bestellen und produzieren und können nicht mehr so einfach per Klick stornieren.

Je nach Anzahlung kann es lohnender sein, das Zeugs zu holen und dann wieder zu verkaufen. Bei Weta insbesondere da ja nun der EuSt Bonus wegfällt und bei bestehenden Pre-Orders ja noch enthalten war.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2017, 13:40
Beitrag #18
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
ok...danke für die Info.....dann werde ich sie wohl wieder verkaufen....mal abwarten

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2017, 22:08
Beitrag #19
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Galadriel auch sold out

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2017, 19:06
Beitrag #20
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
(11.05.2017 22:08)witchking82 schrieb:  Galadriel auch sold out

Beim dem sculpt, kein Wunder 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe