Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll Statue and Helm
18.11.2017, 20:32
Beitrag #91
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Er ist auf jeden Fall dunkler bemalt finde ich, dies gefällt mir .
Das die Zähne länger wirken könnte am Bild liegen aber ganz sicher bin ich mir da nicht ob Weta da noch mal getuned hat1grin
Der Magnet hält den Arm gut.
Bin ich eigentlich der Einzige hier im Forum der ihn geordert hat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2017, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 20:50 von Matze85.)
Beitrag #92
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Habe ihn auch geordert! Aber nicht über Weta direkt, sondern bei Space! Denke das dauert noch etwas 1Winknew

Das er dunkler bemalt ist als der Prototyp, stört mich wenn ich die Bilder so sehe, nicht so sehr. Mal sehen wie dann der live Eindruck sein wird.
Wie siehst du dass Hellboy, ist er seinen hohen Preis wert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2017, 09:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 13:26 von Hellboy.)
Beitrag #93
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Wenn ich so denke was ich damals für den Cave Troll bezahlt habe welches gerade mal 1/3 dessen ist was dieser Kerl kostet trotz Inflation und Co.dann finde ich ihn schon etwas zu teuer.
Die Bemalung,Details und der klasse Helm der für Abwechslung sorgt, und die geringe Auflage rechtfertigen den Preis nur etwas
Gut 100 Weta Dollar habe ich noch zusätzlich bekommen was den Preis dann doch erträglich macht
Seien wir mal ehrlich heutzutage ist keine Statue so viel Wert was dafür verlangt wird finde ich,dies muss jeder für sich am Ende entscheiden ob es ihm das wert ist.
Als HDR und Hobbit Fan aber komme ich an dieser Statue nicht vorbei Cave Troll,Balrog,Smaug und Battle Troll gehören in die Sammlung
Ich bin glücklich ihn in meiner Sammlung zu haben,einen Troll wie diesen wird es wohl nie wieder geben es ist halt kein Batman oder Hulk die es in zig Variationen gibt und für solche Besonderheiten greife ich ab und an mal was tiefer in die Tasche.
Und zwei Trolle nebeneinander sehen einfach geil aus!
EDIT:
Endlich mal bei Tageslicht abfotografiert, er sieht nicht so dunkel aus wie ich gedacht habe.
Deshalb sage ich jetzt mal er kommt dem Prototypen sehr nahe.
Für einen Gegenwert von 800 Euro mit Einsatz von Weta Dollars und erhaltener Weta Dollar ein guter Deal.

[Bild: 10.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2017, 15:30
Beitrag #94
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Das sieht tatsächlich so aus das der rechte obere Zahn länger ist und die kleinen Zähne statt weiß jetzt braünlich sind als auf den Weta Pics.
Gefällt mir so noch besser als vorher!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2017, 16:36
Beitrag #95
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Dito!1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2017, 18:07
Beitrag #96
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Die Zähne sehen toll aus, jedoch ist mir das Gesicht einfach viel zu braun.. Passt nicht mit dem rest des Körpers zusammen.. Schade dass bei dem Preis der Paint macken hat..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2017, 18:39
Beitrag #97
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Ich finde nicht das das Gesicht so viel dunkler bemalt ist wie der des Körpers,so extrem ist es nicht.
Vielleicht kommt dies auf den Bildern so rüber weil man sich wohl zu sehr auf das Gesicht fokussiert.
Man darf darf auch nicht vergessen Sonne,Dreck und Blut beeinflussen nun mal das Abbild des Gesichts eines Raubtieres in seinen Farben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2017, 18:21
Beitrag #98
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo ich diesen Speer in der Verpackung finde?
Oder sollte dieser schon vom Werk aus am Troll (in der Wunde, seitlich) befestigt sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2017, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 18:39 von Hellboy.)
Beitrag #99
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Der ist in einem der zahlreichen kleinen Löcher umwickelt in der Folie zu finden
Wenn der Troll noch in der Verpackung liegt siehst man neben seinem rechten Bein ein rundes Loch im Styropor dort liegt der Pfeil verpackt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.11.2017, 18:39
Beitrag #100
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - War Troll and Helm
Ok, dann wurde der wohl bei mir vergessen.
Direkt mal Support anschreiben...
Trotzdem Danke für die Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe