Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
09.11.2014, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014 23:13 von wiki80.)
Beitrag #11
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Ich denke das auch der "Kleine Bruder" am 11.11 zum Pre-order stehen wird,da laut Infos von Weta Shipping: Q4 2014 genannt wurde,somit wird es langsam mal Zeit das man den Pre-order Button drücken kannDoppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 19:51
Beitrag #12
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Hab ich was übersehen, oder kann man mini-Smaug noch nicht pre-ordern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 20:08
Beitrag #13
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Nein, der wurde noch nicht vorgestellt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 21:03
Beitrag #14
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Weta macht´s spannend bis Ende des Jahres 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 21:19
Beitrag #15
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Ja richtig spannend, aber Balrog und Smaug sind sicher.

Und Weta hat ja noch einiges vor in diesem kurzem Zeitraum.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2014, 08:39
Beitrag #16
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Magnus, der bei Weta die Webseite und damit den Adventskalender betreut, findet die Vermutung, dass "Mini Smaug" demnächst im Adventskalender erscheinen könnte, "interessant". 1great

Quelle: The Shadow + Flame

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 14:23
Beitrag #17
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
...und die Vermutung scheint sich zu bewahrheiten. Hier die Kontur dessen, was wir hinter dem Türchen am 17.12. finden werden:

[Bild: wetasmaugtspdo.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 19:04 von wiki80.)
Beitrag #18
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Na endlich "Daddy Smaug" ist mir etwas zu "teuer" aber ich freu mich riesig das ich den Order Button bei Mini Smaug drücken kann1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 19:29
Beitrag #19
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Erstmal abwarten, was da an Fakten bei rumkommen. Für den werd ich jedenfalls keine Unsummen ausgeben, wenn die Grösse nicht passt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 20:00 von Jester's_Tear.)
Beitrag #20
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - King under the Mountain Miniature Statue
Jetzt ist er vorbestellbar ... wieder mit Anzahlung: 20%

Pre-order now for delivery when the pieces become available in our warehouses between December and February. Please note, a 20% deposit is payable at the time of order.
Dimensions:
3.1" x 9.1" x 5.9" (H x W x D)
8 cm x 23 cm x 15 cm
Weight:
1.5 lbs (700 g)

Er ist aber ganz putzig!

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe