Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
16.12.2014, 20:03
Beitrag #21
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Und hier der Affiliate Link: https://www.wetanz.com/smaug-king-under-...liate=9107 Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 20:20
Beitrag #22
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Jo, ist ganz niedlich.
Werde ihn aber nicht gleich bestellen nach der komischen Aktion letztens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 20:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 20:26 von wiki80.)
Beitrag #23
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Möchte mich bei "Smuggle" bedanken der für mich den Mini Smaug bei Weta direkt Ordern wirdBeg1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 20:46
Beitrag #24
RE: Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
(16.12.2014 20:20)Argonath schrieb:  Werde ihn aber nicht gleich bestellen nach der komischen Aktion letztens.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie das noch mal durchziehen Idee_003

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 21:05 von Hellboy.)
Beitrag #25
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Mir hat Weta noch nicht mal auf meine Mail geantwortet, hoffe nur das in Zukunft besser mit Vorbestellern umgegangen wird.
Find den Kleinen auch nicht schlecht aber der Große reicht mir1grin.
Nee Spaß bei Seite, wünsche allen Bestellern viel Freude an diesem schönen Stück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 21:40
Beitrag #26
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Für mich ist der leider nichts.....aber trotzdem allen Bestellern Glückwunsch...

Der grosse reicht mir auch :-)

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 22:12 von Dis.)
Beitrag #27
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Ich war hin und her gerissen. Gefallen tut er mir schon. Aber ich glaub mir reicht auch Big Daddy Smaug.
Ich warte nun erst mal auf Bard ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 21:46
Beitrag #28
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Gefällt mir1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 22:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 22:38 von Goliath.)
Beitrag #29
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Auch wenn ich erste einmal eine Bestellung bei Weta storniert habe (die war für jemand anderes), finde ich dieses neue Vorgehen mit der Anzahlung lästig. Erst Smaug, nun Smauglet und auch noch bei neuen Bestellungen der Balrog...

Brauchen die dringend flüssige Mittel oder gabe es Probleme mit der Planung, weil vor Auslieferung zu viele wieder abgesprungen sind?

Ich finde es jedenfalls etwas seltsam, schon Monate vor Auslieferung schon mal cash vorausschieben zu müssen.

Ich warte deshalb mit der Bestellung erst einmal ab. Da es ja keinen Erstbesteller-Rabatt o.ä. gibt und es eine Open Edition ist, habe ich nichts zu verlieren.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2014, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 22:34 von Goliath.)
Beitrag #30
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Smaug, King under the Mountain Miniature Statue
Ach ja, nicht vergessen, diejenigen, die das neueste Chronicles-Buch vorbestellt haben:

Wartet mit der Bestellung, bis Euer Dragon's Gold-Code eingetroffen ist, Ihr habt eine Chance von 1:2, dass Euer Code 20$ Rabatt auf Smauglet gibt. Idee_003

Zitat:They are randomly allocated to each order like this:
1 in 3 chance to win US$10 off a Lineage of Durin Print
1 in 3 chance to win US$15 off Oin the Dwarf Barrel Rider
1 in 3 chance to win US$20 off Smaug, King Under the Mountain

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe