Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
18.07.2013, 10:39
Beitrag #1
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Auch bereits auf der Comic Con gesichtet:

(Klick aufs Bild öffnet das Bild in grösserer Auflösung)

[Bild: Thranduil_SDCC_1_small.jpg]

[Bild: Thranduil_SDCC_2_small.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 12:05
Beitrag #2
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock SUPER ... Statuen Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 14:57
Beitrag #3
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
[Bild: dsc_01975ckse.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 16:19
Beitrag #4
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Der ist mein absolutes Highlight der WETA Statuen bis jetzt! OK, neben dem Azog on Warg. Smiley_rock

Aber gerade auf diesen so wunderbaren Elben habe ich stark gehofft und da isser endlich! Hoffe, der kann auch schon bald geordert werden und er ist limitiert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:30
Beitrag #5
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Der Typ könnte 1:1 im Matrix-Universum mitspielen 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 17:46 von Goliath.)
Beitrag #6
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Stimmt, der könnte der Vater der Twins aus Matrix sein. 1grin

[Bild: Twins300px.png]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 19:35
Beitrag #7
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Sehr elegante, elbenhafte Pose. Erinnert mich an die Arwen Statue von Sideshow.
Auch der Gesichtsausdruck kommt klasse, was man erkennen kann bisher jedenfalls.
So wie der Blick, als er auf seinem Hirsch saß und Thorin nicht zu Hilfe gekommen ist, sondern den Zwergen den Rücken kehrte.
Kann nur noch hoffe, dass auch Thranduil nicht limitiert ist - oder erst gegen Ende des Jahres ausgeliefert werden soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 12:42
Beitrag #8
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
[Bild: image300f2dcajpg.jpg]

Smiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 14:06
Beitrag #9
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Die beiden neuen Elbencharaktere sind sehr hübsch in Szene gesetzt. Thranduils stolze Erscheinung ist hier sehr gut eingefangen. Aber besonders die hübsche Evageline Lilly, ist in Ihrer genialen Pose auf dem Baumstumpf ein wahrer Hingucker!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 21:48 von Morgul-Lord.)
Beitrag #10
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Thranduil ist einfach der Hammer; diese elegante, arrogante, lässige, kalte, nüchterne, traurige Überheblichkeit hat mir schon in den wenigen Szenen im ersten Film super gefallen: das ist ein Elb nicht von dieser Welt und in dieser Statue auf den Punkt wiedergegeben, bzw. umgesetzt!

So habe ich mir die Elben in den Büchern immer vorgestellt!
Perfekt! Eins! Setzen!!!!!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe