Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Auch bereits auf der Comic Con gesichtet:

(Klick aufs Bild öffnet das Bild in grösserer Auflösung)

[Bild: Thranduil_SDCC_1_small.jpg]

[Bild: Thranduil_SDCC_2_small.jpg]
Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock SUPER ... Statuen Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
[Bild: dsc_01975ckse.jpg]
Der ist mein absolutes Highlight der WETA Statuen bis jetzt! OK, neben dem Azog on Warg. Smiley_rock

Aber gerade auf diesen so wunderbaren Elben habe ich stark gehofft und da isser endlich! Hoffe, der kann auch schon bald geordert werden und er ist limitiert!
Der Typ könnte 1:1 im Matrix-Universum mitspielen 1Smile
Stimmt, der könnte der Vater der Twins aus Matrix sein. 1grin

[Bild: Twins300px.png]

Elvenwarrior

Sehr elegante, elbenhafte Pose. Erinnert mich an die Arwen Statue von Sideshow.
Auch der Gesichtsausdruck kommt klasse, was man erkennen kann bisher jedenfalls.
So wie der Blick, als er auf seinem Hirsch saß und Thorin nicht zu Hilfe gekommen ist, sondern den Zwergen den Rücken kehrte.
Kann nur noch hoffe, dass auch Thranduil nicht limitiert ist - oder erst gegen Ende des Jahres ausgeliefert werden soll.
[Bild: image300f2dcajpg.jpg]

Smiley_rock
Die beiden neuen Elbencharaktere sind sehr hübsch in Szene gesetzt. Thranduils stolze Erscheinung ist hier sehr gut eingefangen. Aber besonders die hübsche Evageline Lilly, ist in Ihrer genialen Pose auf dem Baumstumpf ein wahrer Hingucker!
Thranduil ist einfach der Hammer; diese elegante, arrogante, lässige, kalte, nüchterne, traurige Überheblichkeit hat mir schon in den wenigen Szenen im ersten Film super gefallen: das ist ein Elb nicht von dieser Welt und in dieser Statue auf den Punkt wiedergegeben, bzw. umgesetzt!

So habe ich mir die Elben in den Büchern immer vorgestellt!
Perfekt! Eins! Setzen!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs