Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Schöne und sehr stimmige Präsentation 1great
Ich danke Euch!! Bier
Ist zwar nicht so perfekt wie bei vielen Anderen, aber mir gefällt es auch. 1Winknew
Schaut bei mir leider auch immer alles etwas wild zusammengestellt aus. Ich müsste mal mehr Energie in Präsentationsobjekte anstatt
in Collectibles stecken. Pfeif
(27.01.2014 23:06)Darth Berni schrieb: [ -> ]Ist zwar nicht so perfekt wie bei vielen Anderen, aber mir gefällt es auch. 1Winknew
Schaut bei mir leider auch immer alles etwas wild zusammengestellt aus. Ich müsste mal mehr Energie in Präsentationsobjekte anstatt
in Collectibles stecken. Pfeif

Finde ich jetzt gar nicht so sehr (also das es so wild zusammengestellt bei Dir ausschaut). Mir gefällt es wirklich gut und es passt auch sehr gut zu dieser "Kommode" / "Anrichte" 1great
Wirkt sehr warm durch das helle Holz der Kommode. Gefällt mir sehr gut1great
Was tut man um sein Polyfieber zu senken? Idee_003
Man kratzt all seine Wetadollars zusammen und sucht sich was Nettes im Wetashop aus. Pfeif
Letzte Woche bestellt, heute bereits aufgestellt… King Thranduil!
Hätte ich viel früher schon tun sollen. Was für eine gelungene Figur! Smiley_rock
Präsenz, Ausdruck und Details (Mantel) sind einfach top.
Kann ich nur weiter empfehlen. Wird wohl nicht mehr sooo lange zu haben sein.

[Bild: elf_duo.jpg]
Ich hab mir gestern Tauriel geschnappt und ich denk Thranduil wird auch bei mir nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sieht klasse aus und Glückwunsch dazu.
WETA Thranduil - SOLD OUT

Aktuelle WETA Meldung via Facebook:

King Thranduil 1/6 scale statue is now sold out.
The whole edition of 1,000 numbered pieces has been sold,
which means Thranduil joins Tauriel who sold out last year.

Elvenwarrior

ui nice, hätte gedacht, dass Radagast noch vorher Sold Out geht.
... hmmmm, nat toll.
Jetzt wirds Zeit, dass er bei mir einzieht (und wieder eine aktuell nicht geplante Ausgabe). Verwirrt
Endlich Sold out
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs