Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Dasselbe bei mir, Stefan.
Habe auch am 19. die Mail bekommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Weta die Mails versendet und dann sagt "wartet mal schön bis 2014". Die Statuen sind ja bereits bezahlt, von daher müssen sie ja auch versendet werden. Winke

Elvenwarrior

Jo, hab auch um 17:55 Uhr heute dann noch die mail von afm.ltd.uk bekommen mit der Tracking Nummer. Diesmal allerdings zu DPD und nicht wie sonst zu TNT Post oder Trans-o-Flex.
Mir aber im Prinzip egal, nur die mitgesendete Tracking Nummer wird bei DPD nicht akzeptiert und ich bekomme leider nur Fehlermeldungen.
Argonath, wie sieht das mit unseren Thranduils 1grin aus?
^ diese Frage ging natürlich an meinen Angmarstar XDDDD
Same bei mir: am 19. die mail bekommen, aber die Statuen sind leider immer noch nicht da. Dauert doch nie so lange bei Weta, bis die hier aufschlagen oder? Das sind jetzt 2 Wochen nach Mailversand und immer noch kein Paket vor der Tür Grandpa
Ging mir mit meinem Bogen auch so, einige Mails geschrieben an Darren, kein Tracking und auf einmal Stand das Paket vor der Tür!
Darren meinte es liegt an den vielen Preordern!
Tja, da hilft nur warten. Mein Thranduil wurde ja auch schon vor 2 Wochen von der KK abgebucht, aber erhalten habe ich ebenfalls noch nichts.
Aber egal, ich habs nicht eilig. Irgendwann wird er schon ankommen.


EDIT (Dienstag Morgen):
So, mein Thranduil ist soeben angekommen. Dürfte bei euch ja dann auch heute der Fall sein. 1Winknew
Hab grad noch keine Zeit ihn zu prüfen, kommt dann später erst.
Schöne Statue, sehr schön mit dem fliessenden Mantel...Glückwunsch an Alle !!
(03.12.2013 04:14)Argonath schrieb: [ -> ]Tja, da hilft nur warten. Mein Thranduil wurde ja auch schon vor 2 Wochen von der KK abgebucht, aber erhalten habe ich ebenfalls noch nichts.
Aber egal, ich habs nicht eilig. Irgendwann wird er schon ankommen.


EDIT (Dienstag Morgen):
So, mein Thranduil ist soeben angekommen. Dürfte bei euch ja dann auch heute der Fall sein. 1Winknew
Hab grad noch keine Zeit ihn zu prüfen, kommt dann später erst.

Du hast ihn? Herzlichen Glückwunsch, mein Bester! 1great
(03.12.2013 22:38)Laertis schrieb: [ -> ]Du hast ihn? Herzlichen Glückwunsch, mein Bester! 1great

Dankeschön. 1Winknew
Er sieht fantastisch aus. Leider habe ich nach wie vor nur wenig Zeit, aber für ein paar einfache Schnappschüsse auf die Schnelle hat es gereicht.
Bitteschön:

[Bild: cimg15003duei.jpg] [Bild: cimg15010ju84.jpg] [Bild: cimg15036xu95.jpg] [Bild: cimg1506ptuv9.jpg] [Bild: cimg1507jwuf1.jpg] [Bild: cimg151477u0r.jpg] [Bild: cimg15221eu6x.jpg]

Und das Beste: Er ist makellos, ohne den kleinsten Fehler. Keine Brüche, Risse, Chips oder Farbfehler. Selbst die Augen sind perfekt bemalt. Besser gehts nicht. Bier
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs