Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(16.12.2013 23:56)Laertis schrieb: [ -> ]Crying2 Crying2 Crying2

Nun, über eine Freundin komme ich an eine Staute ran, ist zwar 20 Euro teuere aber seis drum. Kann ich mir aber erst leisten wenn mir Bernhard wieder mein Geld zurück überweist.

Ist echt schlimm für mich...*schniff

Naja, wart nochmal ab.
Für Bernhard ist es ja auch ne blöde Situation. Erstmal müsste er ja sein Geld zurückbekommen ehe er dir deins zurücküberweisen könnte. Sonst würde er ja in mehrfacher Hinsicht in der Luft hängen obwohl er dir nur einen Gefallen tun wollte. 1Winknew Aber ich denke die Statuen werden schon noch auftauchen.
Richtig, ist für mich in mehrerlei Hinsicht eine bescheidene Situation. Habe die Thranduils in der Nacht der Preorder bestellt und für Carmen einen mit...wer konnte denn wissen, dass das so läuft. Zig mal bestellt bei Weta und nichts lief schief. Jetzt bestell ich einmal für jemanden mit und dann noch gleich eine der genialsten Statuen des Jahres und es kommt nichts an :-(
Aber ich bin immer noch guter Dinge, dass sich das regelt.
Danke Christian für die Info, probier ich mal nachher aus.
Nochmals Danke Christian, ich konnte es finden.
Ich hatte vorgestern auch bei DPD angerufen und da hat mir eine gesagt, dass auf meinen Namen mit der Riesentracking von Darren ein Paket in der Einlieferung sei. Selbst konnte ich unter der Trackingnummer aber nichts finden.
Jetzt sehe ich folgendes:

We have your parcel, and it's on its way to your nearest depot in Hub 3 - Birmingham, estimated delivery date: 18 Dec 2013 (Parcel - DPD Classic).
Dort scheint es festzuhängen. Jetzt meine Frage: kann ich die irgendwie anschreiben? Wenn ich DPD anrufe in Deutschland, können die darauf in UK zurückgreifen?

Meine Vermutung ist die, dass DPD sich verschickt hat (vielleicht vom Annehmer abgewiesen wurde, weil er nichts aus UK bestellt hat?), gibt ja mehrere mit meinem Nachnamen in der BRD Idee_003 und es dann zurück ins Depotlager in UK ging, wo es jetzt auf eine neue/weitere Auslieferung wartet. Aber ich muss die ja irgendwie erreichen Crying2
Das kommt mir bekannt vor. Allerdings war es bei mir keine Weta-Bestellung, sondern ein Ebay-Kauf von einer Privatperson ausm UK. Mein DPD-Paket hing ebenfalls im Depot "Birmingham" fest. Erst nachdem ich DPD nochmal angerufen hatte und denen die Sendungsnummer nochmal durchgab haben die nachgeforscht und gemerkt, dass sich wohl der Adressaufkleber gelöst hatte. Deswegen wurde das Paket dort geparkt und erst nach meinen Rückfragen neu adressiert versendet.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich? Ruf die nochmal an und frag die ob das sein könnte. So war es wie gesagt zumindest bei mir. Winke
Puh bin ich grade erleichtert.
Kam grade ne mail von Linda (UK-Service?), dass sie heute morgen nachgeforscht hat und das Paket laut Adressaufkleber tatsächlich schon in Deutschland war...aber wohl an der falschen Adresse, weil der Postcode kaum mehr lesbar war/sei.
Adresse mit allem Drumunddran ist neu weitergeleitet und es wird neu umetikettiert. Laut Linda sollte es dann in ca. drei Tagen da sein.

Bin wirklich erleichtert, dass das wohl jetzt doch einfach ging.

Beste Grüsse und danke für eure moralische Unterstützung hier.

Elvenwarrior

Genau, Linda. Mit der hatte ich damals auch zu tun.
Kannst Du ja von Glück reden, dass es sich so einfach aufgeklärt hat, freut mich für Dich !
Prima, Glückwunsch. 1Winknew
Gestern Mittag angekommen und ich konnte nicht widerstehen ihn auszupacken. Erstklassig kann ich da nur sagen. Ich habe mir hier die Bilder ja wirklich lange und oft angeschaut, gerade, weil meiner nidht kam, aber live rockt der noch ein gutes Stück mehr. Diese Eleganz, die Thranduil ausstrahlt, kann man in den Bildern nicht einfangen. Also wer den hier an seiner Sammlung vorbeiziehen lässt, hat was verpasst.
Ich bin auch begeistert von der Statue. Würde nur gerne mal ein paar Bilder von euch sehen von der Krone. Habe das Gefühl das bei mir ein milimeter abgebrochen ist.meine Freundin das das so normal ist.Fotos folgen....
(22.12.2013 13:17)jigsaw82 schrieb: [ -> ]Würde nur gerne mal ein paar Bilder von euch sehen von der Krone.

Schau mal eine Seite weiter vorne. 1Winknew

Oder auch die Fotos von Spawn. Da siehst du die Krone doch sehr gut.
Kannst ja mal mit der deiner Statue vergleichen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs