Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ich glaub David bestellt extra in jeder Währung einen um uns das veranschaulichen zu können SkeptischPfeif1Winknew
Lachen1great1great
Nur mal so ganz nebenbei bemerkt, ich werde jetzt die Thranduil Statue bezahlen gehn XDD YAY Smiley_rockWoo11grin


Danke nochmal an dich Angmarstar!! (Und check deine PN bitte xD)
Ist ja lustig - dass zum Thema Preiserhöhung Fresse In meiner Bestellung stehen noch die €199 - wohl zum letzten Mal. Aber mit den €6 Aufschlag kann ich leben. Mal sehen, ob ich diesmal noch drum herum komme, obwohl es mir die Statue wert wäre.

Die Neuankündigungen sind echt toll, da ist nichts bei, was ich locker auslassen könnte. Tauriel sieht genau so vielversprechend aus wie der Thranduil und Radagast muss zwangsläufig Gandalf Gesellschaft leisten.
(15.10.2013 21:36)Mithrandir schrieb: [ -> ]Tauriel sieht genau so vielversprechend aus wie der Thranduil und Radagast muss zwangsläufig Gandalf Gesellschaft leisten.

Ja, es ist ein Teufelskreis. Fresse

Bin mal gespannt wann Tauriel vorbestellbar sein wird diesen Monat.
Radagast dann kommenden Monat. Unsere armen Geldbeutel. Verwirrt
(16.10.2013 05:34)Argonath schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt wann Tauriel vorbestellbar sein wird diesen Monat.

Am Montag ist es so weit! 1great
Klasse! Tanzen
Und die Sammlung wächst immer weiter...
Low Stock
bei WETA direkt
Wow, das ging schnell!
Wer noch zuschagen will:
http://www.wetanz.com/king-thranduil-1-6...liate=9107
Und bestellt. 1Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs