Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(14.10.2013 22:19)Goliath schrieb: [ -> ]Das liegt daran, dass Weta in NZD rechnet und der USD im Vergleich zu so ziemlich jeder Währung im Wert gesunken ist.

Das stimmt sicher, deswegen hätten sie die Preise trotzdem anziehen können. Ich bin froh, dass es beim Standard Betrag geblieben ist. Sonst kam man in Euro immer am schlechtesten weg, jetzt am besten. Sieht man gut am Verhältnis Dollar/Euro: vorher 249/199 ~ 1,25 und nachher 275/199 ~ 1,38. Das ist ein guter Kurs für uns.

Jedenfalls freue ich mich über die Vorbestellung und begebe mich zur Ruh. Gehabt euch wohl

...oder kommt noch was?
kommt denn jetzt noch was raus??? was ist mit der überraschung?
Ich gehe ins Bett, Thranduil geordert...mehr wollte ich heute Abend nicht machen Smiley_rock
Tauriel, wo bist Du?

Elvenwarrior

Ich glaub das war´s.
(14.10.2013 22:30)Angmarstar schrieb: [ -> ]Ich gehe ins Bett, Thranduil geordert...mehr wollte ich heute Abend nicht machen Smiley_rock


DDAANNKKEEEEEEE!!!!!! YAY! Das ist so super cool! Smiley_rockBier1grinBlumen
naja der Bogen noch.....und Tauriel selbst, oder ??
der bogen wäre schön...aber sind wir doch zufrieden.....ist eh nicht gut für den geldbeutel....:-)

Elvenwarrior

Also bis 11 bleib ich noch, eigentlich dürfte keine Statue mehr kommen. Ich hoffe mal, falls doch ist die morgen auch noch da.
also wenn es das gewesen ist, dann war das etwas schwach auf der Brust...wenn ich da an letztes Jahr denke mit den diversesten Neuerscheinungen..Gute Nacht !!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs