Polystoned - the art of collecting

Normale Version: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Thranduil Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
So ist es. Siehe auch Beitrag #149 vom 29.11. 1Winknew
Ähm Angmarstar mein Bester, was ist mit unseren Thranduils? Crying2

Elvenwarrior

(09.12.2013 23:05)Goliath schrieb: [ -> ]So ist es. Siehe auch Beitrag #149 vom 29.11. 1Winknew

Joa, und ? macht doch nix. Wollte es nur nochmal allen ins Gedächtnis rufen.
Btw. guck mal in deine PNs 1Winknew
(10.12.2013 18:15)Laertis schrieb: [ -> ]Ähm Angmarstar mein Bester, was ist mit unseren Thranduils? Crying2

Tja, ich warte und warte und gestern und auch heute kam kein Paket an Verdutzt
Ich werde jetzt mal Darren anschreiben...langsam frustriert es mich: erst 2-3 Wochen warten bis es heißt, dass aus UK versendet wird und jetzt wieder seit Tagen nichts.
(10.12.2013 22:24)Angmarstar schrieb: [ -> ]
(10.12.2013 18:15)Laertis schrieb: [ -> ]Ähm Angmarstar mein Bester, was ist mit unseren Thranduils? Crying2

Tja, ich warte und warte und gestern und auch heute kam kein Paket an Verdutzt
Ich werde jetzt mal Darren anschreiben...langsam frustriert es mich: erst 2-3 Wochen warten bis es heißt, dass aus UK versendet wird und jetzt wieder seit Tagen nichts.

>.< Das ist schon krass. Nun, ich werde mich in Geduld üben...Geduld ist bekanntlich eine Tugend... ..... *hust*
Meiner geht auch auf die Reise !!!! Dachte eigentlich das ich erst 2014 berücksichtigt werde...
Meine beiden Thranduils sind immer noch nicht da. Da bringts auch nichts, dass Darren mir ne Tracking schickt mit 28 Zahlen. Angeblich ist er schon in Deutschland, aber das dauert doch keine 2 Wochen von Uk bis hierher? Werde noch wahnsinnig. Hatte ich noch nie bei Weta und ich bin schon bissl angesäuert, dass man mir nicht sagen kann, wo die Statue ist und dass man nach 2 Wochen Versand aus dem UK Lager immer noch sagt, dass sie unterwegs ist.

Elvenwarrior

Oh Bernhard, das kenn ich leider auch. Will Dir jetzt nicht die Hoffnung vermiesen, aber...
als ich auf mein Barad-dur letztes Jahr gewartet habe, hatte ich mich an Darren gewandt. Er hat mich nach 2 Mails an eine Frau aus dem Warehouse in UK verwiesen. Der hatte ich den Sachverhalt nochmal erklärt und danach nie wieder was von Weta gehört. Zum Glück hatte derjenige, der meinen Barad-dur bekommen hatte, sich bei mir gemeldet und wir haben das untereinander geklärt. Darren hat mir dann nachher für meine Unkosten Weta Dollar gutgeschrieben und das war´s. Aber von der Tante aus UK hab ich nie wieder was gehört. Im Prinzip müsste ich immer noch nen Barad-dur von Weta einfordern können 1grin
Bescheidene Situation. Ich drück' dir die Daumen, dass du deine beiden Statuen bald erhältst.
Laertis ist bestimmt auch schon am Boden zerstört nachdem sie sich so darauf gefreut hatte, oder?
Echt Pech, tut mir leid für euch.
Crying2 Crying2 Crying2

Nun, über eine Freundin komme ich an eine Staute ran, ist zwar 20 Euro teuere aber seis drum. Kann ich mir aber erst leisten wenn mir Bernhard wieder mein Geld zurück überweist.

Ist echt schlimm für mich...*schniff
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Referenz-URLs