Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
26.05.2013, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 23:27 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Hallo,

habe vor kurzem meine Dark Rider PF Exclusive bekommen,
Finde ein Meisterwerk von Sideshow Beg

Hier mal ein Paar Bilder Smiley_rock

[Bild: wp_20130509_001qzpo2.jpg]

[Bild: wp_20130509_002h2qf6.jpg]

Dark Rider of Mordor Exclusice Premium Format Statue

[Bild: wp_20130509_010lbqds.jpg]

[Bild: wp_20130509_013leqyq.jpg]

[Bild: wp_20130509_016z9rab.jpg]

[Bild: wp_20130509_0032qqmy.jpg]


The Lord of the Rings

Product Type:Premium Format Figure

Maße der Statue
H (787.4mm) x W (355.6mm) x D (304.8mm)

Gewicht:(10.43 kg)

[Bild: wp_20130509_004dvrl6.jpg]

[Bild: wp_20130509_0076wpn9.jpg]

[Bild: wp_20130509_008jlr7j.jpg]

Limitiert auf 500 Exemplare

[Bild: wp_20130509_0095aq6d.jpg]

[Bild: wp_20130509_011myqqh.jpg]
Diese PF ist der Hammer Dancing

Über Eure Bewertungen würde ich mich Freuen vielen Dank
[/size]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 21:14
Beitrag #2
RE: Dark Rider of Mordor PF
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Bilder... kommt echt gut rüber! Was mich an dem Stück etwas stört, ist, dass der Nazgul im Vergleich zu seinem Gaul fast etwas zu gross wirkt, weil er eine unmenge an Stoff trägt. Könnte man da evt. auch eine Stoffschicht die unter den anderen liegt weglassen, oder ist das Zeugs fest mit der Statue verbunden?

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 22:52 von lurtz2877.)
Beitrag #3
RE: Dark Rider of Mordor PF
Vielen Dank,

war auch Richtig froh das er Heil und ohne Zollbesichtigung bei mir angekommen ist.

Soweit ich festgestellt habe, sind die unteren Gewänder fest mit dem rider verbunden.
Lediglich was das lange Gewand ist, ist zum Überstülpen wo dann damit die Kopfpartie geformt wird.

Man könnte das längere Gewand ev. hochstecken oder kürzen lassen.

Mus aber auch noch dazu sagen, beim Aufbau braucht man Fingerspitzengefühl bei die feinen Gurten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 21:30
Beitrag #4
RE: Dark Rider of Mordor PF
Geiles Teil.
Aber staubt der Reiter nicht sehr schnell ein wenn die ausserhalb einer Vitrine steht? Auch wegen dem Stoff?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 21:43 von lurtz2877.)
Beitrag #5
RE: Dark Rider of Mordor PF
Danke,

ja das mit dem Staub ist ein wie ich sagen würde ein kleines Problem, da man das große Gewand abnehmen kann um es wieder zu reinigen.
Habe meine in einer Vitrine die ich extra zusammengebaut habe nach maß mit Plexiglas Scheiben.

Wollte mir auch schon eine Plexiglas Röhre anfertigen lassen, aber 400,- Euro dann doch zu teuer.

Würde aber eine Vitrine empfehlen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 18:56
Beitrag #6
RE: Dark Rider of Mordor PF
Mein Glückwunsch zu dem Dark Rider.Wie ich sehe hast Du die LEDs vor und hinter dem Rider geklebt.Abens und die LEDs sind an,muß es ja richtig guter Lichteffekt sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 21:25
Beitrag #7
RE: Dark Rider of Mordor PF
Glückwunsch!

Ich habe mich für Sauron entschieden

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 23:08 von lurtz2877.)
Beitrag #8
RE: Dark Rider of Mordor PF
(26.05.2013 21:30)Argonath schrieb:  Geiles Teil.
Aber staubt der Reiter nicht sehr schnell ein wenn die ausserhalb einer Vitrine steht? Auch wegen dem Stoff?

Vielen Dank, ja habe im Hinteren Bereich die led´s auf Blau und vorne weiß.

kann auch per Fernbedienung rot grün gelb in verschiedene Stären einstellen.
ja abends sind sie an und auch sparsamer als herkömmliche Leuchten.

schau mal in " Präsentation und neuanschaffung "rein, da hbe ich bilder reingesetzt.

Gruß
(29.05.2013 21:25)Kiss schrieb:  Glückwunsch!

Ich habe mich für Sauron entschieden

Vielen Dank, da macht man finde ich nichts verkehrt.
Da bin auch noch am Überlegen, da ich den von Weta schon habe.

das ist schon ein großer Kerl,und von dem was ich schon auf You tube gesehen habe.Smiley_rock

Es sind halt schon ziemlich hohe Preise,für meinen Dark Rider Exclusive waren Dann gleich 175,-Euro zoll Fällig.

Aber Er ist jeden Cent wert BegBegSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 09:40
Beitrag #9
RE: Dark Rider of Mordor PF
Ist der Dark Rider Excl. schon ausverkauft .......?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 10:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 10:21 von Morgul-Lord.)
Beitrag #10
RE: Dark Rider of Mordor PF
@Lobo
Die Exclusive scheint ausverkauft zu sein; auf der Sideshow-Seite ist er jedenfalls nicht mehr zu finden.

@lurtz2877
Irgendwie kann ich "Präsentation und neuanschaffung " hier im Forum nicht finden; kannst Du bitte einen Link angeben?

Meiner Meinung nach steht und fällt die PrÄsentation des DroM mit der Mühe, die man sich mit den vielen Lagen Stoff macht. Generell finde ich die ausgesuchten Stoffe perfekt; eine Behandlung mit Dampf (Bügeleiesen oder Dusche z.B.) entfernt die Transportfalten und ermöglichen auch eine enstsprechend gelungene Drappierung. Gerade wenn diese nicht sorgfältig gemacht ist, wirkt der Reiter in der Tat im Massstab zu groß für das Pferd, weil die Stoffe einfach "nur" runterhängen.

Bei meinem Exemplar habe ich noch ein wenig nachgeholfen, was die zweite Lage Stoff angeht, die die angenähte/aufgenähte Zierborte hat. Eigentlich sind das "äußere" Ärmel, die zu7mindest bei meinem Exemplar nicht zusammengenäht waren. Ich habe bisher allerdings in keinem Forum von irgendjemand gelesen, dass ihm/ihr das an seinem Exemplar aufgefallen wäre. Wenn man aber die losen Enden zusammennäht (drei, vier kleine Stiche reichen völlig) erhält man nämlich einen wunderbaren Ärmel und ich denke, dass ist auch so gewollt.

Hier mal ein paar Fotos um das zu verdeutlichen:

[Bild: P5150015.JPG]

[Bild: P5150016.JPG]

[Bild: P514001.JPG]

Wie man auf den Bildern auch sehen kann, habe ich das Schwert samt Scheide anders dekoriert/platziert wie die meisten. Ich fand dass man das so besser sieht und auch natürlicher rüberkommt, ähnlich dem SSW RoS.

Als ich den Stoff der zweiten Lage genauer inspiziert habe, fand ich einen Schlitz durch den die Schwertscheide exakt durchpasste; das kann kein Zufall sein. Allerdings muss man den Stoff dafür wirklich etwas auseinanderziehen. Das folgende Bild zeigt die Stelle bereits mit dem Schwert platziert. Auch hier habe ich den Stoff zur Verdeutlichung etwas gezogen, damit man das besser sehen kann.

[Bild: P5150021.JPG]

Hoffe, diese Hinweise findet der eine oder andere nützlich; ich habe mehrere Stunden an den Stofflagen gearbeitet und finde immer noch Verbesserungsmöglichkeiten. Diese PF ist für mich das Kronjuwel meiner kleinen Sammlung und wirklich ein echter Hammer.

P.S. Die Verschmutzung durch Staub sehe ich auch nicht als Problem;: habe die Morgul Lord Ex PF seit zwei Jahren direkt daneben stehen und pinsele sie nur zweimal im Jahr vorsichtig mit einem Feinstaubpinse/Möbelpinsel ab, da sieht man nix von Staub!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe