Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
07.09.2013, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 07:00 von Angmarstar.)
Beitrag #1
The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Ich möchte euch hier die sehr gelungene Ringwraith Statue von Sideshow präsentieren.

Zuallererst die technischen Daten.

Product Size
19" H (482.6mm) x 10" W (254mm) x 11" L (279.4mm)*
Box Size
21.00" H (533.4mm) x 12.00" W (304.8mm) x 13.00" L (330.2mm)*
Product Weight
10.00 lbs (4.54 kg)*

Die Statue wurde im Maßstab 1:6 gefertigt und passt somit prima zur Sideshow/Weta Linie. Einzig die Base ist größer und wuchtiger, was die Statue um einiges größer erscheinen lässt.

Bei der Exclusive Edition die auf 500 Stück limitiert ist, hält der Ringgeist einen Dolch in der rechten Hand.

Ich besitze die Regular Edition, welche auf 1000 Stück limitiert ist.
Für mich persönlich eine der besten Nazgul Statuen überhaupt. Hier überzeugt einfach alles von den Details bis hin zum Paintjob.
Aber macht euch selbst ein Bild.

[Bild: nazgul1imp3nyvqc6.jpg]

[Bild: nazgul2rf3skhn0id.jpg]

[Bild: nazgul37mkp96a3i1.jpg]

[Bild: nazgul4t0lduby8kp.jpg]

[Bild: nazgul5l2ia4kpot8.jpg]

[Bild: nazgul69lhgvkws2o.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 19:07
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Statue
Eine geniale Statue! 1great
Seltsam, dass wir noch gar keinen eigenen Thread dafür hatten.
Wurde also höchste Zeit!!! Danke.

Ich habe den Ringwraith auch als reguläre Version zu Hause und
finde ihn nach wie vor absolut super.
Die Dynamik, das tolle wehende Gewand und die Ausstrahlung sind top.

Zur Vervollständigung mal noch ein paar Produktbilder....

[Bild: 2001991_press01-001.jpg] [Bild: 2001991_press03-001.jpg]
[Bild: 200199_press05-001.jpg] [Bild: 200199_press08-001.jpg]
[Bild: 200199_press03-001.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 23:13
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Statue
Beg Hier noch mal mit den Wiki zusammen Beg

[Bild: Bild%2520106012843.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 23:23
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Statue
Klasse Statuen!
Glückwunsch!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 23:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 00:12 von wiki80.)
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Statue
Hab mir heute die Statue mal wieder bei Andreas angesehen,die ist wirklich genial hast hier super Bilder eingestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 16:58
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Statue
Wirklich eine sehr sehr gute Statue !!! Habe auch beide....Smiley_rockSmiley_rock1great1great1great

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 19:49
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Statue
(07.09.2013 18:57)Smuggl schrieb:  Für mich persönlich eine der besten Nazgul Statuen überhaupt.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hatte auch lange wegen dem wehenden Umhang überlegt mir den zuzulegen, aber jetzt würde ich ihn nicht mehr hergeben. Wem die Bilder hier schon gefallen, live ist der doppelt so gut und das Sculpting ist erste Sahne.
Die wehenden Umhänge hat Sideshow langsam wirklich drauf...beim Obi Mythos ist der Umhang ja auch ein Knaller!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 22:56 von Nordolf.)
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Ringwraith Statue
Wow wirken auf den Bildern schon sehr beeindruckend und das in 1:61great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 00:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2013 00:08 von Lello999.)
Beitrag #9
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Sehr, sehr, sehr sehr hübsch!!! Was ich mich aber immer frage, da machen die sich so viel Mühe alles schön zu modellieren, stellen so ne super schöne Statue auf die Beine und dann passt das Schwert und die Fußrüstung nicht zusammen. Das Schwert ist das vom Wiki und das hatte auch nur er, die Füße sind aber von einem der anderen acht.
Aber egal, sehr schön und wäre ich damals aktiv gewesen, dann stände der jetzt sicher bei mir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2013, 00:07
Beitrag #10
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Olala. Glückwunsch! Ist ein wahrer Traum! 1great

[Bild: t4_zps23174890.jpg]
Thranduil is a strong independent elvenking who don’t need no ring of power to defend his kingdom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe