Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
27.01.2015, 16:31
Beitrag #271
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
(27.01.2015 01:30)witchking82 schrieb:  ..da müsste die Welt unter gehen...

Da sind wir ja auf dem besten Wege

(27.01.2015 01:30)witchking82 schrieb:  damit ich mir ein Raumschiff kaufen kann

Nur das hier kannst Du Dir nicht leisten, auch wenn Du alles zu Top Preisen verkaufen würdest 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 05:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 05:46 von Hellboy.)
Beitrag #272
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Hi Freunde!

Habe ne Mail von Weta bekommen leider ist mein Englisch nicht so dolle bitte euch mal um Hilfe.
Die haben sich wohl beim Bezahlvorgang vertan so wie ich das verstehe.


As you probably know, our next shipment of The Balrog - Demon of Shadow and Flame, is due in our warehouses in March for shipping to you and others who have ordered it.

Now, one of the guys in our warehouse must have been a wee bit overexcited about our Smaug the Terrible statues being shipped this week and accidentally also processed some payments for The Balrog. Your order is one of these.

So, it will take a bit longer than usual between payment and delivery this time and for this I apologise. However...

We will make it up to you
To put our money where our mouth is, we will immediately put 50 Weta Dollars (per Balrog you ordered if it was more than one) into your account and these will be available straight away along with the Weta Dollars you earned on your purchase. These were automatically added to your account when we released your order to the warehouse.

What if my order had a 'Capture Error'?
If you were sent an email that says your order needs attention and asks you to update your credit card details, you have a choice to either do that now and have the money taken off your card immediately or don't click the link now but wait until the statues are in stock in March.

If you decide to wait, we will still give you the 50 compensatory Weta Dollars now, but the regular full amount of Weta Dollars for the Balrog will be available when the payment is taken in March and your item is shipped.

We do hope we haven't caused you too much inconvenience
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 08:30
Beitrag #273
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Passt scho.

Die haben einen Fehler gemacht und das Geld zu früh von deinem Konto abgebucht. Der kommt ja erst im März raus und im Zuge der Smaug-Bestellungen ist das halt passiert.
Als Kompensation werden dir sofort 50 Weta Dollar gutgeschrieben (statt das Geld zurückzubuchen) die du sofort verwenden kannst. Der Rest kommt dann März.

Brauchst nix unternehmen, außer das stört dich...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 09:23
Beitrag #274
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Hallo!

Ja danke dir für die Hilfe,das Angebot werde ich natürlich annehmen hatte da was von einem link und was mit Kreditkarte gelesen und dachte ich müsste dies bestätigen um das Angebot in Anspruch zu nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 11:37
Beitrag #275
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Habe die E-Mail auch erhalten. Ich denke 50 Weta-$ sind ein guter Zins dafür, dass ich Weta 800 NZD einen Monat lang ausleihe. 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 12:00
Beitrag #276
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Auf jeden Fall1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 14:57
Beitrag #277
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Kurze Nachfrage an die, bei denen der Balrog zu früh belastet wurde:

Habt Ihr die 50 Weta-$ bereits erhalten?

Es hiess ja, die Weta-$ sollten sofort gutgeschrieben werden

Zitat:we will immediately put 50 Weta Dollars (per Balrog you ordered if it was more than one) into your account and these will be available straight away

Bei mir ist aber nichts drauf, nur die "normalen" Weta-$ für die Bestellung.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 18:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2015 18:29 von Hellboy.)
Beitrag #278
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Ich habe 108 Weta Dollar insgesamt ohne zusätzliche Bestellungen ,abgezogen wurde am 12.02 auf meinem Kontoauszug ist aber noch nichts zu sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 12:51
Beitrag #279
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Meine zusätzlichen 50 Weta-$ sind nun heute auf Nachfrage auch sofort gutgeschrieben worden. 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 20:11
Beitrag #280
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Na geht doch1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe