Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Boromir, Son of Denethor Statue
05.07.2013, 20:28
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Boromir, Son of Denethor Statue
Heute würde ich gerne eine meiner Highlight Statuen von Sideshow/Weta vorstellen:

Boromir, Son of Denethor

[Bild: Boromir2bdd.jpg]
    Höhe: inkl. Base 30,5 cm
    Breite: 20,5 cm
    Tiefe: 21 cm
    Limitiert auf 2000 Stück weltweit
    Sculptor: Ben Wootten


Boromir ist der älteste Sohn von Denethor II. und Finduilas von Dol Amroth. Geboren 2978 im Dritten Zeitalter, gefallen bei Parth Galen, oberhalb des Rauros, am 26. Februar 3019.

[Bild: Boromir04Ac6d0.jpg] [Bild: Boromir05A5e30.jpg]

[Bild: Boromir07Af53d.jpg]

Diese Statue hat eine fantastische Präsenz. Die Bemalung ist klasse geworden, zumindest bei meinem hier vorgestellten Exemplar. Das Gesicht ist zwar nicht sehr nah am Original, geht aber in Ordnung.
Hier noch ein paar Bilder der wirklich schönen Details:

[Bild: Boromir15A04a5.jpg]

[Bild: Boromir14A31de.jpg] [Bild: Boromir11A488a.jpg]

Wer diesen Boromir noch nicht in der Sammlung hat, und noch überlegen sollte - Zuschlagen ! Lurtz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 20:37
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Boromir, Son of Denethor Statue
Schöne Bilder vom OS Boromir!

Grüsse,Hellboy!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 22:04
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Boromir, Son of Denethor Statue
OS?

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 22:11
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Boromir, Son of Denethor Statue
War meine erste Statue.. damit hat ALLES angefangen... Beg

Danke für das Portrait... Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 11:08
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Boromir, Son of Denethor Statue
Old School1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2013, 13:11
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Boromir, Son of Denethor Statue
Boromir ist toll !!!! Obwohl mir der neue besser gefällt von sideshow.die Statue ist aber auch eine Überlegung wertPfeif

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe