Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
02.11.2016, 19:04
Beitrag #91
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Danke für die Info.
Nun da muss ich dir Recht geben sieht alles bisschen matt aus mich ärgern die manipulierten Pressefotos auch tierisch auf und auch die Bilder von Usern kommen besser rüber.
Mal auf mein Exemplar warten,das mit dem Schaden tut mir leid.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2016, 20:52
Beitrag #92
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Hmm, meiner müsste auch morgen ankommen.
Das mit dem Schaden tut mir leid, Stephan.

Und du hast Recht, die Dissonanz zwischen dem Produktbild und deinem Foto (mal abgesehen von der völlig unterschiedlichen Art der Fotografie natürlich) ist schon krass.
Die Farben sehen wirklich komplett anders aus. Zum Gesicht kann ich nichts sagen, dafür ist das Foto von dir zu klein.
Na da bin ich ja mal auf mein Exemplar gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2016, 08:05
Beitrag #93
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Weiss nicht ob ich weta wieder anschreiben soll. Ich habe die letzten Monate genug ärger gehabt mit defekten statuen. Der Schaden ist halt unter der platte....schon ärgerlich

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2016, 10:57
Beitrag #94
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Weta ist der einzige Hersteller der seine Preise nahezu bebehalten hat ... das geht halt zu Lasten der Qualität - sicher nicht die teuerste Produktionsfirma in China ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2016, 18:02
Beitrag #95
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Ist hier und gefällt Woo1

Zum Glück alles heil angekommen!

[Bild: hew1sppio.jpg]

[Bild: hew2wnrfk.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2016, 18:22
Beitrag #96
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Bin schon ganz hibbelig.
Bei mir gab es auch ein Hin und Her mit Anthony. Zuerst hatte ich noch überlegt, ob ich einen stornieren soll. Hab´s mir dann wieder anders überlegt.
Jetzt sind die verschickt worden und mein Konto wurde belastet. Aber es wurde mehr abgebucht, als noch im Juni/Juli auf der Order Confirmation stand.
Ist ne Differenz von 30 EUR insgesamt, finde ich schon ne Menge Geld. Hab jetzt Tony nochmal angeschrieben, er soll mal checken, was da los ist.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2016, 18:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2016 21:29 von Hellboy.)
Beitrag #97
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Angekommen und ausgepackt.soweit alles o.k und die Statue gefällt,diese erstrahlt nicht so im Glanz wie auf den altbekannten Fotos.
Rüstung und dessen Farben sehen eher wie angelaufenes Edelmetall aus welches dadurch mattiert ist und eins muss ich hier feststellen die Statue ist leider nicht mehr aus Vollpoly also wird hier mittlerweile auch gespart.
Unterm Rock sieht es auch nicht so schön gemalt aus aber damit kann ich leben. 1grin
Auf dem Helm wird wohl Moosansatz angedeutet deshalb wohl auch ein Grünschimmer ,bei euch auch so?
Fotos auf die Schnelle:
[Bild: elven1nk40tx28z7.jpg]
[Bild: elven2lh13m49fx2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2016, 18:47
Beitrag #98
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
(03.11.2016 18:22)Elvenwarrior schrieb:  Aber es wurde mehr abgebucht, als noch im Juni/Juli auf der Order Confirmation stand.
Ist ne Differenz von 30 EUR insgesamt, finde ich schon ne Menge Geld.

Falls Du in EUR bestellt hast, dann dürfte es keine Differenz geben. Wenn Du aber in einer anderen Währung (NZD, USD...) bestellt hast, trägst Du das Währungsrisiko. Bei Belastung Deiner Kreditkarte in Fremdwährung wird natürlich erst zum Zeitpunkt der Belastung in EUR umgerechnet (inkl. allfälliger Umrechnungsgebühren).

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2016, 11:04
Beitrag #99
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Dürfte kein Moos sein sondern Grünspahn ... sollen wohl Kupfer enthalten die Helme 1Smile

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2016, 09:54
Beitrag #100
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Meine sind auch da.
Ich finde die Farben nicht so doll. Auf den Bildern sieht die Rüstung so cool aus in grün und gold. Bei meiner ersten Statue ist das eher alles blass und dunkelgrün. Liegt vielleicht am Licht hier in meiner Bude, aber auch draussen sind die Farben nicht so satt wie auf den Bildern versprochen. Sehr schade. Das und die Pose machen den Eindruck etwas zunichte. Ich hatte mich so sehr auf diese Statue gefreut und jetzt freue ich mich zwar, dass sie da ist, aber bedauere, dass sie nicht so geil ist, wie sie hätte sein können Crying2

Ausserdem, ist das überhaupt noch Polystone ? Die Statue ist mega leicht, so ca. 3 kg und der typische Geruch fehlt komplett. Was ist da los ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe