Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Lurtz at Amon Hen Statue
30.12.2016, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 13:46 von Goliath.)
Beitrag #81
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
(30.12.2016 13:42)Hellboy schrieb:  Der gute Anthony ist im Urlaub und die arbeiten im Moment mit MindestbesetzungPfeif

Das muss man ihnen aber zugute halten: Anthony und Magnus arbeiten auch während ihres Urlaubs an dem konkreten Problem und berichten geben dazu auch Updates im FoU-Forum.

Und damit es ihnen nicht langweilig wird nach dem Urlaub habe ich ihnen heute auch noch vier E-Mails zu anderen Problemen mit meinen Bestellungen gesendet.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 17:58
Beitrag #82
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
Hey Leute,

mein Set von Lurtz und Boromir kam heute auch an.

Nun meine Frage an euch :
Auf meinem Karton ist die Nummer 73/100

Meine beiden Statuen haben allerdings die 083/1000

Wie sieht das bei euch aus? Sind die Statuen bei euch auf 100 limitiert? Haben die mir einen falschen Karton geschickt?

Danke und Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 18:00
Beitrag #83
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
(30.12.2016 17:58)Toby3348 schrieb:  mein Set von Lurtz und Boromir kam heute auch an.

Nun meine Frage an euch :
Auf meinem Karton ist die Nummer 73/100

Meine beiden Statuen haben allerdings die 083/1000

Wie sieht das bei euch aus? Sind die Statuen bei euch auf 100 limitiert? Haben die mir einen falschen Karton geschickt?

Nur das Set bestehend aus den beiden Statuen mit derselben Nummer war limitiert auf 100. Die Statuen gibt's je 1000 mal.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 18:04
Beitrag #84
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
(30.12.2016 18:00)Goliath schrieb:  
(30.12.2016 17:58)Toby3348 schrieb:  mein Set von Lurtz und Boromir kam heute auch an.

Nun meine Frage an euch :
Auf meinem Karton ist die Nummer 73/100

Meine beiden Statuen haben allerdings die 083/1000

Wie sieht das bei euch aus? Sind die Statuen bei euch auf 100 limitiert? Haben die mir einen falschen Karton geschickt?

Nur das Set bestehend aus den beiden Statuen mit derselben Nummer war limitiert auf 100. Die Statuen gibt's je 1000 mal.


Ja das Set habe ich ja auch bestellt. Haben die Statuen an sich also nicht diese 100 Limitierung? Weil in der Beschreibung stand ja " The statues in this edition are numbered #10 - #110"

Es gibt also nicht 1100 Lurtz und Boromirs, versteh ich das richtig?

sorry bin gerade etwas aufgebracht. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 18:10 von Goliath.)
Beitrag #85
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
(30.12.2016 18:04)Toby3348 schrieb:  Ja das Set habe ich ja auch bestellt. Haben die Statuen an sich also nicht diese 100 Limitierung? Weil in der Beschreibung stand ja " The statues in this edition are numbered #10 - #110"

Es gibt also nicht 1100 Lurtz und Boromirs, versteh ich das richtig?

Es gibt je 1000 von beiden. Die Besteller des "matching sets" erhalten davon jeweils die Nummern 10 bis 110. Das erklärt auch, dass die Nr. 83 auf den Statuen in der Box mit der Nr. 73 stecken.

Die "gleiche Nummer" war der einzige Vorteil, den man mit der Bestellung des Sets hatte. Evtl. war noch der Versand ein paar Cents günstiger, das weiss ich nicht mehr.

(30.12.2016 18:04)Toby3348 schrieb:  sorry bin gerade etwas aufgebracht. 1grin

Weshalb denn?

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 18:13
Beitrag #86
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
Ich dachte ich hätte den "Bonus" des Sets nicht bekommen und lediglich eine "normale" Version der beiden bekommen. War mir nicht sicher wegen der unterschiedlichen Nummer auf Shipper und Statue dann. Aber okay wenn das so ist.
Dachte ich habe einen falschen Karton bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 18:34
Beitrag #87
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
Wieso ist das so wichtig eine einheitliche Nummer zu erhalten?
Dann lieber Lurtz und Boromir in einer Vepackung mit einer Nummer 1 bis100 das hätte mehr Sinn gemacht.
Ich sehe da keinen Mehrwert ,sei froh das alles heile angekommen ist und ärgere dich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 20:43
Beitrag #88
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
AlsO bei mir ist es auch so....Karton 38/100 und beide statuen 48/1000. besser wäre es wirklich gewesen ein 100 er pack zusammen. ABER egal....das Set sieht megal geil aus. Trau mich nur nicht wirklich den Pfeil zu spannen. Jetzt hab ich langsam keinen platz mehr.überlege echt ob ich das sammeln aufgeben soll...

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 21:06
Beitrag #89
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
Hat von euch schon einer den Bogen gespannt?ich bekomm das nicht hin und hab außerdem berührungsängste....das kann doch nicht sein....das sieht so aus ob der Bogen in zwei Teile bricht

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2016, 21:14
Beitrag #90
RE: The Lord of the Rings - Lurtz Statue
Viele Bilder im Netz zeigen den Lurtz ohne gespannten Bogen,du scheinst nicht der Einzige zu sein der Bedenken hat.
Ich hoffe alles geht gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe