Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
03.08.2015, 23:13
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Musste erst auch schlucken beim Preis, konnte dann aber doch nicht widerstehen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2015, 23:14
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Wenn ich so die Meinungen im Flame of Udun Forum lese, sind die da auch geschockt.
Man hatte Preise in der Region von Rivendell erwartet, welches genau die gleiche Grösse hat und vom Aufwand her ähnlich anmutet.
Ich muss gestehen, mir geht es genauso. Bei 359 EUR hätte ich mit den Zähnen geknirscht, aber vermutlich zugeschlagen. Aber über 500 EUR ?
Sorry Weta, da übertreibt ihr aber ein bischen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2015, 23:15
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Hier noch die offiziellen Produktbilder:

(Klick ins Bild für eine höhere Auflösung)

[Bild: lotrenvirominastirithasml2.jpg]

[Bild: lotrenvirominastirithbsml2.jpg]

[Bild: lotrenvirominastirithcsml2.jpg]

[Bild: lotrenvirominastirithdsml2.jpg]

[Bild: lotrenvirominastirithesml2.jpg]

[Bild: lotrenvirominastirithfsml2.jpg]

[Bild: lotrenvirominastirithgsml2.jpg]

[Bild: lotrenvirominastirithhsml2.jpg]

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2015, 23:23
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Die ersten 100 zum reduzierten Preis sind nun weg.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2015, 23:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 23:45 von Buzzie.)
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
(03.08.2015 23:23)Goliath schrieb:  Die ersten 100 zum reduzierten Preis sind nun weg.

Mist, hab ich doch glatt die Aktion verpasst. Werde dann wohl auf den diesjährigen Adventskalender warten... Idee_003

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2015, 23:52
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Zu teuer......sehe es so wie Buzzie, schaun mer mal was der Black Friday oder der Adventskalender sagt.

Ansonsten shit happens.....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 06:19
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Als die Discount-Aktion angekündigt wurde hatte ich schon eine böse Vorahnung was den Preis betrifft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 06:45
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Ging mir auch so. Hatte aber in etwa solch einen Preis schon erwartet.
Wenn alle an der Preisschraube drehen, war das dies bei Weta auch abzusehen.Lässt mich leider nichts gutes für Dain erwarten Keule
Der sollte eigentlich ran. Aber mehr als 399€ für einen Zwerg mit Schwein gebe ich nicht aus..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 07:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 07:23 von Angmarstar.)
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Ich finde die Bilder grandios. Auf genau dieses Enviro habe ich Jahre lang gewartet. Ich habe mich wie auch Stefan an Rivendell orientiert und dadurch mit 449$ gerechnet. 499$ offizieller Preis mit 50 $ Reduzierung.
Gestern war ich so geschockt von dem Preis, da habe ich den Rechner grade wieder aus gemacht...war mir echt zu blöd. Das wird wohl paar Monate zu haben sein und ich werds mir in einer Aktion zu Weihnachten holen (da passts dann auch mit dem Weihnachtsgeld).
Weta hat hier mit sehr wohl bedachter Absicht die Limitierung offen gelassen, so kann man nämlich jederzeit die Produktion einstellen, wenn man die Produktionskosten etc. drinne hat und muss das Teil nicht ewig abverkaufen.
Letzteres könnte auch ein Grund sein, weshalb es doch schneller "ausverkauft" sein wird. So schätze ich das jedenfalls ein, weil ich es so machen würde.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 08:19
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings - Minas Tirith Environment
Dann hätten sie auch die Limitierung auf 500 setzen können. So viele werden sie ja wohl auch mit ner Open Edition produzieren, nur über einen viel längeren Zeitraum. Bei ner 500er wären die relativ schnell abverkauft gewesen. Und das Argument bei der OE, damit jeder die Chance hat ein Minas Tirith zu bekommen, lasse ich bei einem Preis von über 500 EUR nicht gelten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe