Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
11.02.2015, 14:27
Beitrag #131
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
(11.02.2015 14:21)Darth Berni schrieb:  Mir ist nur aufgefallen, dass Du die Excl. Hand falsch drin hast. 1Winknew

Hast Recht. Sicher die Aufregung. NarrWoo1 Ausgestellt aber eh mit "Balli" 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2015, 15:13
Beitrag #132
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Also ...wenn mir eine statue gefällt, dann bestelle ich sie auch ....egal ob sideshow oder weta. ich besitze den morgul lord,lurtz ex,berserker,dark rider of mordor und bald den saruman exclusive....freu mich schon...und allen besitzern glückwunsch

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2015, 08:30
Beitrag #133
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Ich sammle auch die PFs.

Habe aber keine "menschlichen" (ich weiß Hobbits sind keine Menschen etc. 1Smile ), da wird Saruman meine erste sein....
Mir fehlen quasi die Gandalfs, Aragorn, Legolas, Galdriel, Frodo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2015, 18:28
Beitrag #134
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Oha, heute war FedEx da als ich nicht daheim war.
Laut dem Zettel kostet mich der gute mal eben 132,35 Euro Zollgebühren! Verwirrt

Teurer Spaß.
Kaufpreis + Versandkosten + Kreditkartengebühren + Zoll = 495,47€
Das ist schon heftig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2015, 19:00
Beitrag #135
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Au weia, da bin ich ja froh, dass meine Rechnung noch nicht da ist.... Hast Du mal gecheckt, ob die Produktkategorie passt für die Importsteuer?
MWST 19% ist ja klar, aber der Rest?

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2015, 19:03
Beitrag #136
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Dann will ich ihn schon garnicht mehr haben

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 04:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 04:59 von Argonath.)
Beitrag #137
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
(12.02.2015 19:00)Morgul-Lord schrieb:  Au weia, da bin ich ja froh, dass meine Rechnung noch nicht da ist.... Hast Du mal gecheckt, ob die Produktkategorie passt für die Importsteuer?
MWST 19% ist ja klar, aber der Rest?

Kann ich erst heute checken wenn ich die genaue Auflistung bekomme.
Gestern hatte ich nur einen Zettel im Briefkasten mit dem Vermerk über die erneute Zustellung und dem Betrag der gezahlt werden muss.
Aber ich melde mich nochmal sobald ich die genaue Auflistung vor mir liegen habe.
Eigentlich dürfte das aber nichts falsch eingetragen sein da die Verzollung direkt über FedEx erfolgt und die von Sideshow alle Angaben zum Inhalt der Sendung vorab erhalten.
Na mal schauen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 17:32 von Clintwood.)
Beitrag #138
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
In letzter Zeit werden da gerne mal die Versandkosten doppelt berechnet bzw. doppelt für den kompletten Warenwert herangezogen weil Sideshow das etwas "mißverständlich" auf den neuen Rechnungen die an FedEx geschickt werden oder dem Paket beiliegen auflistet.

War bei mir auch schon zweimal so. Wird aber bei einer Reklamation anstandslos neu bzw. richtig berechnet.

Ich würd da auf jedenfall mal nen Blick drauf werfen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 18:22
Beitrag #139
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Hallo Kollegen,

meiner kommt nächsten Monat, habe ihn mit Flex Pay bezahlt. März letzte Rate.

Finde ich angenehmer auch wenn er dadurch auch nicht billiger wird.

Freu mich sehr auf Saruman.

Gruß Mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2015, 20:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 20:05 von Argonath.)
Beitrag #140
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
So, eine detaillierte Auflistung lag dem Paket nicht bei sondern muss gesondert per E-Mail bei FedEx angefordert werden.
Aber diese Quittung habe ich bekommen.

[Bild: cimg2586xbu1y.jpg]

Und wenn ich es richtig sehe wurde da tatsächlich auf falscher Grundlage berechnet. Denn bei "Einfuhrumsatzsteuer" (welche ja bei 19% liegen müsste) wurden 89,97€ berechnet. Wenn ich das auf 100% (also Warenwert inkl. Versand) umrechne würde ich da auf 473,53€ kommen. Und das ist ja viel zu viel. Oder übersehe ich da was?

Naja, ich werde auf jeden Fall mal die detaillierte Auflistung per Mail anfordern und dann nochmal drüberschauen.
Winke


PS: Saruman habe ich noch gar nicht ausgepackt, werde wohl erst morgen dazu kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe