Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
13.02.2015, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 20:42 von Clintwood.)
Beitrag #141
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Hier mal ein gutes Tool wo du selbst für dich die Daten eintragen und berechnen kannst

> http://www.wolfpaw.de/import/

Wichtig dabei ist unten in den Feldern % Zoll und Wechselkurs die aktuellen Daten einzutragen bzw. die eingetragenen auf die aktuellen zu ändern.

Stimmt zwar nicht immer ganz genau, aber es fehlt wenn dann nur um ein paar Euro da die Beförderungskosten bis EG und innerhalb EG nicht immer klar zu trennen sind bzw. die Werte nicht vorliegen. Aber ein Verhältnis von 80 / 20 % bis EG / innerhalb EG ist meist recht nahe dran.

Und die 19% kommen auf den Warenwert + Versandkosten + Zollgebühren drauf.

Ich kann dein Bild leider hier nicht anschauen (gesperrte Hoster), vielleicht komm ich hachher zu Hause nochmal dazu.

Bei mir lag der Fehler die letzten male daran dass Sideshow den Warenwert inkl. Versandkosten angegeben hatte und darunter in nem seperaten Feld nochmals die Versandkosten an sich. Somit werden zum kompletten Zollwert bzw. dessen Berechnung 2x die Versandkosten addiert anstatt einmal.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 12:31
Beitrag #142
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Warum liegt der bei TP eigentlich bei 499? Dachte zuerst die würde da die EX anbieten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 13:07
Beitrag #143
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Schau Dich bei denen mal allgemein auf der Seite um.
Da sind einige preisliche "Überraschungen" dabei. Pfeif

Bislang gab es aber noch keine Info, dass alte Pre-Orders dort angepasst werden. Hoffe, das bleibt auch so.
Sonst müsste ich für 3 PF's mal knapp 250 € mehr zahlen. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 13:09
Beitrag #144
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Die sind doch generell überteuert. Grüne Poison Ivy für 439 Euro. Tanja hat diese für 299 in nem anderen Shop vorbestellt. Da kann doch was nicht richtig laufen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 13:12
Beitrag #145
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
(15.02.2015 13:09)Momo schrieb:  Die sind doch generell überteuert. Grüne Poison Ivy für 439 Euro. Tanja hat diese für 299 in nem anderen Shop vorbestellt. Da kann doch was nicht richtig laufen...
Ich weiß auch nicht, was da im Moment bei denen los ist?!?
Aber die Preis sind da wirklich übertrieben stark angepasst worden.
Daher habe ich meinen 10 % Discount auch nicht erneuert. Lohnt absolut gar nicht mehr. Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2015, 14:40
Beitrag #146
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Jungs: Das Thema wurde kürzlich erst im "Grünen Drachen"-Thread (OffTopic-Forum) diskutiert.
Die Preise bei Händlern und Herstellern sollen angeblich massiv steigen in nächster Zeit. Möglicherweise ist TP schon der erste Shop der das umsetzt um langfristig nicht wie einige kleine Shops unterzugehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2015, 21:04
Beitrag #147
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Meistens werden die Preise höher um sie dan irgendwann wieder als Sonderpreise oder Rabatte zu senken.Wer jetzt kauft da freut sich der Händler. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 14:30
Beitrag #148
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Also meiner ist gestern auch angekommen. Mit einer Fedexrechnung von 120€
Jetzt hat der gute mir letztendlich hat der gute mich 520€ gekostet.Das war mir eine Lehre....bei Sideshow werde ich nicht mehr bestellen.Es seidem es kommt nochmal ein Knaller raus.
Jetzt aber zur Statue.Wie ich finde ist sie sehr gelungen.Aber zu teuer ,da hätten 300Dollar genügt.

Habe jetzt nur noch ein kleines Problem: Wer bekommt die Hand mit dem Palantir auch nicht ganz reingesteckt? Vielleicht hat von euch auch einer das Problem.
Fotos werden folgen.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 14:40
Beitrag #149
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Na ja, immerhin ist es doch wohl die Exclusive und die haben ja auch einen meist höheren Preisanstieg.
Um die 500 € ist bei momentanen wirtschaftlichen Verhältnissen denke ich fast schon ok.
Ohne Palantir-Hand finde ich den im Übrigen sogar noch besser.
Freu Dich über eine schöne Statue und vergiss schnell die Kohle! 1Winknew Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 14:52
Beitrag #150
RE: The Lord of the Rings - Saruman Premium Format Figure
Tja, kein billiges Vergnügen. 1Winknew
Aber Saruman ist eine geile Statue und gerade die Premium Format Exclusives explodieren ja nicht selten regelrecht im Preis mit der Zeit.
Billiger wirst du ihn also vermutlich niemals mehr bekommen.
Glückwunsch jedenfalls auch von mir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe