Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
02.08.2017, 19:31
Beitrag #51
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Ich weiß schon :-), kein Problem.

Ich finde es halt auch schade, vielleicht habe ich in dem Moment auch einfach Pech gehabt. Das Thema haken wir jetzt auch ab :-).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2017, 20:04
Beitrag #52
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
(02.08.2017 18:29)Clintwood schrieb:  Ich bin auch seit vielen Jahren Kunde bei LaCite ... und kann auch nur Positives berichten. Zusammenfügen oder trennen von Bestellungen war nie ein Problem (hinsichtlich Versandkosten), auf meine Fragen per Mail bekam ich immer eine vernünfige Antwort. Verpackung war immer sehr gut und sicher (immer im zusätzlichen Umkarton mit viel Styropor Chips oder LuPoFolie). Wegen einer Figur hab ich mal ne dreiviertel Stunde mit denen telefoniert, war super entspannt und hilfreich. Ebenso haben sie bei mir einmal eine Figur komplett vor Versand auf Schäden kontrolliert (und mir auch Bilder von den Mängeln, die sie gefunden hatten, geschickt). Das alles ohne Aufpreis, Figur war während der Zeit für mich reserviert, konnte mich dann nach den Bildern entscheiden, ob ich sie möchte oder nicht. Ebenso hat LaCite, als EINZIGER Shop, damals mit der Dollar-Aufwertung, keine meiner Vorbestellungen nachberechnet. Ich bekam alle Figuren (insgesamt waren es damals 3 Stück, die ich dort bestellt hatte) zum ursprünglichen PO Preis. Alle anderen Shops, bei denen ich zu der Zeit auch PO´s offen hatte, haben die Preise nachträglich erhöht. Somit ist LaCite meiner Erfahrung nach einer der besten Händler bzw. Shops.

Ich bin aber auch einer, der bestellte Figuren auch abnimmt, Stornos gibts bei mir so gut wie gar nicht.

Genauso kenne ich den Shop auch. Keine Anpassungen beim Dollar-Debakel und insbesondere bei WETA die besten Preise, zudem toller Service.
La Cité hatten sich ja sogar mit Sideshow verworfen, da sie die Sideshow Produkte zu günstig anboten.
Da der Shop sich von Sideshow nicht erpressen lassen wollte, haben sie das Sideshow Angebot ja (leider) gestrichen. Blöd für mich als PF Sammler. Verdutzt
Jedenfalls können sich so einige der deutschen Shops eine Scheibe bei denen abschneiden.

@Rizioso: Vielleicht probierst Du es nochmal ganz nett bei denen.
Mir haben die beiden dort oft sehr kulant geholfen david@lacitedesnuages.be und auch noemie@lacitedesnuages.be.
Kommt ja auch immer auf denjenigen an, der sich der Sache annimmt. Drück Dir die Daumen, dass die doch noch mit sich reden lassen. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 14:54
Beitrag #53
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Darf ich fragen wie hoch der Versand bei La cite nach D ist?
10% Bonus geht wohl auf alles wenn ich verstanden habe.
Sprechen die auch deutsch?
Englisch ist auch kein Problem nur da dauert das mit dem lesen,verstehen und schreiben schon was länger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 15:16
Beitrag #54
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
(04.08.2017 14:54)Hellboy schrieb:  Darf ich fragen wie hoch der Versand bei La cite nach D ist?
10% Bonus geht wohl auf alles wenn ich verstanden habe.
Sprechen die auch deutsch?
Englisch ist auch kein Problem nur da dauert das mit dem lesen,verstehen und schreiben schon was länger
In der Regel kostet der Versand zwischen 7,90 € - 9,90 €.
Einige Mitarbeiter sprechen dort auch deutsch. Ansonsten französisch und englisch.

Es gibt 10 % immer auf ALLES! Nicht wie bei Toy-Palace wo diese Mitgliedschaft doch stark eingeschränkt wurde und hochpreisige Collectibles nur noch selten in die Club-Mitgliedschaft fallen.
Ausnahme: Sale-Angebote und "Deposit-Sale Sachen" (also ältere seltene Fundstücke)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 15:33
Beitrag #55
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Recht herzlichen Dank,das hört sich doch alles sehr gut an.
Den Shop merk ich mir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2017, 16:23
Beitrag #56
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Nach Einführung eines Payment plans auch für diese Statue steht das gute Stück schon auf Low Stock.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2017, 18:55
Beitrag #57
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Die ersten glücklichen Besitzer.
Quelle Flamers
[Bild: mouth.png]
[Bild: mouth2.png]
[Bild: mouth3.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2017, 20:21
Beitrag #58
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Sieht dann doch sehr gut aus... ach.. sollich.. Verdutzt

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2017, 20:27
Beitrag #59
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Ja sollst du1grin
Ich auch1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2017, 20:35
Beitrag #60
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Da würd ich einfach mal sagen neues Level an Paint Job erreicht. Sieht fantastisch aus. Leider hat Isildur bei mir schon die Runde gemacht, sonst wäre es schnell gegangen mit dem bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe