Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
05.02.2024, 10:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2024 10:33 von Thorongil.)
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
(05.02.2024 08:14)DarthSolo schrieb:  Klärt mich bitte mal auf:

Ist das jetzt quasi dieselbe Statue wie bei der "Witch-King & Frodo at Weathertop" Version? Nur halt ohne Frodo und möglicherweise in etwas anderer Pose?

Wäre für mich jetzt nicht so der Brüller. Eingeschnappt

Kann da Wetas Auswahl für die Classic Serie auch nicht wirklich verstehen, gäbe noch so viel andere Charaktere, die man mal berücksichtigen sollte. Merry, Pippin, Sam, Denethor, Elrond usw.
Ich schätze schon.
Hatte eigentlich mit einem CS RotK Witch-King gerechnet. Trotzdem bin ich auf den hier angekündigten schon auch gespannt.

Elrond sehen wir denke ich auch in nicht allzu ferner Zukunft als CS Variante. Zu Sam soll ja ein Dio mit Shelob kommen. Auf Denethor warte ich auch sehnsüchtig... wird dann aber eher eine Limited Edition.

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2024, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2024 12:50 von Tirmo.)
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Eine etwas seltsame Wahl für die nächste CS. Hätte mir als nächstes einen CS Sam gewünscht den ich neben Frodo stellen kann.
Aber für mich durchaus eine verlockende Statue, denn die Krone sieht schonmal extrem gut aus. Smiley_rock
Die ist sogar noch besser gemacht als bei der letzten LE Wiki & Frodo Statue.
Bin mal auf die Pose gespannt, die abgeleitet von der gezeigten Hand am Schwertgriff sicherlich nichts mit dem Film zu tun haben wird.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2024, 18:59
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Fb

[Bild: J150HSs.jpg][Bild: J150dHG.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2024, 19:06
Beitrag #14
The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Passt super zum CS Ringwraith

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2024, 19:16
Beitrag #15
The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Ganz ok. Für mich immer noch unschlagbar: die allererste 1/4 WiKi Büste von SSW Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2024, 19:36
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Nett aber dieser hier ist für mich dann immer noch der beste von allen Witchkings.
[/url][url=https://freeimage.host/i/J15vo0b][Bild: J15vo0b.md.jpg][/ur
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2024, 20:22
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Ich warte auf bessere Bilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2024, 22:25
Beitrag #18
The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
https://www.wetanz.com/nz/shop/witch-kin...ds-classic

Enthüllung.

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2024, 23:28
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
...und versandkostenfrei bei Vorbestellung. Bei Lieferung nach DE mag das nicht viel ausmachen (EUR 7), bei Lieferung nach CH allerdings eine Menge (EUR 63).

Trotzdem wird es wohl wie bei den bisherigen Classic Series Statuen günstiger sein, beim lokalen Händler in CH zu bestellen.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2024, 23:49
Beitrag #20
The Lord of the Rings - The Witch-King of the Unseen Lands - 1/6 Classic Series
Gefällt mir sehr gut Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe