Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Treebeard Miniature Statue
18.07.2023, 11:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2023 22:36 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Treebeard Miniature Statue
Neue Treebeard Mini-Statue

[Bild: untitled-226pila.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2023, 14:50
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Treebeard - Miniature Statue
Wie bitter...
Barad Dur und Baumbart und beide in so einem kleinen Scale )-:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2023, 16:03
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Treebeard - Miniature Statue
Naja, in 1/6 bzw. bei Barad Dur in Environment Größe gab es ja beide schon.

Ich persönlich freu mich sogar über die kleinen Sachen, die sind einerseits noch irgendwie bezahlbar und andererseits fressen sie nicht so viel Platz.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2023, 16:06
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Treebeard - Miniature Statue
Den kleinen Kerl werde ich mir auch in die Sammlung stellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2023, 21:02
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Treebeard - Miniature Statue
(18.07.2023 16:03)Clintwood schrieb:  Naja, in 1/6 bzw. bei Barad Dur in Environment Größe gab es ja beide schon.

Ich persönlich freu mich sogar über die kleinen Sachen, die sind einerseits noch irgendwie bezahlbar und andererseits fressen sie nicht so viel Platz.

Kann ich absolut verstehen und freut mich für dich.
Ich kann mit dem Mini-Statuen von WETA nur nicht so viel anfangen. Im Zweifel würde ich mir eher eine "Premium"-Statue von WETA hinstellen, als 20 von den kleineren Sachen.

Und es gibt keine Statue bei der ich es so bereute, nicht gekauft zu haben, wie bei der Baumbart MC.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2023, 21:24
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Treebeard - Miniature Statue
(18.07.2023 21:02)Dengar schrieb:  
(18.07.2023 16:03)Clintwood schrieb:  Naja, in 1/6 bzw. bei Barad Dur in Environment Größe gab es ja beide schon.

Ich persönlich freu mich sogar über die kleinen Sachen, die sind einerseits noch irgendwie bezahlbar und andererseits fressen sie nicht so viel Platz.

Kann ich absolut verstehen und freut mich für dich.
Ich kann mit dem Mini-Statuen von WETA nur nicht so viel anfangen. Im Zweifel würde ich mir eher eine "Premium"-Statue von WETA hinstellen, als 20 von den kleineren Sachen.

Und es gibt keine Statue bei der ich es so bereute, nicht gekauft zu haben, wie bei der Baumbart MC.

Danke dir.
Ja ich kann auch dich verstehen und hoffe da in der Richtung etwas neues kommt, irgendwann...die Mühlen mahlen langsam.
Baumbart ist immer noch meine absolute Lieblingsstatue und als Ent Fan gebe ich gerne den hunderter dafür aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2023, 08:36
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Treebeard - Miniature Statue
[Bild: 362022291_13470411761ediez.jpg][Bild: 362195572_32652793804crfhr.jpg][Bild: 362242394_80812062738s5fuq.jpg][Bild: 362630986_35550282914zjiec.jpg][Bild: 362657520_349954710362hio8.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2023, 11:25
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Treebeard - Miniature Statue
(18.07.2023 21:02)Dengar schrieb:  
(18.07.2023 16:03)Clintwood schrieb:  Naja, in 1/6 bzw. bei Barad Dur in Environment Größe gab es ja beide schon.

Ich persönlich freu mich sogar über die kleinen Sachen, die sind einerseits noch irgendwie bezahlbar und andererseits fressen sie nicht so viel Platz.

Kann ich absolut verstehen und freut mich für dich.
Ich kann mit dem Mini-Statuen von WETA nur nicht so viel anfangen. Im Zweifel würde ich mir eher eine "Premium"-Statue von WETA hinstellen, als 20 von den kleineren Sachen.

Und es gibt keine Statue bei der ich es so bereute, nicht gekauft zu haben, wie bei der Baumbart MC.

Danke dir Bier

Ich verstehe natürlich auch deine Meinung bzw. Vorliebe. Früher war ich da genauso gepolt, lieber eine richtig große Figur mit Wirkung als viele Kleine.

Die Weta Miniature Figuren und Hobbit Holes haben mich da auf nen anderen Weg gebracht. Viele zusammen sehen mMn tatsächlich richtig gut aus, nur Einzelne davon wirken aber eher verloren, da bin ich bei dir.

Schlußendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, was er in der Sammlung haben möchte. Bei dir sind es eher größere Sachen, bei mir eher kleinere. Nicht dass mir die großen nicht gefallen würden, aber der liebe Platz ....

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2023, 22:39
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Treebeard - Miniature Statue
https://www.wetanz.com/eu/treebeard-miniature
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2023, 17:38
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Treebeard Miniature Statue
Bilder aus dem FoU (Alwayshappy)

[Bild: Jun3LYl.jpg]
[Bild: Jun3Qv2.jpg]
[Bild: Jun3s24.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe