Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
19.11.2022, 00:25
Beitrag #1431
Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Containerkosten gehen zurück auf normal.. die Versandkosten auch bald wieder?

[Bild: 9d3f07a801fc51dc6b1b9b222eb39d94.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2022, 17:28
Beitrag #1432
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Hi,
Ich wollte mal in die runde fragen da ich leider nichts entdecken konnte und sorry wenn ich da was übersehen habe.Fresse
Hat schon jemand oder öfters bei Prime 1 direkt bestellt und mit dem Economy Shipping versenden lassen?
Meine Frage wäre auch: ist das mit Zoll belegt oder ohne? Statue + Versand?
Weil ich nichts finden konnte, also generell, was für Deutschland zählt, in Amerika scheint es zu gehen.
Wollte vorher fragen, bevor ich einen Eigenversuch mache.
Ich danke im voraus für die Info.
MfG
JonnyWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2022, 22:02
Beitrag #1433
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(19.11.2022 00:25)Buzzie schrieb:  Containerkosten gehen zurück auf normal.. die Versandkosten auch bald wieder?

[Bild: 9d3f07a801fc51dc6b1b9b222eb39d94.jpg]



Also die letzten Sendungen aus dem Ausland waren noch sehr hoch im Preis, kein Vergleich zu vor Corona. Da bezahlt man für den langsam Versand über 200Dollar von eher nen durchschnittlichen Paket, nicht groß und schwer. DHL Express will da über 500Dollar, was echt krass ist. Sendungen alle aus Fernost.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2022, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2022 22:10 von pielandreas.)
Beitrag #1434
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
[Bild: Screenshot-20221226-210707-Telekom-Mail.jpg]

Paket ca 60x60x60 und unter 10kg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2023, 20:59
Beitrag #1435
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Weiß nicht, ob die Verpackungslizenzierung in Österreich hier reinpasst, aber ich bin jetzt raus aus dem Sammeln. Was für ein Uhrensohnverein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2023, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2023 19:29 von pielandreas.)
Beitrag #1436
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Also demnächst wird ein großes Paket von Sideshow aus den USA an mich versendet, das kostet 300$, hat aber 50% Discount, was in der Email steht.

Shipping:

$296.28 USD

Discounts:

-$288.10 USD
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2023, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2023 18:37 von Mr. JinX.)
Beitrag #1437
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
(19.11.2022 00:25)Buzzie schrieb:  Containerkosten gehen zurück auf normal.. die Versandkosten auch bald wieder?

That didn't age well, my sweet summer child. LEL



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2023, 19:44
Beitrag #1438
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Ich habe mal eine Frage. Ich wollte mir eine Ersatzfigur von Prime 1 bestellen, sie soll 250 Dollar kosten plus Versandkosten. Mit was für Zusatzkosten kann ich da noch rechnen? Zoll, Steuern und wie hoch könnte der Versand sein, die Figur ist nur 13 cm groß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2023, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2023 20:15 von Mr. JinX.)
Beitrag #1439
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Wenn du direkt bei Prime1Studio bestellst, kannst du die Versandkosten einsehen, indem du so tust, als würdest du die Figur bestellen. Fahre mit dem "Kauf" aber nur so weit fort, bis du beim Checkout beim Punkt "Shipping Method" bist. Dort werden dir dann die Versandkosten angezeigt.

[Bild: img_20230113_185313vkdd5.jpg]
Was den Zoll betrifft, so werden 33% vom Gesamtpreis (Kaufpreis + Versand) berechnet, zumindest in meinem Land.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2023, 20:03
Beitrag #1440
RE: Tipps und Erfahrungen mit Zoll und Versand
Danke für die Info!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe